PS3 Yakuza 3

Das hätte ich Sega Europe wirklich nicht mehr zugetraut xD

Im Action-Adventure Bereich auf jeden Fall, sowas wie GOW3/Heavy Rain/Bayonetta/Castlevania und noch 1.000 andere Sachen :-)
Genau und zu diesen ganzen von dir erwähnten Spielen kommen dann noch Alan Wake , Mass Effekt2, Final Fantasy 13 und für Wii Fragile hinzu die ich umbedingt auch alle zocken will und die auch alle in dem Zeitraum erscheinen sollen. Ich weiß echt jetzt schon nicht wo ich die Zeit hernehmen soll um das ganze zu zocken auch ohne Yakuza3.

Genau und zu diesen ganzen von dir erwähnten Spielen kommen dann noch Alan Wake , Mass Effekt2, Final Fantasy 13 und für Wii Fragile hinzu die ich umbedingt auch alle zocken will und die auch alle in dem Zeitraum erscheinen sollen. Ich weiß echt jetzt schon nicht wo ich die Zeit hernehmen soll um das ganze zu zocken auch ohne Yakuza3.

Bei meiner Aufzählung habe ich mich ja auf Spiele beschränkt, die auch für die PS3 erscheinen werden, wenn man die anderen Plattformen noch dazurechnet, wird es natürlich noch "schlimmer" -_^

3 tage vorher am 9 März erscheint Final Fantasy XIII, das Spiel ist jetzt schon tot xD
Außerdem wird es in UK nach 2 Wochen eh wieder verramscht :-P

So wie 90% der aktuell interessanten Titel ;-)

Bei Fragile kannste aber wirklich mit 15-17 GBP nach 2 Wochen rechnen.

Da in UK aber noch nichts bestellt werden kann, dient Amazon erst mal als mein Reminder ;-)

Ihr wisst schon, dass diese Version scheinbar geschnitten sein wird oder? Sprich die ganzen dating und hostess sachen sollen ja fehlen^^

Ihr wisst schon, dass diese Version scheinbar geschnitten sein wird oder? Sprich die ganzen dating und hostess sachen sollen ja fehlen^^

Das ist ja bisher weder dementiert noch bestätigt und kam zu einer Zeit raus, wo angeblich Sega nahe Quellen behaupteten, dass es nie kommen wird, dann spukten Gerüchte um einen Online-Release durchs Netz und so weiter...
Und welche Option gibt es hier? Auf den Japan-Import zurückgreifen, wodurch 99% der westlichen Interessenten der Story nicht folgen können? Keine gute Alternative :-)

hostessen gab es auch schon in teil1&2 der westlichen fassung deshalb denke ich auch das es nur ein gerücht war in yakuza 3 natürlich ohne schnitte kommt
das gerücht sagte damals aber auch März :v:

PS: Wer macht eigentlich diese scheiß termine? März? Yakuza 3 wird sowas von untergehen^^

das gerücht sagte damals aber auch März :v:

PS: Wer macht eigentlich diese scheiß termine? März? Yakuza 3 wird sowas von untergehen^^

teil3 wird sowieso untergehen egal wann es hier erscheint
sorry aber die meisten wissen eben nicht solche genialen games zu schätzen und kaufen lieber die 500te neuauflage eines FIFA oder NHLs :fp:
teil1 und 2 sind auch übelst gefloppt

Wer braucht den beim zocken dating und Hostes Sachen? IMO nur Leute die keine olle im Real Life abbekommen!
Leute die Yakuza spielen wollen auch sowas. Denn das ist total japanisch und auch verdammt gut umgesetzt. DAs hat nichts damit zu tun, ob man es braucht oder nicht.

So wie 90% der aktuell interessanten Titel ;-)
Stimmt auch wieder ^^"
Das wird wenn, dann nur in den USA für Aufregung sorgen(Hot-Coffee“-Mod), wir Europäer tun uns da nicht so~ schwer mit. Bei uns wird eher das Blut entfernt, oder grün eingefärbt xD

Hoffentlich stimmt das Datum nicht. Sega hätte ansonsten nicht noch dümmer handeln können, doch moment, der 9.3.:bang:

Dennoch hab ichs dierekt bestellt, doch schämt euch, es ist noch nichtmal in den Top 100.:shakehead:

wenn das dating in y3 genau so gut ist wie in den ganzen japanischen eroge dann kann ich echt drauf verzichten, da ist ja real life dating weniger langweilig

Zurück
Top Bottom