PS3 Yakuza 3

Kann nur echt zustimmen...schon mies von Sega. Da ich aber die Story verstehen möchte, die Soundtrack CD in unserer Version sicherlich toll ist und ich finde, das Yakuza 3 allgemein eines der besten Spiele in dieser Gen bisher ist...musste ich es einfach haben. Aber Sega hat von mir schon eine Mail bekommen.

Spass macht es trotzdem...interessant ist es auch. Aber die Schnitte.. =(
Naja...Teil 4 wird importiert, dann hab ich da alles zusammen ^^

Ich hoffe trotzdem, das Yakuza 3 im Westen erfolgreicher wird als die Entwickler denken. Zum einen, weil ich das Spiel halt echt toll finde, zum anderen deswegen...damit sie sich denken, das Teil 4 dann UNCUT hier erscheint. So sehe ich das :) Wie gesagt, kann auch die anderen verstehen. Nagut, viel Spass euch weiterhin.

Es gibt so viele gute Ps3-Spiele dieses Jahr ^^ Lohnen tut sich ein Ps3-Kauf so oder so. Ich meine..allein..was bisher erschienen ist..FF13,Heavy Rain,WKC oder MAG,wenn man auf Shooter steht(ich nicht^^)! Yakuza 3, GOW3...wird ein tolles Jahr :) und einiges später noch@Phytagoras

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich ja, dass Sega immer gut bemüht ist, die Spiele für die PS3 zu verhunzen. :ugly:
Siehe Valkyria Chronicles (keine Lokalisierung) und jetzt Yakuza 3. Kotzt mich schon gewaltig an, dass der Theme Song fehlt, na wehe der fehlt auch auf der Sountrack-CD. :moon:

:lick:

Mein Name ist ja nicht "Surfer-Girl", sondern "Psycho Mantis X" :happy:
Und ich sage dir - das heute deine Yakuza 3 Version bei dir zu Hause erscheinen wird =)

Am Samstag sind zwar die Chancen etwas geringer, aber ich weiß es einfach ;) Du kannst mir vertrauen, heute wird es ankommen! Also keine Panik =) Und du wirst somit heute auch die Gelegenheit bekommen, die Soundtrack zu hören ^^ Das ist aber wirklich ein tolle Beilage zum Spiel =)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe jep danke, ist gerade angekommen, bin am installieren, lese gerade die Charakterinfos und höre nebenbei den Soundtrack. :)

gestern habe ich ca. 5h gespielt und ich liebe es. :goodwork:

es verhält sich wie bei den vorgängern: zuerst empfand ich den anfang etwas zäh, danach wenn mal alles in die gänge gekommen ist, kann ich nicht mehr aufhören und alles ist wunderbar. :goodwork:

ich liebe diese ruhige atmo in den yakuza spielen. :goodwork:

so, jetzt gehts weiter... will nen tuna fangen. :goodwork:

b97mg5.jpg

Oh und es scheinen 18% der sidemissions zu fehlen....

Bin bisher bei 6 Stunden und es gibt aus meiner Sicht keine Mängel. Von der Freiheit und den Möglichkeiten kann jedes GTA einpacken. Die Story und das Setting, die Kämpfe gefallen mir ebenfalls sehr gut. :)

Hab das Game seit gestern und es rockt einfach nur ! Der Anfang ist sehr Story lastig und man verbringt sehr viel Zeit mit gesprächen und Zwischensequenzen. Zudem muss man anfangs sich um die Probleme der Kinder kümmern wo es nicht unbedingt ums Kämpfen geht ! So ab Kapitel 4 geht die Aktion so erst richtig los, da man ab diesem Kapitel erst viele Nebenmissionen machen kann ! Ich habe ca. 9 Stunden bisher gezockt wovon locker 4-5 Stunden für die Nebenmissionen bisher drauf gegangen sind und ich bin noch immer nicht fertig mit den Nebenmissionen in Okinawa ! Man kann auch girls Daten aber das seltsame daran ist das die Weiber anstatt dem Hostess Club jetzt im Hambürgerladen vor zufinden sind ! Man kann sie ganz normal Daten sprich mit ihnen Essen gehen, Karoake singen gehen usw... In Okinawa habe ich bisher 3 von den Hostessen gedatet und mit ihnen eine Nebenmission abgeschlossen ! Hab auch schon ein paar Minganes gezockt wie Dart,Billiard oder Golf (wo ich aber die Steuerung nicht raffe) zudem gibts so eine Einrichtung mit Japanischen spielen von denen ich noch nie was gehört habe bisher ! Die Map ist sehr überschaubar dafür aber sehr Detail reich ! Die Atmo ist einfach perfekt in diesem Spiel !

Wer sich das Game nicht holt verpasst eines der besten Games des Jahres !

Weiß jemand wo ich den Schrankschlüssel Nummer 44 finde ? Den brauche ich um eine Quest abzuschließen

Hab das Game seit gestern und es rockt einfach nur ! Der Anfang ist sehr Story lastig und man verbringt sehr viel Zeit mit gesprächen und Zwischensequenzen. Zudem muss man anfangs sich um die Probleme der Kinder kümmern wo es nicht unbedingt ums Kämpfen geht ! So ab Kapitel 4 geht die Aktion so erst richtig los, da man ab diesem Kapitel erst viele Nebenmissionen machen kann ! Ich habe ca. 9 Stunden bisher gezockt wovon locker 4-5 Stunden für die Nebenmissionen bisher drauf gegangen sind und ich bin noch immer nicht fertig mit den Nebenmissionen in Okinawa ! Man kann auch girls Daten aber das seltsame daran ist das die Weiber anstatt dem Hostess Club jetzt im Hambürgerladen vor zufinden sind ! Man kann sie ganz normal Daten sprich mit ihnen Essen gehen, Karoake singen gehen usw... In Okinawa habe ich bisher 3 von den Hostessen gedatet und mit ihnen eine Nebenmission abgeschlossen ! Hab auch schon ein paar Minganes gezockt wie Dart,Billiard oder Golf (wo ich aber die Steuerung nicht raffe) zudem gibts so eine Einrichtung mit Japanischen spielen von denen ich noch nie was gehört habe bisher ! Die Map ist sehr überschaubar dafür aber sehr Detail reich ! Die Atmo ist einfach perfekt in diesem Spiel !

Wer sich das Game nicht holt verpasst eines der besten Games des Jahres !

Weiß jemand wo ich den Schrankschlüssel Nummer 44 finde ? Den brauche ich um eine Quest abzuschließen
Also wenn ich mich nicht erinnere. Ist da das Handy drin was sie sucht oder?^^

WEnn du vor der Frau stehst. Mit der KAmera rechs über ihr sollte irgendwas blinken. Das müsste der KEy sein^^

Mal ein neues Gerücht und wenn das stimmt, dann FUCK YOU Sega US...

By now most of you should realise that the Western release of Yakuza 3 is going to feature a lot of heavy cuts, including removal of the quiz games, the hostess missions, plus minigames such as Shogi and Mahjong. Sega say they're doing it to save time, and because these elements are too foreign for us gaikokujin to appreciate. The gaijin line of thinking is total BS because Yakuza 2 featured most of the above in its western version. The time rush though is likely the result of them wanting to get it out before the end of this fiscal tax year, and then fiddle their tax/finance forms.

To quote someone from another forum:
Financial year ends 5 April. The last Friday of March has often been a dumping ground for slightly more niche stuff, there was a crazy day for the DS a few years back IIRC.

Catalysing this fascinating revelation is a totally out of left field theory by Weş Ehrlichman on Selectbutton's forums:
Sega wasn't going to release this. They found out that if they didn't release it in this quarter Sega of Japan would license it to Atlus in a deal with Yakuza Kenzan and first dibs rights to all future Yakuza games. They freaked out and realized that they'd lose the rights to Sega's biggest Japanese franchise that their Japanese side will be pouring money into regardless of Western sales, so they're cobbling it together just to hold onto the license for the future.
-Weş

Suddenly it all makes a lot of sense! It's a fun idea, anyway, especially since he name-checks Kenzan, which is an excellent game.

http://blog.hardcoregaming101.net/20...stupidity.html

Boah wie geil wäre es gewesen, wenn Atlus diese Serie bekommen hätte....

Wenn das mit SEGA Amerika stimmen sollte dann könnte es ja eigentlich auch bedeuten das es beim nächsten Teil auch so ist. Das heißt die Chancen stehen gut das der 4. Teil auch im Westen erscheint.

Ich bin zunächst auf die Verkaufszahlen gespannt, wie viel es in den ersten Wochen in Amerika und Europa schaffen wird. Bin jedenfalls sehr mit dem Spiel zufrieden, die Cuts sind zwar affig ohne Ende, aber besser als nichts. ;)

Ich bin zunächst auf die Verkaufszahlen gespannt, wie viel es in den ersten Wochen in Amerika und Europa schaffen wird. Bin jedenfalls sehr mit dem Spiel zufrieden, die Cuts sind zwar affig ohne Ende, aber besser als nichts. ;)

Seh ich auch so und selbst mit den Cuts ist es ja immer noch unerreicht in Sachen Spieltiefe und dem Gefühl ein echtes OpenWorld Spiel zu spielen. Weiß jemand die Verkaufszahlen von den anderen Teilen??
Gerade gelesen Yakuza 3 steigt in UK auf platz 23 ein bei einem Verkaufstag. Ich schätze mal der 3. Teil wird sich mindestens 3-4 mal so gut verkaufen wie der 2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom