Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist doch grad das positive daran. der char sieht wie ein gewöhnlicher mensch aus und kleidet sich mehr oder weniger wie ein gewöhnlicher mensch (natürlich in bezug auf das mittelalter). genau das machts eben nicht 0815. wenns wie jedes andere RPG wäre, würden die chars wie irgendwelche übermenschlichen superhelden aussehen, die dazu bestimmt sind die welt zu retten ;-).

btw: der große erinnert mich irgendwie an den Graf von Monte Christo, von der Kleidung her :-D

das ist doch grad das positive daran. der char sieht wie ein gewöhnlicher mensch aus und kleidet sich mehr oder weniger wie ein gewöhnlicher mensch (natürlich in bezug auf das mittelalter). genau das machts eben nicht 0815. wenns wie jedes andere RPG wäre, würden die chars wie irgendwelche übermenschlichen superhelden aussehen, die dazu bestimmt sind die welt zu retten ;-).

btw: der große erinnert mich irgendwie an den Graf von Monte Christo, von der Kleidung her :-D

Wieso 08/15 wenn man sowas haben kann ?

324278-opoona_super.jpg

:v:

Ich finde das Charakterdesign ganz ansprechend und zum Glück ist der Hauptcharakter nicht so ein Strohkopf wie Lloyd aus ToS. :-P

Ich finde das Charakterdesign ganz ansprechend und zum Glück ist der Hauptcharakter nicht so ein Strohkopf wie Lloyd aus ToS. :-P

Stimmt, dumm scheint er schonmal nicht zu sein. Bleibt zu hoffen, dass er auch nicht naiv ist. Denn Naivität scheint mir auch eine Haupteigenschaft eines Helden zu sein. Allerdings eine, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.

Dass die Hauptcharaktere in RPGs meistens jung sind hat auch viel mit der Indentifikation zu tun. Ich würde mich jedenfalls schwer tun, mich mit einer Figur zu identifizieren, die doppelt so alt ist, wie ich.

Über Designs kann man sich immer streiten. Ich persönlich fand Opoona (trotz aller Schwächen) richtig goil.

Gefällt :smile5:

Uhm, was war/heißt eigentlich Monado? Davon abgesehen, dass das Spiel so hieß, haben die es jetzt wieder paar Mal erwähnt.

So ergibt das Loch im Schwert auch irgendwie einen Sinn - ein Monas, auch bekannt als Monade, nach Pythagoras:

256px-Monad.svg.png

Das Symbol des Einen bzw des Ersten. Oder Gottes, wenn man so will. Typisch Takahashi. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Polycount ist nicht wahnsinnig hoch und einige Texturen sind auch nicht das gelbe vom Ei, aber allgemein ist die Präsentation echt gelungen. Hoffe es kommt flott in den Westen.

Hier nochmal in etwas besserer Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=4B57AhOUs2c

Macht echt Lust auf mehr :D

Der Polycount ist nicht wahnsinnig hoch und einige Texturen sind auch nicht das gelbe vom Ei, aber allgemein ist die Präsentation echt gelungen. Hoffe es kommt flott in den Westen.

Dafür werden aber sicherlich die größeren Areale besser aussehen :D Sah man ja schon auf Bildern/Videos :)

Zurück
Top Bottom