Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 tage vorher am 9 März erscheint Final Fantasy XIII, das Spiel ist jetzt schon totIch habs gerade vorbestellt![]()

Genau und zu diesen ganzen von dir erwähnten Spielen kommen dann noch Alan Wake , Mass Effekt2, Final Fantasy 13 und für Wii Fragile hinzu die ich umbedingt auch alle zocken will und die auch alle in dem Zeitraum erscheinen sollen. Ich weiß echt jetzt schon nicht wo ich die Zeit hernehmen soll um das ganze zu zocken auch ohne Yakuza3.Das hätte ich Sega Europe wirklich nicht mehr zugetraut
Im Action-Adventure Bereich auf jeden Fall, sowas wie GOW3/Heavy Rain/Bayonetta/Castlevania und noch 1.000 andere Sachen![]()
Genau und zu diesen ganzen von dir erwähnten Spielen kommen dann noch Alan Wake , Mass Effekt2, Final Fantasy 13 und für Wii Fragile hinzu die ich umbedingt auch alle zocken will und die auch alle in dem Zeitraum erscheinen sollen. Ich weiß echt jetzt schon nicht wo ich die Zeit hernehmen soll um das ganze zu zocken auch ohne Yakuza3.
3 tage vorher am 9 März erscheint Final Fantasy XIII, das Spiel ist jetzt schon tot
Außerdem wird es in UK nach 2 Wochen eh wieder verramscht![]()
Ihr wisst schon, dass diese Version scheinbar geschnitten sein wird oder? Sprich die ganzen dating und hostess sachen sollen ja fehlen^^

das gerücht sagte damals aber auch März :v:hostessen gab es auch schon in teil1&2 der westlichen fassung deshalb denke ich auch das es nur ein gerücht war in yakuza 3 natürlich ohne schnitte kommt
Ihr wisst schon, dass diese Version scheinbar geschnitten sein wird oder? Sprich die ganzen dating und hostess sachen sollen ja fehlen^^
das gerücht sagte damals aber auch März :v:
PS: Wer macht eigentlich diese scheiß termine? März? Yakuza 3 wird sowas von untergehen^^

Leute die Yakuza spielen wollen auch sowas. Denn das ist total japanisch und auch verdammt gut umgesetzt. DAs hat nichts damit zu tun, ob man es braucht oder nicht.Wer braucht den beim zocken dating und Hostes Sachen? IMO nur Leute die keine olle im Real Life abbekommen!
Stimmt auch wieder ^^"So wie 90% der aktuell interessanten Titel ;-)
Das wird wenn, dann nur in den USA für Aufregung sorgen(Hot-Coffee-Mod), wir Europäer tun uns da nicht so~ schwer mit. Bei uns wird eher das Blut entfernt, oder grün eingefärbtIhr wisst schon, dass diese Version scheinbar geschnitten sein wird oder? Sprich die ganzen dating und hostess sachen sollen ja fehlen^^

Oops, hier die richtige Adresse: http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=106615M.I.A.!
Consolewars konnte die Seite nicht auffinden!
Bist Du Dir sicher, dass Du die korrekte Adresse eingegeben hast?