- Seit
- 7 Feb 2005
Kann nur echt zustimmen...schon mies von Sega. Da ich aber die Story verstehen möchte, die Soundtrack CD in unserer Version sicherlich toll ist und ich finde, das Yakuza 3 allgemein eines der besten Spiele in dieser Gen bisher ist...musste ich es einfach haben. Aber Sega hat von mir schon eine Mail bekommen.
Spass macht es trotzdem...interessant ist es auch. Aber die Schnitte.. =(
Naja...Teil 4 wird importiert, dann hab ich da alles zusammen ^^
Ich hoffe trotzdem, das Yakuza 3 im Westen erfolgreicher wird als die Entwickler denken. Zum einen, weil ich das Spiel halt echt toll finde, zum anderen deswegen...damit sie sich denken, das Teil 4 dann UNCUT hier erscheint. So sehe ich das
Wie gesagt, kann auch die anderen verstehen. Nagut, viel Spass euch weiterhin.
Es gibt so viele gute Ps3-Spiele dieses Jahr ^^ Lohnen tut sich ein Ps3-Kauf so oder so. Ich meine..allein..was bisher erschienen ist..FF13,Heavy Rain,WKC oder MAG,wenn man auf Shooter steht(ich nicht^^)! Yakuza 3, GOW3...wird ein tolles Jahr
und einiges später noch@Phytagoras
Spass macht es trotzdem...interessant ist es auch. Aber die Schnitte.. =(
Naja...Teil 4 wird importiert, dann hab ich da alles zusammen ^^
Ich hoffe trotzdem, das Yakuza 3 im Westen erfolgreicher wird als die Entwickler denken. Zum einen, weil ich das Spiel halt echt toll finde, zum anderen deswegen...damit sie sich denken, das Teil 4 dann UNCUT hier erscheint. So sehe ich das
Wie gesagt, kann auch die anderen verstehen. Nagut, viel Spass euch weiterhin.Es gibt so viele gute Ps3-Spiele dieses Jahr ^^ Lohnen tut sich ein Ps3-Kauf so oder so. Ich meine..allein..was bisher erschienen ist..FF13,Heavy Rain,WKC oder MAG,wenn man auf Shooter steht(ich nicht^^)! Yakuza 3, GOW3...wird ein tolles Jahr
und einiges später noch@Phytagoras
Zuletzt bearbeitet:

Du kannst mir vertrauen, heute wird es ankommen! Also keine Panik