PS3/PS4/XOne Yakuza 0

TheProphet

Gesperrt
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
48.497
Ich habe soeben Yakuza 0 übers Humble Monthly bundle "für lau" erhalten, hat mich dann doch etwas gewundert, so lange ist das doch gar nicht für den PC erhältlich, oder? Jedenfalls werde ich es auf meiner präferierten Plattform gewiss beenden :goodwork:
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.581
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
@miperco wird mich vermutlich hassen, aber das Spiel kommt die Woche auch auf Xbox One. Und ich bin heiß wie Frittenfett darauf, und im Stammtisch haben einige andere auch angekündigt loszulegen am Mittwoch :coolface: Das alles betrifft natürlich auch Yakuza Kiwami und Kiwami 2 dann in sehr naher Zukunft.
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
6.486
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
@miperco wird mich vermutlich hassen, aber das Spiel kommt die Woche auch auf Xbox One. Und ich bin heiß wie Frittenfett darauf, und im Stammtisch haben einige andere auch angekündigt loszulegen am Mittwoch :coolface: Das alles betrifft natürlich auch Yakuza Kiwami und Kiwami 2 dann in sehr naher Zukunft.
ich beneide echt jeden darum, yakuza 0 das erste mal erleben zu dürfen :yeah:
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.581
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Bin jetzt in Kapitel 9. Absolut fantastisches Spiel. Der Anfang war etwas zäh, aber man will dann schnell einfach unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die Charaktere sind interessant und vielschichtig - auch wenn ich manchmal finde, dass sie etwas arg gezwungen einen 'Twist' bei jedem einbauen müssen. Andererseits kann man in der Yakuza-Welt wahrscheinlich niemanden außer sich selbst trauen, insofern... Zu diesen vielschichtigen Geschichte kommt dann ein völlig übertriebenes und bewusst "Videospiel sein wollendes" Kampfsystem und die vielen coolen, kleinen Nebengeschichten, die sehr schön in den Spielfluss eingebunden sind.

Wer mag seine eigenen Erlebnisse teilen? :D
 

sircav

L10: Hyperactive
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.374
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Goro, die coole Sau 8)
Wurde damals in Yakuza (ps2) von Mark Hamill vertont im Englischen 8)
Seinen geilsten Auftritt fand ich immer noch in Dead Souls, passte am besten zum den abgefahrenen Crazy Dude 8).
Er war zunächst nur als ein Spasscharakter(Clown) gedacht hat aber dann soviel Fan Zustimmung bekommen, das er kurzerhand fest integriert wurde.
Mittlerweile wäreces ohne den Mad Dog of Shimano nicht mehr dasselbe 8)
 
Top Bottom