Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Also an einigen Ecken war ich dann doch etwas negativ überrascht von der Grafik, aber letztendlich freue ich mich nach wie vor riesig :D

Trailer war nice, aber die Character sehen alle mehr als 0815 aus, hoffentlich ändert sich das noch :ugly:
Die aus dem Wii Teil hatten wenigstens Wiedererkennungswert.

Mich stört es eigentlich gar nicht das es jetzt erst 2015 kommt muss Xenoblade Chronicles (ohne X) noch spielen!^^

Ernüchtert mich leider etwas, hatte auf holiday/2014 gesetzt... :(
Finde es auch etwas verwirrend, dass es nun doch Xenoblade Chronicles im Titel hat. Somit also ein Nachfolger, dass ich per se ganz gut finde. :) Wie alle am Anfang am rumwhinen waren, als man "X" "Xenoblade" nannte, weil "ES IST KEIN NACHFOLGER ZU XENOBLADE!!!111"... xD

Hieß nicht das letzte Spiel Xenoblade Chronicles? :oops:

Jo, aber nur in Europa. Hat Monolith wohl nicht bedacht :)

Das das Game erst 2015 erscheint, ist der einzige Wermutstropfen des Digital Events :/
Ich hatte echt so gehofft, das es noch 2014 in EU raus kommt.

Zum Trailer konnte man im Stream gar nix sagen, der war viel zu verpixelt. Hat den jemand noch mal in HD? Bitte! :)

Ernüchtert mich leider etwas, hatte auf holiday/2014 gesetzt... :(
Finde es auch etwas verwirrend, dass es nun doch Xenoblade Chronicles im Titel hat. Somit also ein Nachfolger, dass ich per se ganz gut finde. :) Wie alle am Anfang am rumwhinen waren, als man "X" "Xenoblade" nannte, weil "ES IST KEIN NACHFOLGER ZU XENOBLADE!!!111"... xD
WEr hat das denn gesagt? oO
War doch von Anfang an relativ klar...

Trailer war nice, aber die Character sehen alle mehr als 0815 aus, hoffentlich ändert sich das noch :ugly:
Die aus dem Wii Teil hatten wenigstens Wiedererkennungswert.

Nun ja, nach dem ersten Spielen ja, aber in den Trailern sah Xenoblade Chronicles auch nicht gerade sehr... abwechslungsreich aus :)

(Zum. in den ersten Trailern, vielleicht ändert sich das bei X ja noch)

Der Anime-/Mangastil der Charaktere sieht nicht gut aus. :/ Die wirken puppenhaft und irgendwie tot. Das kann man eigentlich besser lösen... Die Xenoblade Charaktere waren auch nicht gerade up to date, was die Grafik anging, aber sie hatten doch mehr Ausstrahlung. Mal sehn, vielleichts wirds ja noch.
Ein großer Fan von dem komplett frei erstellbaren Hauptcharakter bin ich im Moment noch nicht. Auch hier mal sehn...
Alles in allem hat mich der neue Trailer etwas ernüchtert. Ich habe das Spiel kaum wiedererkannt.

Einfach epic!! Mein Game of the Gen und bei dem Trailer kann ich noch gut bis 2015 warten. Charakterdesign-Schwächen wie schon beim vorherigen Xenoblade Chronicles, stört mich aber auch nicht, wenn die Persönlichkeiten wieder so gut werden wie vorher.

Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber der Main-Char wird vollkommen beliebig gestaltbar/personalisierbar sein. Ansonsten noch ein paar weitere Infos:

- Riding and controlling a weaponized mech, players can explore every inch of the massive open world displayed in gorgeous high-definition graphics. The world is filled with strange and imaginative creatures, from small bugs to giant dinosaurs.
- As characters improve in different classes, they will learn new combat and defensive skills, or Arts. Players can customize the Arts palette as their characters learn new Arts. All Arts have a “recast” time – once cast, the player must wait out a “cooldown” period before that Art can be used again.
- Players can customize everything about the main character’s appearance, including gender, shapes, height, skin color, voice and tattoos.

Quelle: http://mynintendonews.com/2014/06/10/heres-some-more-info-about-xenoblade-chronicles-x/

Ultra geil ^^ viele symphatische Chars gesehen, freue mich fantatastisch.. leider sehr kurzer Trailer gewesen...

Trailer fand ich eher enttäuschend. Die Figuren/Puppen sahen nicht gut aus und hat mich sogar etwas an das schreckliche Star Ocean 4 erinnert :angst2:
Den Downgrade fand ich enttäuschend. Wird hoffentlich am Ende wieder wie in den ersten beiden Trailern aussehen :-P

Ein Nopon am Ende? Wird dieses Ding also auch einen Mech steuern :aehja:?

Wer Tanaka kennt, wusste, was ihn erwartet. Ich habe keine Ahnung, wie der Typ als Charakterdesigner so berühmt werden konnte, aber was soll's. Ein "Downgrade" wie vielerorts behauptet gab's auf jeden Fall nicht.

Treehouse hat eine Demo in zehn Minuten, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist also spielbar auf der E3.

Zurück
Top Bottom