PS3 Yakuza 3

naja wenn alle die fesse halten würden, gäbe es keine Diskussionen, kein forum und keine Unterhaltung :P
Erm... wir sind in einem Videospielforum, irgendwelche persönlichen (Otaku)Vorwürfe sind denke ich nicht zwingend notwendig für Diskussionen hier oder?
Aber ist ja deine Sache ;).

hab die letzte 2 seiten nur überflogen, aber wie wärs wenn ihr eure meinung sega selber schreibt?

topper harley hat garantiert die email adresse von nem guten ansprechpartner.

entweder es wird geheult oder andere beschimpfen andere das sie keine ahnung haben bzw sie geeks sind

öhm ja gehts hier noch um yakuza 3?

könnt ihr sowas nich im psychoforum klären?

was mich gerade viel ,eher interessiert is, wie man das dating ohne hostessclubs umsetzen will... das klingt für mich nach mehr arbeit als alles so zu lassen wie es ist... leider gab es eben immernoch keine konkrete aussage von sega... schließlich stand bei ign
The good news? Even though the hostess clubs are out, you can still go on dates with the girls.

Dadurch, dass du es jetzt leugnest machst du dich nur noch verdächtiger :shakehead3: :ugly:

Edit: Moment, wenn man es leugnet, ist man süchtig.
Was ist, wenn man es zugibt?
Ist man dann nicht süchtig? :-?

wenn ich dir unterstelle das du drogensüchtig bist und du es leugnest es bist du drogensüchtig... gibst du es zu natürlich auch...
also... entweder die ganze menschheit ist nach allem süchtig (was man ihr halt unterstellt) oder die aussage ist schwachsinn! ;) (bzw. nicht allgemein gültig)

ok genug off topic :D

Hoffentlich wird es sich besser verkaufen als die 08/15 Games. Das Spiel würde so vielen gefallen, wäre Yakuza nur bekannter. Ist irgendwie wie mit Metal Gear Solid 4. Jedem, den ich es gezeigt hatte(und der es vorher nicht kannte), war begeistert. So ein Spiel ist auch Yakuza meiner Meinung nach - wenn man auf Japan oder die Yakuza steht :)

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ist es endlich soweit :cheers:
Für die, die es verpasst hatten:

Yakuza 3 - Premium Edition! Yakuza 3 wird in Europa exklusiv als Premium-Edition erscheinen. Diese bietet neben einer extra Soundtrack-Disc mit 31 InGame-Tracks auch einen "Who is Who"-Stammbaum der Yakuza-Charaktere.

Zudem erwartet die Fans freischaltbarer Content, der bisher nur in Japan erhältlich war:
Battle for Survival, zwei All Star Tournaments sowie Haruka's Request.

Vorbesteller von Yakuza 3 werden mit zusätzlichem, bisher auch nur in Japan erhältlichen DLC belohnt. Dieser beinhaltet 4 Mini-Games (für 2 Spieler) plus 4 extra Outfits für die Charaktere Kazuma, Haruka und Rikiya.

Vorbestellen (Deutschland)
http://www.amazon.de/Sega-Yakuza-3/..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267962010&sr=8-1

Vorbestellen (England)
http://www.amazon.co.uk/Sega-Yakuza..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267962107&sr=8-1

Nächste Woche ist es endlich soweit :cheers:
Für die, die es verpasst hatten:

Yakuza 3 - Premium Edition! Yakuza 3 wird in Europa exklusiv als Premium-Edition erscheinen. Diese bietet neben einer extra Soundtrack-Disc mit 31 InGame-Tracks auch einen "Who is Who"-Stammbaum der Yakuza-Charaktere.

Zudem erwartet die Fans freischaltbarer Content, der bisher nur in Japan erhältlich war:
Battle for Survival, zwei All Star Tournaments sowie Haruka's Request.

Vorbesteller von Yakuza 3 werden mit zusätzlichem, bisher auch nur in Japan erhältlichen DLC belohnt. Dieser beinhaltet 4 Mini-Games (für 2 Spieler) plus 4 extra Outfits für die Charaktere Kazuma, Haruka und Rikiya.

Vorbestellen (Deutschland)
http://www.amazon.de/Sega-Yakuza-3/..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267962010&sr=8-1

Vorbestellen (England)
http://www.amazon.co.uk/Sega-Yakuza..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267962107&sr=8-1

Premium Edition ? eher cut version ....

was geht denn hier ab??

freut euch doch einfach mit den leuten mit, die sich auf das game freuen!

und habt mitleid mit denen, die sich über den "cut" ärgern und deshalb auf yakuza 3 verzichten müssen.

...immer so viele aggressionen.:dizzy2:

@Wardner wo siehst du hier denn Agressionen??:-?

Zum Spiel: der cut ist natürlich sehr schade. Aber wer die ersten beide Teile mag und sich wegen diesem cut jetzt das Spiel nicht mehr kauft dem ist eh nicht zu helfen.

@ShadowLight ja nur noch eine Woche habs schon lange bei amazon.co.uk vorbestellt für umgerechnet 40 Euro kann man ja nun wirklich nichts falsch machen.

jo ...ihr scheint da wohl ziemlich abgehärtet zu sein.

also wenn ich mir den thread so durchlese habe ich nicht das gefühl, dass es gerade harmonisch zugeht hier. aber is ja auch egal - mein most wanted bleibt mein most wanted;-)

@ShadowLight ja nur noch eine Woche habs schon lange bei amazon.co.uk vorbestellt für umgerechnet 40 Euro kann man ja nun wirklich nichts falsch machen.

Dito, allerdings mit Versand und VAT sind es knapp 45 Euro. ;)

Scheiß auf den Cut hauptsache Yakuza 3 endlich auf englisch. :aargh:

"rofl du bist schon verwarnt ?? bist doch nichtmal einen monat auf consolewars :/ mach ja nicht so weiter oder du endest wie red oder termi"

Gerade als schlechte Bewertung hier erhalten. Danke für den wirklich bildenden Hinweis, aber ich bin wegen einer wirklichen Kleinigkeit verwarnt worden. Das jetzt jeder auf mich herumhacken muss finde ich umso armseliger. Und mal am Rande: bin hier schon länger als einen Monat, rechnen sollte man draufhaben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar wurden mahjong und shogi auch gecuttet
HOWEVER, there is still a Mahjong Camp in East Hatsumachi. I walk in there and see people playing Mahjong, but I can't talk to anyone there, not even to the guy behind the counter. So yeah, don't know what the hell is going on.

Probably because once you start doing Hitman missions.... Like, you can't avoid meeting the dude to start them in Tokyo. He has his little hideout from which he dispenses the missions. Anyway, when you go to Okinawa, he's all "Meet my little helper dude who hangs out at Mahjong Camp because there are some Hitmen lurking around Okinawa I'd like your help with" or something.

The same goes for the Shogi place. I can walk into the building, but I can't talk to anyone there. The Mahjong and Shogi buildings are listed as important (blue) squares on the map, go figure. =[

Zurück
Top Bottom