Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Ich denke, es könnte lustig sein. Aber damals wars recht meh, weil alle Mitspieler so stark waren und ich halt relativ am Anfang des Spiels xD

Ja, Ist immer so eine Sache 😅.

Es gab AFAIK aber auch andere Squad Missions, mit verschiedenen Zielen (item finden usw.) innerhalb eines Zeitlimits.

Nicht alles auf der Karte? Dann mal sehen wie es in Japan ist...

Ich glaube @Itoshiki meint damit den Frühkäuferbonus der auch als Code der Retail beiliegen soll.

Der Bonus „Exploration Support Pack“ wird automatisch an die Käufer vergeben, die das Spiel vor dem 6. April 2025 im Nintendo eShop kaufen oder den Downloadcode, enthalten in der physischen Launch-Version, einlösen. Um den Bonus erhalten zu können, wird eine Internetverbindung benötigt. Der „Exploration Support Pack“ kann über die Umgestaltungskonsole erhalten werden, verfügbar ab Kapitel 3. Die oben angegebenen Items können auch im Spiel erhalten werden.

Das neue Starfox sieht schon gut aus :awesome:

p47vqm.gif

Sieht ganz gut aus, deutlich schärfer als die WiiU Version und scheinbar neuer Content.
Dass neuer Content dabei ist, steht afaik doch schon länger fest?

Mir würds nicht auffallen, weil nie zu Ende gespielt. Aber nachdem man hört, dass das Ending nicht sehr... "endig" war. Bitte gern.

@Ultimatix das mit der Grafik ist so ne Sache... :coolface: ging mir aber auch so. Auch bei Diablo 2 Resurected. Maurice Weber hatte das in nem Video mal gut beschrieben. Aber sinngemäß: Man spielt dieses Remaster und denkt, früher sah es genau so aus, aber eigentlich. Im Prinzip trägt man so die damalige Spielerfahrung 1:1 in die heutige Zeit.

Man ist halt nostalgisch verklärt ^^

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das verbessert hat. Diese Anpassungen würden viel zu tief in den Spielcode eingreifen, deswegen gibts an der Stelle wahrscheinlich wenig bis gar keine Änderungen.
Es wurden schon Anpassungen gemacht. In dem Video da oben ist der Typ Level 83. Das ist mehr als die Obergrenze von 60.

Wüsste auch nicht, warum das nicht gemacht werden sollte. War schon bei Xenoblade Chronicles so und das war älter. Und das war sicherlich nicht "von Grund auf neu gemacht".

QoL-Verbesserungen wird es bestimmt geben. Ob die Missionsstruktur an sich geändert wird, ist natürlich eine andere Frage. Das macht ja letztendlich das Spiel aus.

Es wurden schon Anpassungen gemacht. In dem Video da oben ist der Typ Level 83. Das ist mehr als die Obergrenze von 60.

Wüsste auch nicht, warum das nicht gemacht werden sollte. War schon bei Xenoblade Chronicles so und das war älter. Und das war sicherlich nicht "von Grund auf neu gemacht".

QoL-Verbesserungen wird es bestimmt geben. Ob die Missionsstruktur an sich geändert wird, ist natürlich eine andere Frage. Das macht ja letztendlich das Spiel aus.
Da hat man dann auf jeden Fall mehr Zeit um die Skilltrees der Jobs zu machen . Nice🤘 Oder es kommen neue dazu😅😅

Zurück
Top Bottom