Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Hätten sie sich mal lieber an Mass Effect orientieren sollen. Das bietet Customizing und trotzdem ist der Charakter ein richtiger Hauptcharakter.

Stimmt. Stumme Hauptcharaktere sind in Spielen mit Sprachausgabe, die nicht hauptsächlich aus der First-Person spielen einfach nicht mehr zeitgemäß... Hat mich schon in Tales of Xillia 2 extrem gestört.

Bildschirm wirkt ziemlich überladen.. Was wird eigentlich auf dem Gamepad angezeigt? Vielleicht kann man das ganze HUD dort anzeigen lassen als Option.

Das einzige was ich ein wenig komisch finde ist das man selbst nur eine Nebenperson ist die nie was sagt...

ich sehe das eher als Vorteil, die MCs waren nie Monoliths Stärke, Fei war da noch der einzige der mir sehr gut gefallen hat. Die Party Member hingegen waren so gut wie in jedem Xeno Spiel interessant.

Xeno X ist wohl am besten mit Xenosaga vergleichbar, dort war eher Kos-mos der Main Chara, hier wohl Elma. Und Shion war nur nervig, wäre besser gewesen wenn sie auch schon dort stumm gewesen wäre :lol:

Zurück
Top Bottom