rickee
L17: Mentor
Gibt auch bessere deutsche Sawano Lieder:
[video=youtube;i78vNahjTYE]https://www.youtube.com/watch?v=i78vNahjTYE[/video]
Nachdem ich die Untertitel aktiviert hatte, konnte ich es auch verstehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt auch bessere deutsche Sawano Lieder:
[video=youtube;i78vNahjTYE]https://www.youtube.com/watch?v=i78vNahjTYE[/video]
Nachdem ich die Untertitel aktiviert hatte, konnte ich es auch verstehen![]()
Ist auch das einzige, was ich verstanden habe.Da ist er ja endlich Sawanos deutscher Track...
Man versteht aber echt kaum was. Ganz wenig hab ich nur rausgehört!^^
"Wir laufen durch" mehr versteh ich nicht!^^
Kommt das Spiel nicht schon in den nächsten Wochen in Japan raus? o.O
Da ist er ja endlich Sawanos deutscher Track...
Man versteht aber echt kaum was. Ganz wenig hab ich nur rausgehört!^^
"Wir laufen durch" mehr versteh ich nicht!^^
Als ob sie ein 3/4 Jahr brauchen um Texte zu übersetzen^^ oder meinst du sie verschieben es um im nächsten Quartal gute Zahlen zu bekommen?
Xenoblade kam so spät, weil Nintendo das erst gar nicht rüberbringen wollte. Bei Xenoblade X läuft die Synch schon parallel mit der Entwicklung, kann man also gar nicht vergleichen.
http://www.ntower.de/forum/aktuell/...-system-in-xenoblade-chronicles-x/#post675914Während des Kampfes gibt es aufgrund von Spezialangriffen, Zonen-Effekten, des Wetters oder anderen Einflüssen diverse Status-Verbesserungen oder -Verschlechterungen
Melee Accuracy Up: Erhöht die Stärke von Nahkampf-Attacken
Ranged Power Up: Erhöht die Stärke von Fernkampf-Attacken
Bean Resistance Up: Verringert den Schaden von Strahlen-Angriffen
Damage Armor: Erschafft eine Schutzwand, welche eine festgelegte Höhe an Schaden abwehrt
Bullet Charge: Verdoppelt die Stärke des nächsten Angriffes
Fake Body: Ermöglicht das Ausweichen einer festgelegten Anzahl feindlicher Angriffe
All Resist Up: Verringert den allgemeinen Schaden, den man erhält
Critical Rate Up: Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer
Ether Attack Buff: Erhöht den Schaden, den man mit Ether-Angriffen anrichtet
Resist Down: Verringert die Debuff-Resistenz der Feinde, um sie auf Status-Veränderungen anfälliger zu machen
Break: Bringt dich aus dem Gleichgewicht. Man kann umgeworfen werden oder leichter von feindlichen Dolls erwischt werden
Knockback: Schlägt den Charakter ein Stück zurück
Stun: Paralysiert den Charakter
Sleep: Lässt den Charakter einschlafen, er kann sich nicht mehr bewegen. Man wacht nach einem Angriff auf.
Back Sight: Verringert die Genauigkeit und Ausweich-Rate, zudem verringert es den Schaden für Fernangriffe
Blaze: Man leidet unter Verbrennungen und bekommt immer wieder Schaden
Ranged Accuracy Down: Verringert Trefferquote von Fernangriffen
Melee Power Down: Verringert den Schaden, den Nahkampf-Angriffe anrichten
Weather Damage - Heat: Man leidet unter der Hitze und erhält Schaden in gewissen, festgelegten Intervallen
Weather Damage - Bolt: Man leidet unter Elektroschocks und erhält Schaden in gewissen, festgelegten Intervallen
Sobald man Rank 10 in seiner anfänglichen Klasse, Drifter, erreicht, kann man in eine von drei anderen Klassen voranschreiten
Drifter: Ursprung aller Klassen, lernt diverse, balancierte Spezialangriffe. Rüstet Messer und Assault Rifles aus.
Assault: Spezialisiert auf Angriff und Abwehr, vor allem mit seinen Spezial-Angriffen. Verbessert HP und Nahangriffe. Rüstet Langschwerter und Assault Rifles aus.
Command: Richtet mit Spezialangriffen großen Schaden an. Verbessert Nahkampf- und Fernkampf-Genauigkeit, sowie Ausweichrate. Rüstet Doppelschwerter und Dual Guns aus.
Forcer: Fokusiert auf verschiedene Spezialangriffe aus der Ferne. Verbessert Fernkampf-Stärke und verborgene Kräfte. Rüstet Messer und Rayguns aus.