Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Omg gerade erst gesehen, das schaut sooooo geil aus, fuck, hätte ich mir nicht erträumt. :lol:

AdolescentYawningAmericanrobin.gif

PURE EPICNESS :o :o :o

mehr fällt mir dazu nicht ein :kneel:

habe nur bisschen Bammel dass es zu nahe dran mit ZeldaU erscheint... solche Meisterwerke wie die beiden kommen systemübergreifend nur ganz ganz selten raus, und dann dicht aufeinander... xD

So genial! T___T Und Xenoblade Chronicles hab ich auch so abartig geliebt. Leider hab ich jetzt gerade mal das Geld für eine PS4 zusammengekratzt, also wirds die WiiU für mich noch ne Weile nicht geben. D:

einfach brachial :aargh:

das nenne ich Abwechslung, hatten ja viele Angst dass man die Gebiete des ersten Xenoblades nicht toppen könnte und das Spiel wäre farblos, dieser Trailer beweist das Gegenteil!!!

Jetzt brauch ich nurnoch ein Datum :scan:

an den Charas könnten die aber wirklich noch etwas arbeiten... vom Detailgrad ist das ja fast schon PS2/Dreamcast-Niveau :lol:

die Welt an sich sieht aber Zucker aus :o

Mir geht es da auch mehr um das Gameplay usw. - aber natürlich sieht das Spiel super aus und wird hoffentlich möglichst wenig Ladezeiten haben ... der Sprung ist für Leute wie mich gedacht, die genau so etwas in Spielen sehen/erleben wollen 8-)!

August, ich tippe auf August :scan:

Wobei, so psyscho wie NoE momentan drauf ist, könnte es bei uns auch Februar 2016 werden *kirby hust*

Die Grafik, alter ist das ein Spiel oder eher ein Benchmarktest? Soviel schlechter als FF15 bei weitem nicht aus absolutes Must Have.

Der neue Trailer ist spitze und dürfte die meisten Zweifler verstummen lassen. Wird wieder ein grandioses RPG. Hammer, denke den Trailer schaue ich heute noch mehrere Male an. :o

Zurück
Top Bottom