PS3 Yakuza 3

Du wiederholst dich seit vier Seiten. Du siehst das eben so und andere so. Lass es doch einfach mal gut sein jetzt. Das Feature muss nicht jeder vermissen, wie du es tust. Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn sie es auch aus der jp. Version geschmissen hätten. Dass das Budget für Yakuza 3 klein gehalten wurde, hab ich ja auch schon erläutert. Das ist auch nicht verwerflich.
Beide seiten wiederholen sich seit 4 Seiten da ist sicherlich war.

Dennoch finde ich es halt unverständlich wie man sowa gutheißen kann. Und dann noch mit dem Argument, dass es eh nur für "freaks" wäre.

Und ncohmal diese sache schadet dieser Reihe im Westen nur noch mehr. Hätten sie es nicht im westen released, gäbe es nicht solch eine Aufregung.

Dennoch finde ich es halt unverständlich wie man sowa gutheißen kann. Und dann noch mit dem Argument, dass es eh nur für "freaks" wäre.

Naja was heißt gutheißen, ich finde man kann halt jetzt Sega nicht wirklich großartig was vorwerfen. Und wer weißt vlt DLC oder so

Und ncohmal diese sache schadet dieser Reihe im Westen nur noch mehr. Hätten sie es nicht im westen released, gäbe es nicht solch eine Aufregung.
Wo sage ich denn, dass ich den Zustand gutheisse? Ich sehe es nicht als Weltuntergang wie du vielleicht? Ob Freaks oder nicht, meine Meinung bleibt meine Meinung und diese wird sich auch nicht in den nächsten 20 Seiten ändern. Ich sehe es als Barbiesimulator, der seine 5 Minuten wert ist und du siehst es als 20h Gameplay - fair enough.

Und nochmals, die ach so treuen Fans haben immer wieder irgendwas auszusetzen, auch yakuzahardcorefans wie du es meinst zu sein^^.

RUHE IM GERICHTSSAAL!!!:evil3:

wer das game aus prinzip nicht kauft ist selbst schuld!!!

für mich macht es das spiel nicht schlechter ....und karaoke kann man singen!
aber hier geht es ja nicht um mich.:-P

wünsche euch viel spaß beim streiten! scheint euch mehr spaß zu machen, als das game zu zocken.

ps: startet doch ne petition, damit sie die sachen als dlc nachreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sage ich denn, dass ich den Zustand gutheisse? Ich sehe es nicht als Weltuntergang wie du vielleicht? Ob Freaks oder nicht, meine Meinung bleibt meine Meinung und diese wird sich auch nicht in den nächsten 20 Seiten ändern. Ich sehe es als Barbiesimulator, der seine 5 Minuten wert ist und du siehst es als 20h Gameplay - fair enough.

Und nochmals, die ach so treuen Fans haben immer wieder irgendwas auszusetzen, auch yakuzahardcorefans wie du es meinst zu sein^^.
Wenn dinge gestrichen werden, dann ist es auch mein gutes Recht.^^

Übrigens finde ich eh, dass solche Dinge in solchen Spielen eh zu wenig beachtung finden. Was ist denn falsch an etwas datingsim? Im richtigen Leben flirtest du ja auch oder gehst mit frauen oder Kerlen weg. Und gerade Spiele, die solch eine "normale" Welt simulieren wollen sollten ebenfalls diese features haben. Das gleiche passiert ja auch in Filmen. Nur in videospielen scheint " liebe" viel zu kurz zu kommen.

Außer in diesen ganzen datingsims aber davon rede ich nicht^^

man kann sich nicht mal mehr über die trailer von 4 freuen, weil man nicht weiß, was davon am ende bei uns wirklich landet. :rolleyes:

das Hostessenfeature vermutlich nicht :)
und wenn man sich deshalb den Kopf zerbricht, dann weiß ich auch nicht. es ist ärgerlich , aber mein gott man gibt sich damit 20 Minuten ab (außer darji) und dann wars das auch wieder. Die Hostessen aus Yakuza 2 haben mich nach 1 minute schon gelangweilt.

und wenn man sich deshalb den Kopf zerbricht, dann weiß ich auch nicht. es ist ärgerlich , aber mein gott man gibt sich damit 20 Minuten ab (außer darji) und dann wars das auch wieder. Die Hostessen aus Yakuza 2 haben mich nach 1 minute schon gelangweilt.
welches ja auch nur ca 2 minuten von einem 5 minuten gameplaytrailer ausgeamcht hat :P

Und sorry laxi aber ich renne nunmal nicht von einem marker zum anderen nur um die story weiterzuspielen.^^

Auch hier nochmal, weil es so schön ist :P

Nächste Woche ist Demotime :P
Players will be able to select from two modes: Story Mode and 4-Type Battle Mode.

Battle mode offers a set of battles using the game's four main characters. Players will be able to see how the characters differ.

Story mode gives you control of Shun Akiyama, the first character you control in the game proper. You'll be able to try out the beginning

Those wanting to try out some of Yakuza 4's side offerings will be able to do so in the story part of the demo. This part includes karaoke, game center, hostess club and onsen sequences. The game center gives you access to Answer x Answer, UFO Catcher and a shooting game. The hostess club sequence is set in the JewL club. The onsen sequence lets you play ping pong with a hostess.
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/02/25/yakuza_4_demo/

ja gut das stimmt. man macht es halt, weil mans kann. aber man kann es. es ist einfach im hinterkopf und fördert die atmo. wie bei gta. keiner geht mehr als einmal in den stripclub, außer er wills nochmal jmd. zeigen. und doch könnte man es jederzeit. das ist atmo-fördernd.

kann man denn die girls nun schminken und einkleiden und dann mit ihnen karaoke singen?

ja gut das stimmt. man macht es halt, weil mans kann. aber man kann es. es ist einfach im hinterkopf und fördert die atmo. wie bei gta. keiner geht mehr als einmal in den stripclub, außer er wills nochmal jmd. zeigen. und doch könnte man es jederzeit. das ist atmo-fördernd.

kann man denn die girls nun schminken und einkleiden und dann mit ihnen karaoke singen?
man kann eh nur ein girl schmiken und einkleiden. Und zwar das, was man managed. Mit der kann man soweit ich weiß auch nicht singen, sondern nur managen^^

Beim Rest scheinbar kann mannoch mit ihnen singen aber KA wie das funktioniert. Wahrscheinlich per Handy einfach einladen oder einfach im Laden auswählen.^^

Wenn dinge gestrichen werden, dann ist es auch mein gutes Recht.^^

Übrigens finde ich eh, dass solche Dinge in solchen Spielen eh zu wenig beachtung finden. Was ist denn falsch an etwas datingsim? Im richtigen Leben flirtest du ja auch oder gehst mit frauen oder Kerlen weg. Und gerade Spiele, die solch eine "normale" Welt simulieren wollen sollten ebenfalls diese features haben. Das gleiche passiert ja auch in Filmen. Nur in videospielen scheint " liebe" viel zu kurz zu kommen.

Außer in diesen ganzen datingsims aber davon rede ich nicht^^
Ich spiele Yakuza um eine packende Story zu erleben und nix anderes. Dinge wie Dating mache ich dann doch lieber im echten Leben. Wenn ich wirklich nach so einem Unfug dursten würde, könnte ich mir auch eine klassische Datingsim kaufen, wie man sie aus Japan kennt. Aber ich hab für sowas einfach nix über. Ich hab viel mit Japan in meinem Leben zutun gehabt, dort gelebt etc. aber man muss nicht krampfhaft alles mögen und hypen, was Japan produziert ;).

Ich spiele Yakuza um eine packende Story zu erleben und nix anderes. Dinge wie Dating mache ich dann doch lieber im echten Leben. Wenn ich wirklich nach so einem Unfug dursten würde, könnte ich mir auch eine klassische Datingsim kaufen, wie man sie aus Japan kennt. Aber ich hab für sowas einfach nix über. Ich hab viel mit Japan in meinem Leben zutun gehabt, dort gelebt etc. aber man muss nicht krampfhaft alles mögen und hypen, was Japan produziert ;).
tue ich das?^^

Wie gesagt wenn man "Leben simuliert" wie in GTA oder eben yakuza, dann sollten solche Dinge eben auch nicht fehlen. Und ja natürlich alles nur optional und nicht zwanghaft.

Z.B. werde ich in der Demo von Yakuza 4 nächste woche mehr zeit mit den nebensachen verbringen als mit den fights oder der story^^

Absolut. Der typische Otaku, der JPop hört, JDrama schaut und seit Jahren erfolglos versucht Japanisch zu lernen. Nimms mir nicht übel, aber du bedienst das Klischee vom Allerfeinsten. Ich bin bloss ehrlich.
was heißt hier erfolgslos? Ich bin gerade in meinem ersten Semester und bisher klappt das eigentlich ganz gut^^

Und sicherlich schaue ich diese Dinge aber sicherlich nciht weil sie aus Japan kommen, sondern weil ich solche Dinge mag. Ich schaue z.B: auch sehr gerne britische Lovestories.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich alles leibe was mit Japan zu tun hat.Genau das gleiche wie mit Konsolen. Sony trifft meinen Geschmack eben viel besser als Nintendo oder Microsoft.

was heißt hier erfolgslos? Ich bin gerade in meinem ersten Semester und bisher klappt das eigentlich ganz gut^^

Und sicherlich schaue ich diese Dinge aber sicherlich nciht weil sie aus Japan kommen, sondern weil ich solche Dinge mag. Ich schaue z.B: auch sehr gerne britische Lovestories.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich alles leibe was mit Japan zu tun hat.Genau das gleiche wie mit Konsolen. Sony trifft meinen Geschmack eben viel besser als Nintendo oder Microsoft.
Komm Darji lass gut sein und gesteh es dir einfach ein. Ich beobachte dich nun nicht erst seit gestern, sondern auch schon ein paar Jahre und du bist in allen Belangen derjenige der andere bzgl. Japan immer gerne belehrt. Das ist so ein Faible, was alle "Japanfans" so mit sich bringen. Immer super Bescheid wissen ;). Und hör auf dich jetzt da rauszureden, weisst ja eh dass ich Recht habe^^.

Mich interessiert das Spiel nicht wirklich und eigentlich kaufe ich keine zensierten Spiele, aber hier in dem Fall kann man anscheinend überhaupt froh sein das es in den Westen kommt da sich wohl die Vorgänger hier nicht so wirklich verkauft haben...... vielleicht ist da ein Boykott das falsche Signal, am Ende schaffen es solche Spiele gar nicht mehr in den Westen.....

Komm Darji lass gut sein und gesteh es dir einfach ein. Ich beobachte dich nun nicht erst seit gestern, sondern auch schon ein paar Jahre und du bist in allen Belangen derjenige der andere bzgl. Japan immer gerne belehrt. Das ist so ein Faible, was alle "Japanfans" so mit sich bringen. Immer super Bescheid wissen ;). Und hör auf dich jetzt da rauszureden, weisst ja eh dass ich Recht habe^^.
Ich mag Japan ja. Ich weiß einiges darüber ja, aber ich bin A kein freak und B versuche ich nciht schon seit Jahren verzweifelt und vorallem erfolglos japanisch zu lernen.

Japan ist ein hobby kann man sagen ja, aber keine Besessenheit oder ähnliches.

Mich interessiert das Spiel nicht wirklich und eigentlich kaufe ich keine zensierten Spiele, aber hier in dem Fall kann man anscheinend überhaupt froh sein das es in den Westen kommt da sich wohl die Vorgänger hier nicht so wirklich verkauft haben...... vielleicht ist da ein Boykott das falsche Signal, am Ende schaffen es solche Spiele gar nicht mehr in den Westen.....
Kann man so unterschreiben :).

Ich mag Japan ja. Ich weiß einiges darüber ja, aber ich bin A kein freak und B versuche ich nciht schon seit Jahren verzweifelt und vorallem erfolglos japanisch zu lernen.

Japan ist ein hobby kann man sagen ja, aber keine Besessenheit oder ähnliches.
"Ein Merkmal von Sucht ist häufig die Leugnung der Sucht vor sich selbst."

;)

Kann man so unterschreiben :).

"Ein Merkmal von Sucht ist häufig die Leugnung der Sucht vor sich selbst."

;)

das ist eine wirklich verdammt dumme aussage, was soll man dann sagen wenn man sich schützen will, einfach die fresse halten ?

Naja lasst es sein, wenn Darji Japan mag, lass ihn, ist seine vorliebe etc. Man muss ihn doch nicht gleich in ein topf setzen, mit den anderen leuten, wir sind ja auch keine amokläufer -.-

Zurück
Top Bottom