PS3 Yakuza 3

falls es hier nicht rauskommt, kann man das spiel durchspielen, auch wenn man nichts versteht? also ich mein rein theoretisch gesehen?! ich wills auf jeden fall. aber ich hoffe natürlich, dass es noch in den nächsten zwei jahren hier erscheint bzw. in den usa.
jo kannst du. Außerdem gibt es auch walkthroughs die dir sogar die Story erzählen^^

ah cool, danke. hoffentlich kommt noch ne ankündigung dies jahr... sonst schlag ich dann wohl oder übel bei der japan-version zu. das wird auf jeden fall nicht mein zweites shenmue 3...

falls es hier nicht rauskommt, kann man das spiel durchspielen, auch wenn man nichts versteht? also ich mein rein theoretisch gesehen?! ich wills auf jeden fall. aber ich hoffe natürlich, dass es noch in den nächsten zwei jahren hier erscheint bzw. in den usa.

Es gibt im Netz schon einige Faqs, Kiryu (der von cw) meinte, man kann es ohne großen Japanischkenntnissen durchspielen. Nur ich werde mir das Spiel erst antun, wenn es wirklich nicht in den Westen released wird und ich iweder Zeit habe, da es im Spiel keine Lesehilfe für die ganzen Kanji gibt wirds für mich noch ne Ecke schwieriger, da das Nachschlagen im Wörterbuch nicht so einfach ist. ;)

Wär mir für das Spiel einfach zu Schade, wenn ich das Storytelling durch irgendwelche einfachen FAQs erzählt bekäme. ^^

Es gibt im Netz schon einige Faqs, Kiryu (der von cw) meinte, man kann es ohne großen Japanischkenntnissen durchspielen. Nur ich werde mir das Spiel erst antun, wenn es wirklich nicht in den Westen released wird und ich iweder Zeit habe, da es im Spiel keine Lesehilfe für die ganzen Kanji gibt wirds für mich noch ne Ecke schwieriger, da das Nachschlagen im Wörterbuch nicht so einfach ist. ;)

Wär mir für das Spiel einfach zu Schade, wenn ich das Storytelling durch irgendwelche einfachen FAQs erzählt bekäme. ^^

najo, so mach ichs auch. bin außerdem immernoch mit yakuza 2 beschäftigt. ich finds übrigens entgegen der reviews lahmer als den ersten teil. zu viel wiederholt sich! bei yakuza 3 gibts den grafik-karaoke-hostess_ankleiden-bonus ;)

Ich glaube...

...wenn auf der E3 Yakuza 3 nicht angekündigt wird, sieht es schlecht für uns aus :cry: bzw. auch für die Amerikaner!

Zwar ist Teil 1+2 erst Jahre später erschienen, aber bei Teil 3 habe ich nicht das Gefühl, dass es so kommen wird. Hoffentlich kündigt Sony eine Preissenkung auf der E3 an,vieleicht motiviert das Sega?!

Also auf yazuka 3 will ich eigentlich auf keinen fall verzichten .... wenn es wirklich keine us version geben sollte werde ich wohl schweren herzens zur jap version greifen obwohl ich das eher vermeiden wollte ...

Hab gestern Abend endlich Yakuza 2 beendet, fantastisches Spiel. :kaka1:

Und wenn ich mir vorstellen soll, bei der Menge an Zwischensequenzen mit 'ner Übersetzung daneben Teil 3 spielen soll....also beim besten Willen nicht. Auf DIN4-Seiten gedruckt gibt das alleine nur für die Dialoge ja mindestens 150 Seiten Skript. Das ist mir zu krank.:oops:

Also Sega, auf der E3 Westrelease zu Yakuza 3 und Kenzan ankündigen...."or I have to fuck you up" :fight:

Hab gestern Abend endlich Yakuza 2 beendet, fantastisches Spiel. :kaka1:

Und wenn ich mir vorstellen soll, bei der Menge an Zwischensequenzen mit 'ner Übersetzung daneben Teil 3 spielen soll....also beim besten Willen nicht. Auf DIN4-Seiten gedruckt gibt das alleine nur für die Dialoge ja mindestens 150 Seiten Skript. Das ist mir zu krank.:oops:

Also Sega, auf der E3 Westrelease zu Yakuza 3 und Kenzan ankündigen...."or I have to fuck you up" :fight:
die gründzüge von Kenzan und auch Yakuza sind aber recht einfach zu verstehen^^

Es geht auch nicht ums Gameplay, sondern um die Story. Da will ich tatenlos 'ne 10-minütige Zwischensezquenz ansehen und danch erstmal ein halbes Buch lesen müssen, um zu verstehen was gerade passiert ist....
ich meinte ja auch die Story. Kenzan fand ich ziemlich einfach auch ohne wirklich große Japanischkenntnisse. Lag aber wohl daran, dass ich auch Musashi gelsen habe^^

Bei Yakuza 3 bekommt man auch den mainplot easy mit. Einzig die voicelosen dialoge haben mir schwierigkeiten bereitet. Z.B. gibt es eine Stelle, an der man ohne japanisch lesen zu können oder eben ohne einen guide so gut wie nicht weiter^^

ich meinte ja auch die Story. Kenzan fand ich ziemlich einfach auch ohne wirklich große Japanischkenntnisse. Lag aber wohl daran, dass ich auch Musashi gelsen habe^^

Bei Yakuza 3 bekommt man auch den mainplot easy mit. Einzig die voicelosen dialoge haben mir schwierigkeiten bereitet. Z.B. gibt es eine Stelle, an der man ohne japanisch lesen zu können oder eben ohne einen guide so gut wie nicht weiter^^

Vielleicht sind Teil 3/Kenzan vom Plot her "simpler" ausgefallen? Keine Ahnung, aber wenn ich Yakuza 2 auf japanisch hätte spielen müssen....ich komm ja so schon mit den ganzen Namen durcheinander (was aber auch daran lag, dass ich Teil 1 nicht gespielt hatte). :lol:

Wenn's nicht für einen Westrelease reicht, sollen sie wenigstens so wie bei Afrika einen Asia-Relase mit englischen Subs machen, kann doch nicht so schwer sein.

Ich versteh auch nicht warum noch kein Release angekuendigt wurde ... das Spiel hat sich doch Toll verkauft oder hab ich das falsch in erinnerung ...

Ich versteh auch nicht warum noch kein Release angekuendigt wurde ... das Spiel hat sich doch Toll verkauft oder hab ich das falsch in erinnerung ...

Hat sich gut verkauft. 500.000 Mal in Japan.

Wir sollten alle Sega nochmal schreiben...die sollen es mal endlich ankündigen :aargh2:

E3 ist ja leider vorbei...

Hat sich gut verkauft. 500.000 Mal in Japan.

Wir sollten alle Sega nochmal schreiben...die sollen es mal endlich ankündigen :aargh2:

E3 ist ja leider vorbei...

naja ankündigung wird wohl noch etwas dauern. würde mich schon freuen, wenn es dieses jahr noch angekündigt wird. wann es dann endlich erscheint steht ja leider auf einem ganz anderen blatt..aber da sind wir es ja yakuza schon gewohnt zu warten :(

wo bleibt mein ps3 kaufgrund :(
ich will mir jetzt erstmal "like a dragon" von miike kaufen, einfach nur um den schmerz etwas zu besänftigen.. hoffnung gibt mir eigentlich nur dieser eine post im neogaf wo ein kerl meint er hätte mit sega auf der e3 gesprochen und die jungs sind schon die ganze zeit über am übersetzen

wo bleibt mein ps3 kaufgrund :(
ich will mir jetzt erstmal "like a dragon" von miike kaufen, einfach nur um den schmerz etwas zu besänftigen.. hoffnung gibt mir eigentlich nur dieser eine post im neogaf wo ein kerl meint er hätte mit sega auf der e3 gesprochen und die jungs sind schon die ganze zeit über am übersetzen

Das wäre doch bestimmt als News erschienen,oder?
Es wäre zu schön,um wahr zu sein :(

Maan, Sega soll mal in die Puschen kommen, ich will das Game jetzt sofort, außerdem kann ich kein Japanisch^^

Zurück
Top Bottom