KazumaKiryu
L14: Freak
hoffentlich kommts bald zu hause an >.<
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, mir gehts nicht anders^^. Wobei ich heute SF4 abgeholt habe. KZ2 und kurz darauf RE5 sind auch noch auf dem Weg lolhoffentlich kommts bald zu hause an >.<
.

wie gesagt bei mir brauchen die ca 12 Tage wenn ich den normalen Weg nehmen.yesasia ist ja nicht so der bringer.
die lieferung dauert ganz schön lange und die sendung kann man auch nicht verfolgen,...da lob ich mir play-asia 3tage und alles da+sendungsverfolgung
nur leider verschicken die keine ps3 games![]()

Hallo XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir vom Support können ausschließlich bei technischen und spielerischen Fragen zu
unseren Produkten helfen.
Zu Spiele-Veröffentlichungen/ Inhalten schauen Sie am besten immer mal auf unserer
Homepage vorbei, die wird regelmäßig geupdatet.
Mit freundlichen Grüßen
SEGA Support Team

KazumaKiryu schrieb:yesasia ist ja nicht so der bringer.
die lieferung dauert ganz schön lange und die sendung kann man auch nicht verfolgen,...da lob ich mir play-asia 3tage und alles da+sendungsverfolgung
nur leider verschicken die keine ps3 games![]()
rofl...
Hab ne Nachricht von SEGA bezüglich meiner Releasefrage von Yakuza 3 im Westen bekommen.
(Die Emailadresse wurde mir hier im Thread gegeben^^)
Mannomann das hat mir jetzt aber geholfen. Anstatt mir nen Ansprechpartner mitzuteilen verweist man mich auf die homepage![]()
Bei Play-Asia würde ich gar nix mehr bestellen.
A.) lohnt es sich preislich gar nicht mehr
B.) werden die Sendungen immer vom Zoll abgefangen (wo man teilweise erst nach zwei-drei Wochen seine Lieferung in den Händen hält)
Wo wir wieder bei Punkt 1 wären:OBJECTION!!!
also wenn man per ups liefern lässt landet das zeug nie beim zoll und ich habs bisher immer nach spätestens 3tagen bekommen.
ups schickt später ne rechnung wegen zoll usw aber die liefern das immer aus ^^

Vielleicht routen die das nun anders, sodass es bestmöglich dem Zoll nicht in die Hände fällt. Hatte da mal was von Beneluxländern gelesen, aber ist nur reines Halbwissenist das normal das mein yakuza 3 grad in frankreich ist????
.
......spiel ist heute angekommen zusammen mit naruto^^
dem spiel liegt sogar ein hochglanzheftchen dabei![]()
Nein. *zehnzeichen*Wurde bestimmt schon gefragt aber gibts ne Version mit Englischen untertiteln ? :O