Yakuza 0

Ich hab gehört, da hat jemand ne Review auf CW geschrieben, die dir vielleicht helfen könnte: Yakuza 0 Review

Also, wenn man auch nur entfernt Interesse an der japanischen Kultur, coolen Gangster-Geschichten und ein wenig abgefahrenem Stuff hat, der sich vom Einheitsbrei unterscheidet, ist das die 35€ definitiv gleich doppelt wert.

Ist bisher auf jeden Fall einer meiner heißesten Anwärter auf die GOTY-Top 5 :)

Aber zumindest solide Englischkenntnisse solltest du schon haben. Das Spiel ist sehr textlastig und zumindest am Anfang, wenn man in die Welt eingeführt wird, kann man als Serieneinsteiger sicher minimal überfordert sein, wenn das Englisch nicht zumindest ein ganz okayes Niveau hat.
Ist halt immer schwierig, über sowas ne genaue Aussage zu machen, da man Sprachkenntnisse nicht wirklich messen kann, aber guck dir notfalls mal ein paar Gameplay-Clips auf Youtube an und entscheide dann :)

(Falls du am Anfang was nicht verstehst, kannst du immer noch hier fragen, wie die Hierarchie der Yakuza aufgebaut ist oder sowas. Ich find, das war eigentlich so das, was am schwierigsten zu verstehen war, weil da wirklich etwas viel auf einmal auf Serien-Neueinsteiger zukommt. Ansonsten kann man das Spiel aber komplett ohne Vorkenntnisse genießen. Würd sogar sagen, es ist sogar noch besser, wenn man keine Vorkenntnisse hat, da man so nicht ableiten kann, welcher Charakter sterben wird und welcher nicht.)
 
Nur 35€?

Das Spiel kann dich locker auf 100 Std. bringen wenn du alles mitmachen willst....wenn du es jedoch (versuchst) so schnell wie möglich zu spielen, bist du trotzdem noch mit 20 +/- dabei. Und es sind keine lästigen Fill ups, die Side Storys sind nicht schlecht. Ich sag nur Hostessen und Real Estate :blushed:
 
Hab das Angebot im PS Store nun doch in letzter Sekunde genutzt :banderas:
 
Gestern endlich durchgezockt. Hätte es nicht gedacht, aber hat mir genauso gut gefallen wie Yakuza 4. Der Dreck ist...wollte Kiwami erst später holen oder sogar auslassen und erst einmal Teil 6 zocken wenn er kommt....heute Kiwami vorbestellt... 2017 macht mich wirklich fertig. :v:
 
Habe es nun auch endlich mal bestellt. Leider kam ich nicht vorher dazu, dieses Jahr ist was die Anzahl und auch die Qualität der Titel angeht ziemlich krank.

Ein Top Spiel jagt den nächsten. Aber nun ist Yakuza 0 an der Reihe. Freue mich sehr drauf :)

PS: Wie lange muss ich für den ersten Run rechnen? 30 Stunden?
 
kommt drauf an wie viel du nebenbei machst, aber da kannste auch locker auf über 100h kommen :v:

aber 30-35std wirste wohl schon dran hängen zum durchspielen
 
Uff alter hab keine Zeit, kommen noch jede Menge andere Spiele :v:

Ist das Spiel vergleichbar mit dem ersten Teil auf der PS2? Den fand ich nämlich sehr spaßig :)
 
Alles klar Leute, ich liebe dieses Spiel jetzt schon :banderas:

Etwas über ne Stunde gezockt, was ja quasi das Tutorial ist, aber verdammt: Ich bin sehr angetan davon wie spannend die Story erzählt wird und wie genial der Grad zwischen der Ernsthaftigkeit und des Absurden ist. Gerade eine Bierernste Cutscene gesehen und kurze Zeit darauf amüsiert man sich in der Karaoke Bar xD

Kein Plan wieso ich die Reihe nicht verfolgt habe, ich mochte den ersten Teil schon sehr. Und auch wenn ich wie gesagt bis jetzt nur etwas über ne Stunde gespielt habe bin ich wirklich sehr gespannt darauf wie es weitergeht.

Ich hatte noch bedenken ob ich das ganze verstehe, denn das Spiel bietet ja nur Japanische Sprachausgabe und Englische Texte, aber ich muss sagen: Ich komme ohne Probleme mit. Deutsche Texte hätte ich zwar bevorzugt aber man versteht durchaus was gerade gesprochen wird etc.

Alles in allem bin ich wirklich sehr angetan davon, ich habe eh was für die Japanische Kultur übrig, vondaher passt das also ganz gut :goodwork:

Als letztes noch: Wie cool ist bitte die Open-World? Die Stadt ist sehr lebendig, überall gibt es was zu sehen und dabei bin ich gerade mal am Anfang. Also wenn das so weiter geht, werde ich wirklich mehr als zufrieden sein und Kiwami + Yakuza 6 werde ich mir zum release holen :D
 
Wann kommt der point of no return, also wann verlier ich den Zugriff auf die Minispiele etc? bin storymäßig ziemlich weit, möchte aber gerne mit Zeit in der Welt verbringen
 
Wann kommt der point of no return, also wann verlier ich den Zugriff auf die Minispiele etc? bin storymäßig ziemlich weit, möchte aber gerne mit Zeit in der Welt verbringen
Das wird dir eindeutig gesagt, wenn du nicht mehr zurückkehren darfst.

Man schaltet dann sowieso noch einen zusätzlichen Modus frei, wo du alle Minispiele unabhängig von deinem Story Progress nachholen kannst
 
So ein nices Game :banderas: Gerade einige Sidequests gemacht die allesamt sehr cool präsentiert werden. Zum Beispiel der kleine Junge mit dem neuen Videospiel oder die Band xD
 
Ehm mal ne Frage...habe gerade die Rückseite der Spieleverpackung angeschaut und gelesen und ich glaube ich wurde sehr Hart gespoilert :ugly:

Kann mir das einer bestätigen? Ihr wisst sicher was ich meine xD
 
Drittes Kapitel, Auftritt Majima :D Was ein cooler Auftritt, aber Goro ist von seiner Verrücktheit aus dem ersten Teil noch weit entfernt. Aber kommt bestimmt noch xD
 
Zurück
Top Bottom