Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

@LinkofTime: Jo, das ist echt der einzige Wermutstropfen. Da bin ich voll deiner Meinung. Mir erschließt sich auch kein Mehrwert, wenn man den Chara selbst gestalten kann. Dann doch lieber einen vollwertigen Story - Chara als ein stummen Mitläufer. Ich hoffe Monolith wissen was sie tun.

@LinkofTime: Jo, das ist echt der einzige Wermutstropfen. Da bin ich voll deiner Meinung. Mir erschließt sich auch kein Mehrwert, wenn man den Chara selbst gestalten kann. Dann doch lieber einen vollwertigen Story - Chara als ein stummen Mitläufer. Ich hoffe Monolith wissen was sie tun.

Viele Menschen mögen Custom Chars, vorallem anderes Geschlecht. Man kann auch ne gute Story und komplexe Story mit einem Stummen Char schaffen, man muss sich halt mehr anstrengen und speziell dazu anpassen

Bei den Bildern von Captain Smoker kann ich nicht verstehen, wie man die Landschaft als karg etc. bezeichnen kann, wie man es im War tut. Vielleicht fehlen mir die die Vergleiche zu Titeln wie Skyrim, aber so finde ich, dass es echt schick aussieht.

Bei den Bildern von Captain Smoker kann ich nicht verstehen, wie man die Landschaft als karg etc. bezeichnen kann, wie man es im War tut. Vielleicht fehlen mir die die Vergleiche zu Titeln wie Skyrim, aber so finde ich, dass es echt schick aussieht.
Am Ende kommt noch, dass es wie ein Spiel zw. PS2 und PS3 aussieht, wenn es nicht schon kam.
Selbst Xenoblade wird zw. PS1 und PS2 gestellt....:hmm:.

Habe gerade echt keinen Bock auf den Schmarn dort :hmm:.

Am Ende kommt noch, dass es wie ein Spiel zw. PS2 und PS3 aussieht, wenn es nicht schon kam.
Selbst Xenoblade wird zw. PS1 und PS2 gestellt....:hmm:.

Habe gerade echt keinen Bock auf den Schmarn dort :hmm:.

Naja, man musste schon hören, dass PS2-Charmodelle besser aussehen als die aus X ;).

Ansonsten lese ich da noch mit, aber mal eine vernünftige Diskussion führen kann man da nicht. Andere auf bestimmte Aspekte hinzuweisen, Dinge zu erläutern oder einen gewissen Sinn zu erhellen ist Perlen vor die Säue werfen - wird ignoriert, damit man weiterbashen kann.

Captain Smoker, hast du ein link zu dem video? am besten zum downloaden? ^^ ich möchte ein paar webms machen.

Wie ich mich freue einfach zu Fuß durch diese riesige Welt zu laufen und manchmal auch mit dem Mech rum düsen :love3:

Also ich finde die Bilder genial!
Wermutstropfen: Erstellen des Hauptcharakters. Es sei denn man kann auch nen Nopon erstellen. :lol:

Spiel sieht bis auf die Chargesichter echt spitze aus, aber ich werde es wohl nicht spielen. Zu Zeitaufwendig für mich.

Ich hoffe, dass sie den selbst kreierbaren Charakter dann so wie in FE:A in die Geschichte einbinden. Also ganz normal, vllt. verschiedene Stimmgeber (wenn es geht) und fertig^^.

Spiel sieht bis auf die Chargesichter echt spitze aus, aber ich werde es wohl nicht spielen. Zu Zeitaufwendig für mich.

Das mit dem Zeitaufwand kann ich nachvollziehen. Ich kenne den Umfang von Xenoblades nur vom Hörensagen, es liegt nämlich noch originalverschweißt bei mir im Schrank :angst2:

Holen will ich mir X² auf jeden Fall :smile5:

Das mit dem Zeitaufwand kann ich nachvollziehen. Ich kenne den Umfang von Xenoblades nur vom Hörensagen, es liegt nämlich noch originalverschweißt bei mir im Schrank :angst2:

Holen will ich mir X² auf jeden Fall :smile5:

Erster Durchgang: 110 Stunden und nichtmal 100%
Zweiter Durchgang: ~75h und ca. 90%
Also das gibt denke ich 'ne ganz gute Zeiteinschätzung. Bemerke: Ich bin bei JRPGS ein extrem lahmer Spieler^^.

Erster Durchgang: 110 Stunden und nichtmal 100%
Zweiter Durchgang: ~75h und ca. 90%
Also das gibt denke ich 'ne ganz gute Zeiteinschätzung. Bemerke: Ich bin bei JRPGS ein extrem lahmer Spieler^^.

Ein Arbeitskollege hat mir seine Spielzeit genannt. Er versucht es nahezu auf 100% zu bringen und ist im 150 Stunden-Bereich. Er ist aber ein seeeeehr lahmer JRPG-Spieler :lol:

Ein Arbeitskollege hat mir seine Spielzeit genannt. Er versucht es nahezu auf 100% zu bringen und ist im 150 Stunden-Bereich. Er ist aber ein seeeeehr lahmer JRPG-Spieler :lol:

Naja, beim zweiten Durchgang hat man halt schon alle Level übernehmen können vom ersten Durchgang und die Missionen kann ich auch ca. alle. Harmonie-System war dann auch einfach zu beenden..Also, wer alles haben will, muss schon ordentlich investieren. Ein normaler Durchlauf geht von 60-70 Stunden...

Mein erster Spielstand war 137 oder 157 Stunden, wo mir nur noch 7 oder 8 Nebenquests fehlen und paar wenige Beziehungsstränge.

Alles halb so schlimm, wenn man es halt auch spielen will und es einen Spaß macht.

Richtig nervigs wirds erst wenn man die ca. 540 SP/AP/was auch immer "farmen" will, um dann alle Supportskills gleichzeitig aktiv zu haben. :-D

Zurück
Top Bottom