Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Ich hab zwar die WiiU Version, aber kam nie so richtig zum spielen. Zwar habe ich mal angefangen aber nie weitergemacht. Das war zu einer Zeit, wo ich mehrere Spiele zugleich angefangen habe. Das habe ich mir schon längst abgewöhnt. Ich hoffe, mit der Switch Version kann ich es endlich beenden.

Das Spiel braucht definitiv mehr Polys und schärfere und detailliertere Texturen, ohne hier jetzt einen Flame War vom Zaun zu brechen. Werde es mir auch holen weil ich die ganze Serie bislang ausgelassen haben. Aber der Zahn der Zeit ist hier schon wirklich ausgeprägt.
Kann ich für mich so nicht sagen.

Sieht immer noch klasse aus :awesome:

Xenoblade Chronicles X ist eines wenn nicht sogar das technisch beste Wii U Game.
Mehr als ein paar Verbesserungen im Detail wird es da nicht geben, aber es schaut ja auch immer noch verdammt gut aus. :niasmile:

Ich hab zwar die WiiU Version, aber kam nie so richtig zum spielen. Zwar habe ich mal angefangen aber nie weitergemacht. Das war zu einer Zeit, wo ich mehrere Spiele zugleich angefangen habe. Das habe ich mir schon längst abgewöhnt. Ich hoffe, mit der Switch Version kann ich es endlich beenden.
Das mach ich leider immernoch.. Total unbefriedigend... manchmal klappts aber auch, dass ich die Dinger auch durchspiele.

Wenigstens bekommt Chronicle X noch eine Chance auf der Switch und kann hoffentlich einige RPG Fans von sich überzeugen.
Hab x durchgespielt. Hat mich total abgeholt. Kann die kritik daran überhaupt nicht nachvollziehen. absolutes Meisterwerk. Der gesamte Stil... die Musik ist so unglaublich schön... Für mich haben die Leute die das schlecht finden keinen Geschmack. Man muss sich eben damit auseinander setzen.. und das opening mal komplett anhören und nicht nur 30 Sekunden. wunderschön. erinnert mich an die mucke von attack on titan. hiroyuki sawano. absolut legendär.

Ich dachte immer x war irgendwie sowas wie ein entwicklungstechnischer Vorreiter zu chronicles 2 und 3, hab mich aber nie wirklich damit auseinandergesetzt da ich ohnehin von der Serie total geflasht bin. selten dass man von nem game pipi in die Augen bekommt. Bei Teil 2 hatte ich solche Momente und Teil 3 hat mich dann auch voll bekommen besonders im Abspann. Bei torna finde ich den Song am Schluss auch absolut gefühlvoll. höre die Songs immernoch regelmäßig. Also nintendo, das wär doch mal ne Ankündigung für die neue App:D

ah, wenn man deutsch spricht ist es bei x natürlich besonders cool... die späteren Songs im game... ich glaube ein Song heißt 'wir fliegen' oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom