Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Ich auch. Will aber ne neue auf Switch.

Dann habe ich alle Ausgaben der XB Games in der CE Ausführung auf der Switch :banderas:
Momentan ja „nur“ XBC definitve Edition, XB2 und XB3.
Das wäre geil könnte man da noch ne Box von X hinstellen :love:
Ja und dann bitte im passenden Design. :tinglewine:

SOOOc.jpg

CE's sind mir eigentlich egal, aber zu XB habe ich ab dem Wii Teil wirklich alles und das will ich auch nicht einbrechen lassen und wenn das wieder das selbe Geschiss wie bei Teil 3 wird flippe ich aus. Da war ich krank und hab zufällig den zweiten Shadowdrop an einem Vormittag im Nintendo Store mitbekommen. Ist überhaupt eine bisher angekündigt? :coolface:

CE's sind mir eigentlich egal, aber zu XB habe ich ab dem Wii Teil wirklich alles und das will ich auch nicht einbrechen lassen und wenn das wieder das selbe Geschiss wie bei Teil 3 wird flippe ich aus. Da war ich krank und hab zufällig den zweiten Shadowdrop an einem Vormittag im Nintendo Store mitbekommen. Ist überhaupt eine bisher angekündigt? :coolface:
Glaube eben nein. Habe zumindest auch keine Ankündigung oder sonst was in die Richtung vernommen. Sehr schade. Zumindest ne Version mit einem 1:1 ( :coolface:) Skell wäre doch was :happens:

Joa hier auch. CH. Es kommt immer auch aufs Spiel etwas an. Habe hier auch erstmal die UK Version bestellt bei wog.ch

Wobei, heute gibt es öfter als früher (also auch nicht übertrieben oft, aber trotzdem) mal noch Wendecover. Hier evtl. ja auch.

Zu einer CE ist nichts bekannt?

Ich glaube nicht, dass Sie für einen Port eine CE machen werden.

Nintendo trollt doch 20.03 war das nicht auch der Releasetag der Switch :coolface:
Ich freu mich jedenfalls auf das Game hab das damals ganz schön gesuchtet, einzige was mich jetzt schon ankotzen wird ist die Musik in der Stadt :ugly:.. ist nicht so meins.

edit: Ah ne war 03.03
Egal ob der 03. oder 20. März: Es ist ist noch viel zu lange hin, wieder ein Release im Dezember hätte sich doch wirklich angeboten, ist nach Mario und Luigi doch aktuell sonst nix mehr in Sicht.
Mal sehen womit (und wenn überhaupt) Nintendo die "leeren" Monate für die Switch vielleicht noch füllt, ne Main-Direct wird vor Februar wohl nicht mehr kommen und selbst da bleibt noch die Frage, wann der Nachfolger endlich entüllt wird.

Was Xeno X noch betrifft: Elma's neues Design gefällt mir absolut nicht, ihr altes war mit den Pausbäckchen trotz der "Puppengesichter" wirklich gut, wenn nicht sogar das beste im ganzen Game.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Egal ob der 03. oder 20. März: Es ist ist noch viel zu lange hin, wieder ein Release im Dezember hätte sich doch wirklich angeboten, ist nach Mario und Luigi doch aktuell sonst nix mehr in Sicht.
Mal sehen womit (und wenn überhaupt) Nintendo die "leeren" Monate für die Switch vielleicht noch füllt, ne Main-Direct wird vor Februar wohl nicht mehr kommen und selbst da bleibt noch die Frage, wann der Nachfolger endlich entüllt wird.

Was Xeno X noch betrifft: Elma's neues Design gefällt mir absolut nicht, ihr altes war mit den Pausbäckchen trotz der "Puppengesichter" wirklich gut, wenn nicht sogar das beste im ganzen Game.
Ich empfand die
"Puppengesichter"
von Van Damme und Nagi am gelungensten... gleich dahinter Elma uns Lao.. zumindest von den Erdenbürgern...

• Lob
Reaktionen: Avi

März passt schon, zumindest ich brauch neben Mario&Luigi und Dragon Quest III nicht noch ein riesiges RPG.

Elmas neue Design entspricht eben mehr dem was wir schon aus Xenoblade Chronicles 2 kennen.
Gefällt mir übrigens auch klar besser als das original.

2019033117091000-659-B13-F48903294-AE2-B3-FA4-F12-DA9898.jpg

2018092219221600-659-B13-F48903294-AE2-B3-FA4-F12-DA9898.jpg

März passt schon, zumindest ich brauch neben Mario&Luigi und Dragon Quest III nicht noch ein riesiges RPG.

Elmas neue Design entspricht eben mehr dem was wir schon aus Xenoblade Chronicles 2 kennen.
Gefällt mir übrigens auch klar besser als das original.

2019033117091000-659-B13-F48903294-AE2-B3-FA4-F12-DA9898.jpg

2018092219221600-659-B13-F48903294-AE2-B3-FA4-F12-DA9898.jpg
Ich sehe da zumindest noch mehr Ähnlichkeit zum Original (volleres Gesicht, füllige Wangen), als es im Remaster der Fall ist, aber gut das es dir besser gefällt.
Mir nicht wirklich, aber ist halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, für mich ist das ein extremer Dämpfer mit Elmas Design, da ich es gerne nochmals angehen möchte. Sie war nicht nur Sidekick sondern hatte eine ernstere Mentorin Rolle im Spiel.

GbFB-PXXQAAazKy

Komisch irgendwie scheint Elma Waifunisiert worden zu sein während Lin das Gegenteil passiert worden zu sein scheint sie wurde etwas detailierter aber auch ernster dargestellt?!?.

Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, für mich ist das ein extremer Dämpfer mit Elmas Design, da ich es gerne nochmals angehen möchte. Sie war nicht nur Sidekick sondern hatte eine ernstere Mentorin Rolle im Spiel.

GbFB-PXXQAAazKy

Komisch irgendwie scheint Elma Waifunisiert worden zu sein während Lin das Gegenteil passiert worden zu sein scheint sie wurde etwas detailierter aber auch ernster dargestellt?!?.
Wo ist jetzt das neue und wo ist das alte. So komplett ohne Vorkenntnisse würde ich sagen, dass sich da jetzt nicht viel getan hat.

Wo ist jetzt das neue und wo ist das alte. So komplett ohne Vorkenntnisse würde ich sagen, dass sich da jetzt nicht viel getan hat.

Links ist das neue Design der Switchversion was Comicartiger aussieht und rechts die WiiU-Version. Bei allen anderen Änderung finde ich es sogar ziemlich O.K. aber bei Elma hört der Spaß auf. Werde es mir trotzdem gönnen.

Hier mal ein Comparison Video

59d112dacc94a59cf993bd8cb2a53fc3.jpg

Das Spiel braucht definitiv mehr Polys und schärfere und detailliertere Texturen, ohne hier jetzt einen Flame War vom Zaun zu brechen. Werde es mir auch holen weil ich die ganze Serie bislang ausgelassen haben. Aber der Zahn der Zeit ist hier schon wirklich ausgeprägt.

Zurück
Top Bottom