PS2 Xenosaga

Dachte immer das Xenogears eigentlich Episode 5 (von ehemals 9 geplanten) gewesen ist, dadurch praktisch die Xenosaga's so eine Art Prequel erzählen.
Eine HD collection würde ich natürlich sofort vorbestellen.
In diesem Sinne
 
Wäre bei mir auch instant buy! :scan:
Habs damals nicht gekauft, weil ich zu jung war und zu viel auf Wertungen geschaut habe. Die waren ja glaube ich nicht sooo besonders?

Ich würde es mir für die PS4 wünschen aber die höchsten Chancen hätten wohl tatsächlich Vita und Wii U. Der Aufwand wäre am geringsten und somit am günstigsten. Auf PS4 würde man wohl schlicht mehr erwarten, als ein reiner 1080p@60fps Port.
 
Danke für die Links. Plattform ist mir auch ziemlich egal.

Muss man denn auch tweeten oder reicht das auf Facebook? Hab kein Twitter. :/ Und ich glaube nicht, dass es glaubhaft ist, wenn da jemand ist, der nur einen Tweet hat.
 
Danke für die Links. Plattform ist mir auch ziemlich egal.

Muss man denn auch tweeten oder reicht das auf Facebook? Hab kein Twitter. :/ Und ich glaube nicht, dass es glaubhaft ist, wenn da jemand ist, der nur einen Tweet hat.

Ist egal, ich denke mal Facebook wird da mehr bringen :)

Ziel sollen ja mind. 10k individuelle Anfragen sein, ist also noch ein weiter Weg.
 
Okay, danke. :) Ich hoffe das bringt was. Und wenn die 10k erreicht werden, dass das auch nicht nur leere Versprechungen waren. Hab zwar nur Xenoblade spielen können, aber ich möchte trotzdem, dass es releaset wird - Vielleicht auch gerade deswegen.
 
Hab mich mal eingetragen, ich hoffe doch sehr dass wir am Ende die HD Collection bekommen :)

Dafür, dass die Petition noch nicht lange online ist und gestern Abend erst knapp 450 hatte, läuft es doch schon ganz gut. 10k wird trotzdem schwierig, aber kann das auch nicht so richtig einschätzen. Einfach mal abwarten. :)
 
Ich habe eines der teuersten Spiele, die ich noch brauchte endlich ergattern können: Xenosaga III - jetzt habe ich die Trilogy wieder komplett und ich freue mich sie erneut durchzuspielen, die Spiele sind einfach so episch und gerade die tausend Zwischensequenzen machen es unglaublich atmosphärisch, auch das Gameplay stimmt für mich total, ich liebe die Xenosaga Tirlogy einfach abgöttisch. Von der epischen Musik und so, muss ich gar nicht erst anfangen. Und Shion und KOS-MOS. :love: Und dieses Spiel wird ja auch noch mit jedem Spiel besser, das kann man eigentlich gar nicht glauben, dass das geht, wenn man sieht wie geil schon das erste Xenosaga ist.

Und jetzt wo ich mir für scheiß viel Geld endlich den dritten Teil gekauft habe, können sie ja die HD Trilogy ankündigen, denn das passiert in der Regel immer, wenn ich mir irgendein altes Spiel für viel Geld kaufe, genau danach wird ein Rerelease oder Remake oder so angekündigt, also los Schicksal, verarsch mich ein weiteres mal. :uglygw: (obwohl vielleicht passiert es diesmal nicht, weil ich eine HD Collection sehr begrüßen würde, obwohl ich jetzt die Originale habe, so mit Trophäen und so, weil die Spiele habe ich damals echt completed)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
KEINE Neuigkeiten zur Xenosaga-Reihe.
Ich grabe nur den thread wieder aus um eine allgemeine Frage zu stellen. Habe wieder voll Bock auf die Reihe und wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit SCART auf HDMI Adapter hat? Eine PS2 an einem digitalen TV anzuschließen ist nämlich ein Unding :(
 
KEINE Neuigkeiten zur Xenosaga-Reihe.
Ich grabe nur den thread wieder aus um eine allgemeine Frage zu stellen. Habe wieder voll Bock auf die Reihe und wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit SCART auf HDMI Adapter hat? Eine PS2 an einem digitalen TV anzuschließen ist nämlich ein Unding :(


Zocke es per Emu am PC.

PC braucht nicht mal mehr irgendwelche großen Leistungen vollbringen.

hdmi mit PC verbinden und los geht's.

xeno war das beste neben shdaow hearts convenant das die ps2 Ära an jrpg hervorgebracht hat.
 
Zurück
Top Bottom