Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat zwar nichts direkt mit Xenoblade zu tun, aber Monolithsoft vergrößert sich, bekommt ein zusätzliches Studio in Kyoto um die Partnerschaft mit nintendo weiter auszubauen (gehören jetzt seit 4 Jahren zu Nintendo). Neben dem WiiU Projekt für das Leute eingestellt werden, sucht auch das neue Studio nach Mitarbeitern. Freut mich.

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/07/08/monolith_kyoto/

D. h? Aus wie vielen Teams besteht nun Monolith? Wie viele sind davon exklusiv für Nintendo tätig und wie viele für Auftragsarbeiten von NamcoBandai?

D. h? Aus wie vielen Teams besteht nun Monolith? Wie viele sind davon exklusiv für Nintendo tätig und wie viele für Auftragsarbeiten von NamcoBandai?

Weiß es nicht genau, sind in Tokyo so weit ich weiß mindestens 2 Teams. SIe haben zumindest gleichzeitig an Disaster und Somabringer gearbeitet. Ob das neue Studio allgemein Nintendo unterstützt (Monolith hat ja auch irgendwie an Smash Bros. mitgearbeitet) oder ob sie einfach zusätzliche Monolithsoft Projekte entwickeln weiß ich nicht. Vielleicht kann Wsippel das besser klären.

Sie suchen unter anderem das:

Designer 3DCG

Work location

Studio Kyoto (Kyoto Shimogyo)

BUSINESS

3D character models, create 3D map model
And creating facial animation

The main software used

Like Maya / Photoshop

Qualifications

The game development experience

Zuletzt bearbeitet:
Monolith :goodwork:

Schade nur dass Nintendo Cing weggestorben ist. Frag mich ob da Nintendo nicht was gegen hätte machen können. Haben ja immer klasse Spiele abgeliefert und das Portfolio der Nintendokonsolen einfach extrem bereichert (Another Code, Hotel Dusk <3, Little Kings Story etc).

so hab mir nun die controller edition für 53,99€ inkl. versand vorbestellt :goodwork:

buecher.de ist einfach beste :win:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist Operation Rainfall?
Die Amis heulen rum, dass sie mal ein Spiel nicht bekommen statt uns und versuchen NoA davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, Xenoblade in den US zu vertreiben. U.a. haben sie das Spiel in den Amazon-Vorbestellcharts auf Platz 1 gevoted usw.

eine fehlgeschlagene strenggeheime Militäroperation auch bekannt als Operation Reinfall oder Operation Rainfail :v:

would-you-like-to-know-more_682_o.jpg

Ich steh auf Verschwörungstheorien...

Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen die chars bei Xenoblade (wenn auch nicht alle). sie sind so gewöhnlich, ist ziemlich selten bei JRPGs. vor allem sinds keine pseudo-coolen oder Anime-Kiddies und auch keine westlichen Muskelberge. :-)

Das Chardesign ist lange nicht so schlecht wie viele es hier machen. Besonders auf den Artworks. Und selbst wenn es einem nicht zusagt sollte man sich da schnell dran gewöhnen können da die Chars einfach sympathisch sind. Kann mir das Spiel auch garnicht mit irgend nem auffälligen 08/15 "pseudocool" Design vorstellen. Es passt einfach. Mit mehr Hardwareleistung wären einige Stellen natürlich schöner. Aber was solls, is halt nicht.

Bei Bol.de bekommt man mit dem Gutscheincode "SOMMER7" 7€ Rabatt ab 25€ Bestellwert.

So bekommt man die Controller Edition z.b. für 51,99€

jedoch habe ich viel darüber gelesen das man bei bol.de mit Lieferungen zum Release nicht rechnen kann.

Finds eigentlich auch in Ordnung, hebt sich aber absolut nicht von der Masse ab. Nur dieses hüpfende Tier ist ne Designsünde erster Güte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom