PS3 Yakuza 3

Ab dem 05. März will sega 8 wochen lang kostenlosen dlc für yakuza 3 anbieten. Quelle ps3freak.de. Hört sich toll an kostenlos ist immer gut. Hatte nie das vergnügen mit yakuza aber die grafik gefällt mir. Meint ihr yakuza ist für einen gta fan geeignet?

Ab dem 05. März will sega 8 wochen lang kostenlosen dlc für yakuza 3 anbieten. Quelle ps3freak.de. Hört sich toll an kostenlos ist immer gut. Hatte nie das vergnügen mit yakuza aber die grafik gefällt mir. Meint ihr yakuza ist für einen gta fan geeignet?
Also Yakuza kann man nicht wirklich mit einem GTA vergleichen. Es ist eher wie ein modernes Rollenspiel mit sehr viel freiheiten und nebenquests. MAn kann seinen Char aufleveln und ihm neue Moves anlernen.

Außerdem spielt die Story hier eine sehr wichtige Rolle, weswegen es nicht wirklich ratsam wäre es ohne japanischkenntnisse zu spielen. Abseits der Story gibt es wirklich unzählige Dinge, die man anstellen kann. Von Karaoke bis hin zum Golfspielen, oder fischen ist wirklich alles dabei. Man kann auch daten (wesentlich tiefgründiger als bei GTA) und bei 2 konnte man sogar als Host in einem Club arbeiten (kA ob das in 3 auch wieder so sein wird^^)

Am besten du spielst erstmal den 2 Teil, da er sehr billig ist und am Anfang auch eine 20 minütige Zusammenfassung des 1 Teils enthält. Das ist besonders zu empfehlen, denn Yakuza kann manchmal etwas merkwürdig wirken :P

http://www.youtube.com/watch?v=Rgi96wUrkJw

Geht gleich weiter, ich brauch nur was Ruhe zum aufräumen :)

EDIT: Weiter gehts, wenn euch das Thema Werbung in Videospielen weiterhin so interessiert macht bitte einen eigenen Thread auf

Zuletzt bearbeitet:
Geht gleich weiter, ich brauch nur was Ruhe zum aufräumen :)

EDIT: Weiter gehts, wenn euch das Thema Werbung in Videospielen weiterhin so interessiert macht bitte einen eigenen Thread auf
Ja sry, aber ich muss mir nicht unbedingt eine Meinung aufdrücken lassen - und beleidigen lassen schon gar nicht.

in Japan kann man es schon kaufen....

3305442933_284537b5d1.jpg

PS: The intro is long just as in Kenzan. I took a break for dinner but I am guessing I am at the end of it now. It has been fun so far though. I don't really get the complaints about the graphics but I also loved Kenzan mainly because of the art style and personality they put into the cities/towns.
woooot 4 stunden Intro :P

Also hab einen Video von Yakuza3 gesehen also seine Kampfwürfe sehen super aus;-) und wo die Frau den einen Mann umschmiss einfach zu geil:-D

Der Stream ist hammer^^

Ich will dieses Game zocken :(

Nen 4 Std Intro??? heftig wie geil :o

Der Stream ist hammer^^

Ich will dieses Game zocken :(

Nen 4 Std Intro??? heftig wie geil :o
Naja ein 4 stunden Prologe wohl eher. Sprich du läufst auch rum etc^^

ER war gerade ja sogar schon im Karaokeschuppen und ist jetzt eigentlich auf den Weg nach tokyo

PS: Hast du die badeszene gesehen? *rrr* :P

Naja ein 4 stunden Prologe wohl eher. Sprich du läufst auch rum etc^^

ER war gerade ja sogar schon im Karaokeschuppen und ist jetzt eigentlich auf den Weg nach tokyo

PS: Hast du die badeszene gesehen? *rrr* :P

Jup habe ich^^

War voll am ablachen als er die badeszene hin und hergespult hat um Screenshots zu machen.

Aber die karaoke geschichte sah teilweise schon recht schwer aus.

Die Kämpfe sind aber schon geil, nur leider immer wieder die Selben kombos(obwohl er hierfür selber veantwortlich ist).

Edit:

:rofl:

hast du den geilen Move gesehen den er sich bei der Oma auf dem Roller abgeguckt hat???

Wie geil ist dieses Spiel eigentlich????

Ich verfluche euch SEGA :aargh2:

Zuletzt bearbeitet:
Jup habe ich^^

War voll am ablachen als er die badeszene hin und hergespult hat um Screenshots zu machen.

Aber die karaoke geschichte sah teilweise schon recht schwer aus.

Die Kämpfe sind aber schon geil, nur leider immer wieder die Selben kombos(obwohl er hierfür selber veantwortlich ist).

Edit:

:rofl:

hast du den geilen Move gesehen den er sich bei der Oma auf dem Roller abgeguckt hat???

Wie geil ist dieses Spiel eigentlich????

Ich verfluche euch SEGA :aargh2:
Also Karaoke ist echt übel wenn man singt aber das klatschen etc geht eigentlich ^^

Und ja der Oma move war absolut göttlich:lol::lol:

edit: LOL jetzt spielt er mit ihnen verstecken^^

Zuletzt bearbeitet:
bah wo hast du denn bestellt? Bei Yesasia steht immernoch preorder.....

habs bei yesasia bestellt war ne riesen order (ne ganze menge games)
gestern wars noch preorder hab grad eben geguckt und jetzt ist es wie alles in meiner liste ready and in stock^^
(vielleicht hast dus zu spät preorderd,...kA)

dürfte wohl bald rausgehen :-D

ich hoffe die sind so schnell wie play-asia da dauert es nur 3-4tage bis die lieferung bei mir zu hause ankommt (wie zuletzt bei Street Fighter 4)

Order Date: 1/2/2009
Also sooo spät finde ich das gar nicht :P

egal bild aus dem stream :P

uporg2044107.jpg

Zurück
Top Bottom