Katana
L20: Enlightened
Ich hab mich auf das Swap Magic ding bezogen, dass McBain erwähnt hat.
hm... ok daran hab ich nicht gedacht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich auf das Swap Magic ding bezogen, dass McBain erwähnt hat.
Harada offen für Xenosaga HD Collection / Unterstützung der Fans nötig
11.09.14 - Katsuhiro Harada, Produzent und Director bei Bandai Namco, ist offen für eine Xenosaga HD Collection. Das teilt Harada in einer Stellungnahme mit.
Harada hatte vor einiger Zeit eine Marktforschungsanalyse zu einer solchen Xenosaga-Spielesammlung durchgeführt. Er wollte herausfinden, ob sich das Projekt rechnen würde. Die Untersuchung kam zu dem Ergebnis, dass die Zielgruppe zu klein ist und man keinen Gewinn erwirtschaften würde.
Damit die Xenosaga HD Collection doch noch Realität wird, braucht Harada die Unterstützung der Fans. Sie sollen sich via Twitter, Facebook, Email, usw. an Bandai Namco wenden und schreiben, dass sie sich die Spielesammlung wünschen.
Harada betont, dass die Fans nicht solche Dinge wie "Ich kaufe 100 Stück!" schreiben sollen. Ebenso will er nicht, das eine Person hundert Mal am Tag schreibt oder sich mit mehreren Emails meldet. Es ist vielmehr wichtig, dass sich möglichst viele Einzelpersonen melden, die man eindeutig zuordnen kann.
In einer Xenosaga HD Collection würden sich die Rollenspiel-Klassiker Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht (PS2, 2002), Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2, 2004) und Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra (PS2, 2006) befinden.
bamco würde aber auch gerne wieder geld sehen. und für einen port braucht man monolith nicht.Für die Wii U und ich kaufe es.
Nintendo kaufte aber Monolith nicht komplett auf. Monolith hat immer noch eigene Aktien und so können sie zb auch im Auftrage von Namco Bandai ein Xenosaga für eine anderen Konsole entwickeln.
Ich kenne den PS1 und ds ist noch der beste der Reihe. Teil 2 habe ich mir auch gekauft und machte mir viel Spass. Aber für Leutre die nicht so gerne lesen, ist das RPG absolut nichts. Da es sehr sehr viel Text hat und im Vergleich dazu wenig Dungeons. Was mir gefiel waren die Mechs, das Skillsystem und die vielen kleinen Geheimnisse.
bamco würde aber auch gerne wieder geld sehen. und für einen port braucht man monolith nicht.
wenn es kommen sollte, dann evtl. für die hauptkonsole.
Das wäre ziemlich geil. Die Reihe fehlt mir in meiner Sammlung und würde ich gerne mal spielen! Ist aber wahrscheinlich sowieso mehr als unwahrscheinlich.
Eine geniale Reihe. Wobei man in Teil 1 genauso viel zusieht, wie bei MGS 4. Dafür ist die Inszenierung aber absolut top! ^^
Hab auch direkt kommentiert als ich das heute gesehen habe, wäre die erste HD Collection die wirklich sinnvoll wäre.
Mal abgesehen davon das es natürlich grandiose Spiele sind.
PC-Gaming gehört hier nicht hin.
sind die einzigen Games der Xeno Reihe, die mich nicht sonderlich begeistert haben, würde mit einer HD Collection aber sicher noch ne zweite Chance geben, wobei ich Teil 2 wohl ohne Zweifel skippen werde.
sind die einzigen Games der Xeno Reihe, die mich nicht sonderlich begeistert haben, würde mit einer HD Collection aber sicher noch ne zweite Chance geben, wobei ich Teil 2 wohl ohne Zweifel skippen werde.
Hauptkonsole, in Japan? Ja, ich weiß, Namco klebt an Sonys Hintern was RPGs anbelangt, leider.
eher hätte ich khremix like nur die cutscenes auf der disc bei teil 2
Für die Wii U und ich kaufe es.