Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Spätestens zum Xenoblade Chronicles X-Release steht auch ne WiiU bei mir daheim. :)
Das Spiel ist einfach Wahnsinn. :o

laut ESB-Auskunft soll das Spiel in Europa am 15ten Dezember erscheinen.

Naja, wäre zwar noch vor Weihnachten, aber auch ein sehr später Termin. Bis dahin dürfte ein Großteil des Weihnachtsgeschäftes schon vorüber sein, ein Termin Anfang Dezember (oder natürlich generell November) wäre deutlich besser gewesen!

Ich freue mich sehr. Spiele momentan zum 4. Mal Xenoblade Chronicles, diesmal aber die 3DS Version und liebe es immer noch <3

laut ESB-Auskunft soll das Spiel in Europa am 15ten Dezember erscheinen.

Naja, wäre zwar noch vor Weihnachten, aber auch ein sehr später Termin. Bis dahin dürfte ein Großteil des Weihnachtsgeschäftes schon vorüber sein, ein Termin Anfang Dezember (oder natürlich generell November) wäre deutlich besser gewesen!

Auf jeden Fall ... so geht es schon ein wenig unter :neutral:!

Ich werde es aber auf jeden Fall über die Weihnachtszeit genießen, obwohl mir ein Release im September/Oktober am liebsten gewesen wäre.

Erscheint offiziell am 4. Dezember in Europa:

CNLCG9lWEAARY5X.png

Twitter NOE

Bin schwer am Überlegen, ob ich mir die Retail-Version dazu hole ... kaufe ja sonst alles digital, aber bei dem Spiel könnte ich schwach werden (man kann ja auch viel zusätzlich herunterladen, um die Ladezeiten zu verkürzen).

Hmmm ... mal schauen ;).

Zurück
Top Bottom