PS3 Yakuza 3

ok hier die richtigen first day zahlen :P

[PS3] Ryu ga Gotoku 3 (Sega) - 232,000 (60%)

Zum vergleich:

First week
Yakuza 1 = 130k
Yakuza 2 = 281k

Sehr schöne Zahlen^^

Sehr schöne Zahlen, mit etwas Glück werdens die Woche knapp über 300k und die PS3 HW will ich auch über 30k sehen.

Bei so einem Erfolg sollte dem Release hier nichts mehr im Weg stehen.

Kenzan sollte SEGA hier auch gleich mit nachreichen. :blushed:

wäre es für wii erschienen, dann nur 40k am ersten tag

Naja, aufgrund der weitaus größeren Hardwarebasis wäre wohl mindestens das gleiche drin gewesen. Aber ich bin froh, dass der Titel nur für PS3 erscheint und freue mich über diese tollen Verkaufszahlen. Jetzt bin ich mir allerdings noch unsicherer, ob sich ein Import wegen diesen tollen Zahlen jetzt noch lohnt. :/ Nicht, dass zwei Wochen später eine US Fassung angekündigt wird. xD

Naja, aufgrund der weitaus größeren Hardwarebasis wäre wohl mindestens das gleiche drin gewesen. Aber ich bin froh, dass der Titel nur für PS3 erscheint und freue mich über diese tollen Verkaufszahlen. Jetzt bin ich mir allerdings noch unsicherer, ob sich ein Import wegen diesen tollen Zahlen jetzt noch lohnt. :/ Nicht, dass zwei Wochen später eine US Fassung angekündigt wird. xD

das bezweifel ich stark die übersetzung dauert schon bisschen länger
da sehr viel text und dialog stattfindet.
und wenn sie noch englische synchronsprecher suchen dauerts noch länger ;(
(ich persönlich würde japanische synchro mit englischen texten schon perfekt finden)

das bezweifel ich stark die übersetzung dauert schon bisschen länger
da sehr viel text und dialog stattfindet.
und wenn sie noch englische synchronsprecher suchen dauerts noch länger ;(
(ich persönlich würde japanische synchro mit englischen texten schon perfekt finden)

Das mit der japanischen Synchro sollte eigentlich dank der BluRay ja kein problem sein.

Hoffentlich sieht Sega das auch so. bei Valkyria Chronicles waren sie ja so nett^^

Obwohl die PS3 eine weitaus niedrigere Hardwarebasis hat wie die PS2, höhrere VKZ am ersten Tag?!!!!!!!!

:-D

Zurück
Top Bottom