PS3 Yakuza 3

mit dem handy aus dem menü dort anrufen. den zettel den dir kaoro gegeben hat verwenden. treppenzal als code nennen. dann dreimal gubbelzeugs (einzig auszuwählen) essen...

Yakuza 3 US release date announced: Never

Earlier this evening, I was talking with a friend who works at Sega and we did some catching up and had a bit of small talk. Before our conversation ended, though, I asked him about the current status of Yakuza 3 coming stateside. He gave me a blunt answer: No Yakuza 3.
Sega fans and Yakuza fans will be saddened to know that Sega won’t be bringing Yakuza 3 stateside. The reason as to why they won’t be bringing the game over is simple: it won’t sell, he told me. They have a firm stance to believe that would be the case, too. Yakuza 2 has only sold around 40k copies in America on the PS2. The numbers for the original Yakuza aren’t much better.
The series is moderately popular in Japan and the series will stay there. With the recent announcement of Yakuza 4 coming to PS3 in the future, you can bet it won’t see release outside of Japan.

http://www.examiner.com/examiner/x-...7d29-Yakuza-3-US-release-date-announced-Never

naja... jeder der das game unbedingt haben wollte hat zur japan version gegriffen... kein wunder das sich das game jahre nach dem japan release nicht mehr gut verkaufen wird...

naja... jeder der das game unbedingt haben wollte hat zur japan version gegriffen... kein wunder das sich das game jahre nach dem japan release nicht mehr gut verkaufen wird...

Das hatte in Japan doch nichtmal englische UTs, oder? Dann werden es sich bestimmt nicht mehrere Tausend Leute importiert haben...

Das hatte in Japan doch nichtmal englische UTs, oder? Dann werden es sich bestimmt nicht mehrere Tausend Leute importiert haben...

Höchstens ein paar Hundert Verrückte, die sich sämtlich Dialoge und Zwischensequenzen mit 'ner Translation von gamefaqs in der Hand antun. Unmöglich das Spiel so zu spielen.

Fuck Sega :mad:

Und Fuck SCEA für eure blöde japanische-Spiele-müssen-unbedingt-mit-englischer-Sprachausgabe-veröffentlicht-werden-Policy :mad:

Und nochmal Fuck SCEA(sia), dass ihr dass Spiel nicht in Asien mit englischen Untertiteln veröffentlicht :mad:

naja gibt genug die kein bisschen japanisch verstehen und es mit hilfe von online übersetzungen durchgespielt haben...
ich mein wenn ein game JAHRE nach japan release in den westen kommt braucht man sich nicht unbedingt wundern wenn es schlecht läuft?! in der zwischenzeit ist das game nicht nur veraltet sondern auch jeglicher hype (wenn er je vorhanden war) verschwunden...

naja gibt genug die kein bisschen japanisch verstehen und es mit hilfe von online übersetzungen durchgespielt haben...
ich mein wenn ein game JAHRE nach japan release in den westen kommt braucht man sich nicht unbedingt wundern wenn es schlecht läuft?! in der zwischenzeit ist das game nicht nur veraltet sondern auch jeglicher hype (wenn er je vorhanden war) verschwunden...

Yakuza 2 war mal wieder eine komplette Knie-Fick-Aktion von Sega.

Brauchen 2 Jahre für die Lokalisation und veröffentlichen das Spiel dann zum gleichen Zeitpunkt, wo die PS3 schon 2 Jahre und die 360 Jahre auf dem Markt ist ohne jegliche Werbung. Und dann wundert man sich, warum es nicht läuft.

Wenn es sich in den USA verkaufen soll, müssen sie einfach behaupten, es ist GTA in Japan. Da ist zwar überhaupt nicht das, was Yakuza im Herzen darstellt, aber was macht das schon?
Das Spiel ist blutig und gewaltätig, hat Gangster-Shit und Gamer im Allgemeinen sind dumm. Wird schon ein paar Einheiten absetzen, gerade in den USA. :awesome:

(So traurig das Ganze ja auch ist...)

:coolface:

Ich würde ja sehr gerne sagen: "Kauft es euch - dieses Meisterwerk" :eek:
Aber das geht ja nicht, da es in Amerika/Europa nicht erschienen ist.

Kann nur für alle Fans der Reihe hoffen, das Teil 3 noch angekündigt wird. Vielleicht überlegen sie es ja...ich meine, jetzt kommt die Ps3 Slim und wenn die sich gut verkauft, denkt sich Sega evt..das ein Release im Westen doch Sinn macht. Genug "Neukäufer" gibt es ja, kenne viele User/Personen, die Yakuza 3 unbedingt haben wollen, aber nicht die Vorgänger gezockt haben^^

Zum Spiel selbst: Es ist einfach geil. Mit Internet-Hilfe kommt ihr auch recht weit im Spiel voran. Story ist sehr interessant(da verstehe ich natürlich nichts auf japanisch) und Gameplay ist auch echt TOP. Besonders die Möglichkeiten im Kampf finde ich sehr beeindruckend. Erinnert mich manchmal sogar an Dead Rising, nur mit viel Styl ^.^

Ps: Würde es mir nochmal auf deutsch kaufen, wenn es kommt. Allein wegen der guten Story. Falls Jemand eine Petition starten möchte, sollte er dies tun. Würde mich auch dafür bereit erklären, jeden Tag auf den verschiedensten Seiten "Unterstützer" zu finden, indem sie ihre Unterschrift abgeben. Ansonsten kann ich nur sagen: Sega, überlegt es euch...es wäre zu schlimm, wenn sooo viele Zocker eurer Meisterwerk verpassen!

Zuletzt bearbeitet:
naja... man wird wohl nie gute zahlen im westen einfahren wenn die teile immer erst irgendwann zu uns kommen... die die es unbedingt haben wollten haben es auf japanisch mit guides gespielt...

Zurück
Top Bottom