Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ja, der entscheidende Punkt war, sie sahen scheiße aus, und das auch vom Design her. Muss man sich nur mal Shulk bei SSb angucken, der sieht aus, als wäre er X entsprungen.

29_shulk.jpg

Kann verstehen, das man das Design nicht mag, ich bin auch nicht der größte Fan davon, das ist aber nicht erst seid X so :ugly:

Also ich persönlich lege ja viel mehr Wart auf die Umgebung, weil es ja diese ist, welche man am häufigsten im Spiel sieht. Die Charas sieht man dann meistens nur von hinten. Und da sie diese Umgebung bislang sehr gut hinbekommen haben und die abwechslungsreich gestaltet sind, freue ich mich extremst auf den Titel :awesome:.

Ja, dieses Bild kommt immer, ich kann dir auch 23847328 Pics zeigen, wo Dunban, Shulk, Reyn, Sharla und Co so aussehen. Dieses Puppendesign ist nun wirklich nichts neues xD. Und das hat nichts mit der Leistung der Wii zu tun, das war eine Designentscheidung.
Das ist ja das was mich stört. Was meinst du, weshalb ich die hässlichen Ingame-Modelle im Wii-Teil den eigentlichen Charakterdesigns gegenübergestellt habe. Die WiiU hat die Hardwarelimitationen nicht, Charaktere den Artworks entsprechend darzustellen und daher ist das puppenhafte X-Design imo ein Rückschritt.

Das ist ja das was mich stört. Was meinst du, weshalb ich die hässlichen Ingame-Modelle im Wii-Teil den eigentlichen Charakterdesigns gegenübergestellt habe. Die WiiU hat die Hardwarelimitationen nicht, Charaktere den Artworks entsprechend darzustellen und daher ist das puppenhafte X-Design imo ein Rückschritt.

Nochmal, das lag nicht an technischen Limitationen. Es gab zur PS2 Zeit ja schon JRPGs, die un-puppenhafte Modelle hatten. Und selbst in X gibt es ja Charaktere, die wesentlich anders designt sind. Ein van Damme, dieser schwarzharrige Dunban Verschnitt, diese komischen Aliens...und so weiter.

Ist halt ne künstlerische Entscheidung, die man mögen kann, oder auch nicht.

Zurück
Top Bottom