PS3 Yakuza 3

Sehr, sehr traurig, aber Spiel ist bereits auf dem Weg. Zukünftige Sega-Titel, die allerdings nichts mit Yakuza oder Shenmue zu tun haben, werden von mir in Zukunft nur noch aus der Grabbelkiste geholt, es sei denn, hier tut sich im nachinein noch was. Davon gehe ich allerdings nicht wirklich aus.
Dennoch freu ich mich natürlich auf Yakuza 3 :-)
Naja es hat immernoch viel content, Z.b: spielt eienr auf JTV es schon 15 Stunden und ist erst bei 3.10% allerdings sind diese weggelassenen Versionen verdammt gut^^

http://www.youtube.com/watch?v=O6CYfdTotbc

Hier ein beispiel davon. Ich glaube die Anfangsszene ist noch da, aber der rest nicht mehr...

Naja es hat immernoch viel content, Z.b: spielt eienr auf JTV es schon 15 Stunden und ist erst bei 3.10% allerdings sind diese weggelassenen Versionen verdammt gut^^

http://www.youtube.com/watch?v=O6CYfdTotbc

Hier ein beispiel davon. Ich glaube die Anfangsszene ist noch da, aber der rest nicht mehr...

Ich hätte es wohl auch eh nicht storniert, dafür freu ich mich schon zu lange drauf ^^
Aber Sega täte beim nächsten mal gut daran, wenn man von vornherein mit offenen Karten spielt.

PS: Danke fürs Video :-)

Schön, dass die westlichen Wertungen so gut für Teil 3 geworden sind :)
Morgen erscheint es endlich ^.^

GameOne mag das Spiel auch :goodwork:

OK mehr und mehr misions sind gecuttet... Von wegen nur mahjong, cabarret und shogi....

bisher sind es ca 30 quests die fehlen.

FUCK YOu Sega ich werde es nicht kaufen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man kann sich auch echt anstellen. Die haben den Content nicht ohne Grund gecuttet. Wie du schon sagtest, der Story-Modus macht nur 10-15% aus und den meisten, die sich das Spiel kaufen, geht es eben nur um den Story-Modus. Ich bin mir sicher, Sega wird für die, die den geschnittenen Content unbedingt haben wollen, sich etwas einfallen lassen (DLC) oder es gar kostenlos nachreichen.

Aber wegen solchen Leuten wie dir, wird es de Nachfolger vielleicht nicht in den Westen schaffen. Immer dieser Nähler und Närgler. :shakehead3:

Ich finde, man kann sich auch echt anstellen. Die haben den Content nicht ohne Grund gecuttet. Wie du schon sagtest, der Story-Modus macht nur 10-15% aus und den meisten, die sich das Spiel kaufen, geht es eben nur um den Story-Modus. Ich bin mir sicher, Sega wird für die, die den geschnittenen Content unbedingt haben wollen, sich etwas einfallen lassen (DLC) oder es gar kostenlos nachreichen.

Aber wegen solchen Leuten wie dir, wird es de Nachfolger vielleicht nicht in den Westen schaffen. Immer dieser Nähler und Närgler. :shakehead3:
Sorry aber es ist wirklich kein großer Aufwand solche szenen zu übersetzten. Fans würden sowas sogar umsonst und innerhalb von 1 oder 2 tagen schaffen.

Cosplay ist ärgerlich verstehe ich, da es verdammt viele gameplaystunden wären aber sidequests? Da hört der Spaß auf. Besonders wenn es A verdammt lustige und gute sind und B. Es nicht ein einziges mal erwähnt wurde.

Sega dachte bstimmt, dass sowas nicht auffällt.

Rechne mal wie viel das kostet wenn ein Lokalisierer 2 Tage am Stück daran arbeitet, anschließend das ganze überprüft und getestet wird. Dann noch der extreme Zeitdruck.

Hinzu kommt, dass - ich vermute mal - höchstens 20% der Käufer überhaupt wrklich an die Nebenmissionen setzen. Dann rechne ich doch wirklich eher mit einen DLC.

Bei FF13 wurde auch verschwiegen, dass es extremst linear ist, keine Städte vorhanden sind und die 360-Version schuld für das katastophale Spiel ist. ;)

Rechne mal wie viel das kostet wenn ein Lokalisierer 2 Tage am Stück daran arbeitet, anschließend das ganze überprüft und getestet wird. Dann noch der extreme Zeitdruck.

Hinzu kommt, dass - ich vermute mal - höchstens 20% der Käufer überhaupt wrklich an die Nebenmissionen setzen. Dann rechne ich doch wirklich eher mit einen DLC.

Bei FF13 wurde auch verschwiegen, dass es extremst linear ist, keine Städte vorhanden sind und die 360-Version schuld für das katastophale Spiel ist. ;)
Es wurde aber nichts weggelassen und wir reden hier nicht von 1 oder 2 stunden gamplay. Wenn man wirklich alles nimmt, was gecuttet wurde, dann sind wir locker bei 20-30 Stunden^^

Nun, das kann ich - und 95% der Käufer sowieso nicht nachvollziehen. Warten wir es erstmal ab und sorgen dafür, dass es den Nachfolger hier auch geben wird. ;)

Das mit den Quests ist hart. Vor allem die mit Akimoto und Mizuki, wo das doch schon ein Running Gag geworden ist. Madig, madig...

mehr cuts

According to http://forums.sega.com/showthread.php?t=319811, here's the listing of cut content

Bis Chapter 5:

I Wanna Go to Tokyo pt. 1
The Brewer's Treasure
Make the No. 1 Cabaret Club Girl!
English Conversation Solicitor step 1
English Conversation Solicitor step 2
Love's Cupid
Love's Cupid Continues
Love's Cupid Continues Again
A Trip Before Marriage
Manga Artist Debut (Mangaka Debut)
The Runaway Phone Chat Girl (Terekura Iede Musume)
I Wanna Go to Tokyo pt. 2
Great Genius Showdown
Is she talking about me...?
Ayukawa Rina***

Zuletzt bearbeitet:
das mit den verheimlichten cuts ist ne dreistigkeit sondergleichen, trotzdem werde ich mir den spass am spiel nicht nehmen lassen. habe gerade die trophies etwas beäugt und da hats eine die verlangt den abschluss von 80 sidequests und eine die den abschluss aller sidequests verlangt. es gibts also immer noch mehr als genug zu tun.

mein yakuza exemplar ist jedenfalls heute angekommen und ich freue mich enorm am späteren nachmitgag damit anzufangen. :goodwork:

wen interessieren den bitte die edge witzwertungen? das mag widerspricht sich ständig selber, hat absolut keine nachvollziehbare linie und ihre wertungen haben absolut keine relation zueinander.

Sorry aber es ist wirklich kein großer Aufwand solche szenen zu übersetzten. Fans würden sowas sogar umsonst und innerhalb von 1 oder 2 tagen schaffen.

Das ist allgemein kein großer Aufwand und geht auch recht flott, da die Sprache in Videospielen eh nicht literarisch die höchsten Ansprüche stellt. Und Speicherplatz ist spätestens seit der CD kein Thema mehr. Zumindest was das geschriebene Wort angeht.

@Edge-Wertungen: :lol: Wer nimmt denn dieses Käseblatt noch für voll? ;)

Es ist irgendwie ziemlich dreist einiges an Content einfach mal so rauszuwerfen allerdings bleibt trotzdem immer noch eine enorme Fülle an Minigames und Sidequests. Dennoch hat das alles nen faden Beigeschmack. :neutral:

Zurück
Top Bottom