PS3 Yakuza 3

Ein Us Release würde mir schon reichen hauptsache endlich englische Sprache. Yakuza ist eine der besten Spielreihen überhaupt. Hoffentlich kommt es noch.

Ich hoffe doch das es dann mit lokalisierten Texten und jap. Syncro bei uns erscheint.
Dann ist's definitiv ein must have für mich!

Ich hoffe doch das es dann mit lokalisierten Texten und jap. Syncro bei uns erscheint.
Dann ist's definitiv ein must have für mich!

Ein Traum würde in Erfüllung gehen. Auf der TGS(die nächste Woche in Japan ist) werden wir bestimmt mehr erfahren :cheers:

Hoffentlich dankt Amerika/Europa Sega mit guten Verkaufszahlen, eines der wenigen Spiele, die unendlich viel Produktionskosten hatten und wo das Spiel auf Story und Gameplay viel wert legt. :)

Und hoffentlich packt Sega als entschädigung für die lange Wartezeit direktt Kenzan mit auf der Blu Ray und wählt einen guten Relaese Zeitpunkt !

Yakuza Kenzan hatte ich mir gerade importiert ^.^ Bei diesem Spiel glaube ich nicht, das es jemals zu uns kommen wird. Auch egal, hauptsache Yakuza 3 erscheint hier! ;D
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Nice, wobei ich mich über eine Shenmue 3 Ankündigung viel mehr freuen würde ... aber immerhin ein Anfang ... oder so :X

oh man, das wäre echt extrem cool, wenns iwie in westen kommt.

hoffe mal das ist kein billiges gerücht.

wär ja nicht das erste mal bei n4g....

aber wird schon stimmen :lick: :D

das wär zu schön :(

aber eigentlich wärs auch kriminell in heutigen Tagen ein derart geiles und aufwendiges Game dem Rest der welt vorzuenthalten.

das wär zu schön :(

aber eigentlich wärs auch kriminell in heutigen Tagen ein derart geiles und aufwendiges Game dem Rest der welt vorzuenthalten.

Die Produktionskosten waren sicher sehr hoch, daher ist ein Release im Westen eigentlich für SEGA unverzichtbar.
Ich freu mich drauf :-)

Die Produktionskosten waren sicher sehr hoch, daher ist ein Release im Westen eigentlich für SEGA unverzichtbar.
Ich freu mich drauf :-)

Umso mehr hoffe ich, dass die Amerikaner und die Europäier es sich kaufen. Ein realeres Japan gibt es sonst auch nicht in der Videospielwelt :smile5:

Wie hoch die Produktionskosten waren(in Zahlen), wurde nie gesagt. Aber sie waren sehr hoch - das wusste man.

Umso mehr hoffe ich, dass die Amerikaner und die Europäier es sich kaufen. Ein realeres Japan gibt es sonst auch nicht in der Videospielwelt :smile5:

Wie hoch die Produktionskosten waren(in Zahlen), wurde nie gesagt. Aber sie waren sehr hoch - das wusste man.

Ich glaub in Ami land wird es floppen und sofern die Untertitel nicht alle in Englisch sind dürfte es sich in Europa gut verkaufen !

Zurück
Top Bottom