Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf die MPT hab ich ganz vergessen, hab einfach bei den meisten Spielen das Spieleregal runtergetextet xD
Samba de Amigo wäre auch empfehlenswert, wenn er mit der Steuerung zu Recht kommt. Aber Perplex scheint ein Forever-alone Gamer zu sein, daher habe ich die Multiplayertitel a'la MH3, NSMB etc. ausgelassen.

NSMB Wii ist ein Single Player Game, der MP wurde erst später reingeklatscht um die ganzen Non-Gamer anzulocken.

Spiels auch lieber alleine, weil die anderen Nubz mir sonst nur im Weg stehen. :brit:

Edit:

Würde aber noch, wenn man es nicht schon kennt, Okami und Resi 4 in die Liste der Must Haves nehmen. Und wenn man eine HB fähige Wii hat, natürlich noch Fatal Frame 4. :cool:

Aber irgendwann schon und bis dahin wird das Spiel vermutlich zu viel zu hohen Preisen verkauft.

Da ist was dran. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
vorbestellen oder noch warten :hmm:
gibt es denn irgendwo ein günstigeres angebot als zavvi? shopto hat es leider nicht im angebot ._.

Hört sich toll an (bis auf den Rechtschreibfehler :ugly:). Jetzt bin ich sogar gehypt, weil ich es vorher noch garnicht war.^^

Wo konntest du es denn anspielen? o__o

War es ein schlimmer Rechtschreibfehler? ^^'
Gestern und heute sind Presse-Events bei Nintendo Frankfurt. Dort kann man 13 Spiele von Nintendo (+3 weitere) anzocken.

Der neue Releasetermin gefällt mir überhaupt nicht! Der liegt jetzt mitten in der GamesCom! Ich hoffe Nintendo behält Anfang September als Releasetermin. Sonst wird das Spiel untergehen.

Ich weiß schon warum ich das Forum teilweise stark meide... immer diese ausufernden Diskussionen die so OffTopic sind, dass der Sinn des Threads abhanden kommt -.-

In dem Artikel wird auch was über eine limitierte Version gesagt mit drei Postern (mit digitalem Autogramm xD), ich wusste garnicht, dass es neben dem CCPro noch Poster gibt :D

ich hoffe amazon schafft es mal am Launchtag nach Österreich zu liefern, sonst muss ich das Wochenende abwarten oO

Inzwischen ist bei Operation Rainfall in den Comments auch die Rede von einem Insideshop von Nintendo of America, damit sie die Spiele promoten.

Inzwischen ist bei Operation Rainfall in den Comments auch die Rede von einem Insideshop von Nintendo of America, damit sie die Spiele promoten.

Inside-Job, wenn dann bitte :v:

Kann natürlich auch gut sein. Aber wenn es so ist, dann hat Nintendo Virales Marketing richtig gut drauf.

Zurück
Top Bottom