- Seit
- 14 Dez 2006
Hmm, kein Genereller Thread dazu? Eine Schande.
Für alles die es nciht kennen:
Es ist ein RPG Reihe für die PS2, die aus 3 Teilen besteht. Teil 2 ist in Europa erschinene, die anderen beiden Teile nicht.
Exzessiver Gebrauch von Zwischensequenzen und eine geniale und komplexe Story is das Markenzeichen der gesamten Serie.
Episode 1: ca 8-9 Stunden Zwischensequenzen
Episode 2: ca 6 Stunden Zwischensequenzen
Episode 3: ca. 8 Stunden Zwischensequenzen
Zusammen mit der unglaublich guten Musik, wurde diese Serie zu einem meiner absoluten Lieblinge. Nur blöd, das Monolith nu von Nintenod gekauft wurde und es deshalb keine Episode 4 für PS3 geben wird.
Ich habe mir nur für dieses Spiel ein Cheatmodul gekauft. Damit kann ich nämlich Teil 1 und 2 in unglaublich kurzer Zeit durchspielen, so dass ich die zwischensequenzen praktisch wie einen Film gucken kann. Hab auch schon ein paar Xenosaga Videoabende mit Freunden gemacht. Teil 3 is das ja sehr komfortabel, der hat endlich einen eingebauten VIdeoplayer^^
Nach Xenogears(PSX) die beste Story ever!
Aber genug, was haltet ihr von dem ganzen Spektakel?
Für alles die es nciht kennen:
Es ist ein RPG Reihe für die PS2, die aus 3 Teilen besteht. Teil 2 ist in Europa erschinene, die anderen beiden Teile nicht.
Exzessiver Gebrauch von Zwischensequenzen und eine geniale und komplexe Story is das Markenzeichen der gesamten Serie.
Episode 1: ca 8-9 Stunden Zwischensequenzen
Episode 2: ca 6 Stunden Zwischensequenzen
Episode 3: ca. 8 Stunden Zwischensequenzen
Zusammen mit der unglaublich guten Musik, wurde diese Serie zu einem meiner absoluten Lieblinge. Nur blöd, das Monolith nu von Nintenod gekauft wurde und es deshalb keine Episode 4 für PS3 geben wird.
Ich habe mir nur für dieses Spiel ein Cheatmodul gekauft. Damit kann ich nämlich Teil 1 und 2 in unglaublich kurzer Zeit durchspielen, so dass ich die zwischensequenzen praktisch wie einen Film gucken kann. Hab auch schon ein paar Xenosaga Videoabende mit Freunden gemacht. Teil 3 is das ja sehr komfortabel, der hat endlich einen eingebauten VIdeoplayer^^
Nach Xenogears(PSX) die beste Story ever!
Aber genug, was haltet ihr von dem ganzen Spektakel?

mir hat es sehr gut gefallen was mich etwas gestört hat ist das man seine chars nicht wirklich aufleveln konnte... weil sobald man zu einer sequenz kam die die story weiter voran trieb hatte man nacher auch wieder höhere levels... (wenn ich mich jetzt nicht völlig irre) fand es auch generell extrem leicht... liegt wohl daran weil der spieler mehr der story folgen sollte und weniger spielen ^^