PS3 Yakuza 3

wenn ich bedenke dass ich bis vor kurzem fast schon die hoffnung aufgegeben hatte kann ich ohne nen Puff gut leben. auch wenn ichs für unsinn halte sowas zu kürzen in Europa.

März, als ob allein in diesem Zeitraum nicht sowieso schon mehr hochkarätige Spiele erscheinen als in ganz 2008-2009.

Wenns wirklich im März in Europa erscheinen soll dann müsste die US version ja dieses Jahr rauskommen ist beides aber unwahrscheinlich.

Wenns wirklich im März in Europa erscheinen soll dann müsste die US version ja dieses Jahr rauskommen ist beides aber unwahrscheinlich.
nicht ganz denn in Europa verkauft es sich immerhin noch besser als in den USA. Was die glaubwürdigkeit der Quelle angeht, so ist es laut Gaf eine der größten und kompetentesten spanischen Onlineseiten in diesem Bereich.

Wenns wirklich im März in Europa erscheinen soll dann müsste die US version ja dieses Jahr rauskommen.

die us version MUSS englische sprachausgabe haben um erscheinen zu dürfen,sony europe hat diese auflage nicht,darum kanns hier mit jap synchro und einfach nur untertiteln erscheinen

wenns im märz kommt macht sich aber sicher keiner mehr die mühe es für die usa noch zu synchronisieren,da wird er der großteil von eu importieren

nur geschnitten suckt aber hart

die us version MUSS englische sprachausgabe haben um erscheinen zu dürfen,sony europe hat diese auflage nicht,darum kanns hier mit jap synchro und einfach nur untertiteln erscheinen

wenns im märz kommt macht sich aber sicher keiner mehr die mühe es für die usa noch zu synchronisieren,da wird er der großteil von eu importieren

nur geschnitten suckt aber hart
Den sega leak noch nicht gelesen? Sega kann bald auch spiele rausbringen, die nur gesubbt sind.^^

Na toll, da kommt das Game endlich in den Westen und die Pfosten von Sega wählen den beschissesten Termin für den Westen aus ! Im März kommt God of War 3, Heavy Rain, Bayonetta, eventuell GT 5 und noch viele andere Titel !

Super, damit ist der Untergang des Titels im Westen schon beschlossene Sache !

:x

Wenn juckts, wenns nen virtuelen Puff weniger gibt in der Gameswelt.

Der Hostessenquark war schon mit Abstand das nevigste bei Teil 2 - und nur zu beginn recht amüsierend.
Schwachsinn. Ebenso ist es gar kein Puff. Null Ahnung FTW^^

Was du dadurch verpasst. Hostess ausbilden, Dates und die dazugehörigen Karaoke lieder etc. Es wäre eine schweinerrei wenn das weggelassen würde.

ja das wär echt total beschissen denn karaoke war so hammer geil
vor allem mit kazuma der überhaupt nicht singen konnte oder haruka xD
gibt wahrscheinlich ein lizensproblem mit den ganzen japanischen liedern und hostessen denn an der übersetzung kanns nicht liegen soviel ist das nämlich auch nicht
(und die gabs ja auch schon in den vorgängern)

erstmal abwarten denn eine richtig offizielle Aussage von SEGA kam nämlich noch gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
hmmm

Yesterday Sega told me alot about Yakuza 3, after begging for more information about a western release.

To short this up: Sega brings Yakuza 3 with an english translation. Japanese voice, english subtitles - just like Y2. No internal release-date set so far, but I guess it will hit early 2010.

There are some funny background-information about the western release, but can't tell yet. Maybe I'll doo after Sega officially announced the game.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18013966&postcount=424

Ja mal sehen ob ich mir Yakuza 3 kaufe soll ja laut metacritic.com (import Tests) ein soider 80% Titel sein. Das Problem ist das nächstes Jahr speziell in den ersten Monaten schon wieder zu viele hammer Spiele erscheinen. Mal sehen ob ich mir Yakuza3 trotzdem kaufe, vielleicht kauf ich mir das Spiel auch einfach ein paar Monate nach Releas oder eben gar nicht, ich bin noch unentschlossen...

YAKUZA 3 am 12. März bei uns? Amazon.de sagt: JA!
Das hätte ich Sega Europe wirklich nicht mehr zugetraut xD

Das Problem ist das nächstes Jahr speziell in den ersten Monaten schon wieder zu viele hammer Spiele erscheinen. Mal sehen ob ich mir Yakuza3 trotzdem kaufe, vielleicht kauf ich mir das Spiel auch einfach ein paar Monate nach Releas oder eben gar nicht, ich bin noch unentschlossen...
Im Action-Adventure Bereich auf jeden Fall, sowas wie GOW3/Heavy Rain/Bayonetta/Castlevania und noch 1.000 andere Sachen :-)

Zurück
Top Bottom