PS3 Yakuza 3

lol du perversling :blushed:

es ist ja normal das die spiele schon tage vor dem release in den geschäften eintreffen^^

auf ebay gibts schon genug exemplare zu kaufen(kein preorder sofort lieferbar)

Da ich mein Yakuza 3 über meinen lokalen Dealer bestellt habe, kann ich den momentanen Stand nicht abrufen, aber sollte laut seiner Aussage nächste Woche spätestens angekommen sein. Schon Scheisse wenn man es nicht genau weiss, aber so spare ich mir Versandkosten und gegebenfalls Faxen mit dem Zoll falls beschissen geroutet wird. Und ich bleibe unter 60€ hehe :grin2: . Bin schon verdammt heiss drauf, obwohl auch Street Fighter IV & Killzone 2 die Tage bei mir ankommt. Selbst mein vorbestelltes Resident Evil 5 interessiert mich momentan nicht. YAKUZA 3 ÜBER ALLES :aargh: !!!

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand eigentlich warum es nicht für die XBOX 360 erscheint?
sonst sind ja (fast) alle SEGA High defenition Titel Multi!

weiß jemand eigentlich warum es nicht für die XBOX 360 erscheint?
sonst sind ja (fast) alle SEGA High defenition Titel Multi!

Wozu sollte Sega für ein Spiel was für den japanischen Markt (ausschließlich) vertrieben wird für die Hardware-Basis einer verbannten Konsole umsetzen?

Das ist zwar ein anderes Thema, aber Spiele wie Virtua Fighter 5 landen eh zuerst in den Spielehallen. Das Automaten ähnliche Hardware haben wie eine Box und die 360 1 Jahr vor der PS3 veröffentlicht wurde hatte Sega keine andere Wahl gehabt.

347xump.jpg

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Hat die jap. Version keine englische Sprache, oder zumindest Text?

Nicht wirklich...

Wenn die das gehabt hätte, dann wäre das Spiel von weitaus mehr leuten bestellt worden(hier im Forum).

Aufgrund von zig verschiedenen Dingen(Werbung, extrem viel Text, extrem japanisches Spiel, schlechte verkazfszahlen der Vorgänger) ist es fraglich ob SEAG das Spiel überhaupt ind den westen bringt.

Glaub mir, wenn es ne US Version geben sollte, bestell ich die sofort. :-)

braucht jemand noch eine PS3?^^

rub700.jpg

bah die will ich auch....

edit: Meins wurde schon verschickt :P

omg, heute hat die ownage begonnen :aargh:

bitte berichtet über die 1st day sales wenns bekannt ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom