PS3 Yakuza 3

Ich war es leid auf den englischsprachigen Release zu warten, hatte die Gelegenheit günstig an die JAP-Version zu kommen (35 Euro) und habe dann letztendlich zugeschlagen. Kann nur sagen, dass sich das Spiel in Verbindung mit dem Gamefaqs.com Guide super spielen lässt, bekomme alles von der Story mit und habe auch bei den Minispielen nicht den Überblick verloren. Aber auch ohne diesen Guide versteht man den Großteil dieser Mainstorysequenzen. Macht echt jede Menge Spaß und ich bereue die Anschaffung nicht im geringsten! :D

Ich war es leid auf den englischsprachigen Release zu warten, hatte die Gelegenheit günstig an die JAP-Version zu kommen (35 Euro) und habe dann letztendlich zugeschlagen. Kann nur sagen, dass sich das Spiel in Verbindung mit dem Gamefaqs.com Guide super spielen lässt, bekomme alles von der Story mit und habe auch bei den Minispielen nicht den Überblick verloren. Aber auch ohne diesen Guide versteht man den Großteil dieser Mainstorysequenzen. Macht echt jede Menge Spaß und ich bereue die Anschaffung nicht im geringsten! :D

Gut zu wissen :)
Dann wünsche ich dir noch viel Spass :aargh:
"Ich gib die Hoffnung nicht auf" - auf einen Europa-Release :D Wohl..35 Euro :aargh: ^^

Nicht falsch verstehen, ich wünsch es den Fans ja schon, aber ich glaub einfach nicht dran. Scheint mir so als wären das zuviel Lizenzscherereien mit dem Spiel. Und Kenzan ist zu japanisch imho. Aber soll mir wurst sein, habs ja beides :grin2:.

Nicht falsch verstehen, ich wünsch es den Fans ja schon, aber ich glaub einfach nicht dran. Scheint mir so als wären das zuviel Lizenzscherereien mit dem Spiel. Und Kenzan ist zu japanisch imho. Aber soll mir wurst sein, habs ja beides :grin2:.
Also Kenzan sicherlich nicht was eigentlich richtig schade ist. Yakuza 3 kommt irgendwann sicherlihc in die USA aber hier auch sicherlich nicht 2010 eher 2011+

DAs neue Yakuza wird aber 100% in den westen kommen. Denn gerae das soll ja westlicher gestaltet werden. Bin schon auf die TGS gespannt^^

Also Kenzan sicherlich nicht was eigentlich richtig schade ist. Yakuza 3 kommt irgendwann sicherlihc in die USA aber hier auch sicherlich nicht 2010 eher 2011+

DAs neue Yakuza wird aber 100% in den westen kommen. Denn gerae das soll ja westlicher gestaltet werden. Bin schon auf die TGS gespannt^^
Wie gesagt, ich glaub nicht dran. Weder Kenzan noch der dritte Teil. Und was das kommende Ryu ga Gotoku angeht, hiess es, dass es anders werden könnte bzw. er sich was anderes vorstellen könnte aber nicht zwingen anders werden muss. Thematik des Artikels damals war damals, dass er die Fans nicht so lange warten lassen will. Hoffe es bleibt so wie es ist. Abgesehen davon würde ich eine jap. Version einer westlichen jederzeit vorziehen. Selbst dann wenn ich nicht der Sprache mächtig wäre :lol:.

Hätte mal ne Frage zum Spiel. Wollte mir es mal holen, da es aber auf japanisch ist frage ich mich, ob man dann im Spiel zurecht kommt. Ich meine, woher soll ich denn bitte wissen, wohin ich gehen soll, bzw. Was ich machen Soll? Das kann ich mir irgendwie überhaupt net vorstellen.

Hätte mal ne Frage zum Spiel. Wollte mir es mal holen, da es aber auf japanisch ist frage ich mich, ob man dann im Spiel zurecht kommt. Ich meine, woher soll ich denn bitte wissen, wohin ich gehen soll, bzw. Was ich machen Soll? Das kann ich mir irgendwie überhaupt net vorstellen.
Du siehst zu 90% eigentlich immer auf der Karte, wo du hin musst. Wenn du dann nochmal hängst, gibt es zahlreiche Walkthroughs, die sogar die Story kurz erläutern^^

Ok, mir gings halt um die Karte, ich kenn es von Shenmue noch so, dass man im Prinzip nichts auf der Karte hatte, musst selbst irgendwie informationen sammeln. Wenn es komplett auf Japanisch wäre, dann könnte man garnicht weiterkommen.

Danke für deine Hilfe.

Mfg

servus leute
bin ganz frisch hier

mal ne frage zu yakuza zwei auch wenn hier vom dreier gesprochen wird
ich kann aus dem gelesenem entnehmen das einige von euch den zweiten teil schon gemeistert haben

ich komme an der stelle nicht weiter wo man aus dem fernglas im tokiotower guckt und man da ne werbetafel angeguckt hat

ich hab kein missionsziel in keiner stadt und es wird auch nix auf der karte angezeigt

bitte helft mir ich will des game unbegint endlich durchzocken fand den ersten teil schon grandios

Grüße Abdi

Zuletzt bearbeitet:
servus leute
bin ganz frisch hier

ich kann aus dem gelesenem entnehmen das einige von euch den zweiten teil schon gemeistert haben

ich komme an der stelle nicht weiter wo man aus dem fernglas im tokiotower guckt und man da ne werbetafel angeguckt hat

ich hab kein missionsziel in keiner stadt und es wird auch nix auf der karte angezeigt

bitte helft mir ich will des game unbegint endlich durchzocken fand den ersten teil schon grandios

Grüße Abdi

wenn ich mich richtig erinnere sieht man durch das fernglas ne Telefonnummer, an dieser werbetafel wahrscheinlich. da mal anrufen :)

servus leute
bin ganz frisch hier

Grüße Abdi

du bekommst iwann den auftrag da durchzuschauen, und dann musst du die nummer anrufen. die nummer ist die treppenanzahl des turms. dann musst du wiederum zu nem restaurant und da dreimal bär? oder sowas abgefahrenes bestellen. dreimal!

wann dir wer sagt, das du durch das fernglas schauen sollst, weiß ich nicht mehr. aber ich glaube, du müsstest halt den auftrag haben, auf einen gelben sticker zu achten...

ok danke ich bin euch was schuldig ^^
gleich mal morgen ausprobeiren
also durch das ernglas hab ich shcon geguckt mit dem gelben streifen aber ich depp hab des bild/video zu schnell weggedrück
mal gucken ob des mit den treppen stimt
herzlichen dank an euch
:-)

hm.. ok hab eben mal nachgeschaut
die treppenanzahl ist laut einem typen im tokiotower 503...

1.) wie rufe ich mit meinem telefon im game an ich kann dort nur SMS´s lesen oO...

2.) mit bär gibts da nix im resteraunt

Zurück
Top Bottom