Esgibtjaalles
L05: Lazy
Ja schon, me2. Aber OG ist halt OG ^^!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und dann bitte im passenden Design.Ich auch. Will aber ne neue auf Switch.
Dann habe ich alle Ausgaben der XB Games in der CE Ausführung auf der Switch
Momentan ja „nur“ XBC definitve Edition, XB2 und XB3.
Das wäre geil könnte man da noch ne Box von X hinstellen
Glaube eben nein. Habe zumindest auch keine Ankündigung oder sonst was in die Richtung vernommen. Sehr schade. Zumindest ne Version mit einem 1:1 ( ) Skell wäre doch wasCE's sind mir eigentlich egal, aber zu XB habe ich ab dem Wii Teil wirklich alles und das will ich auch nicht einbrechen lassen und wenn das wieder das selbe Geschiss wie bei Teil 3 wird flippe ich aus. Da war ich krank und hab zufällig den zweiten Shadowdrop an einem Vormittag im Nintendo Store mitbekommen. Ist überhaupt eine bisher angekündigt?
Aus demselben Grund, wegen dem es keine Booklets mehr gibt...Versteh nicht, warum man es nicht wie bei blu ray macht und das als wendecover macht
Meine Nerven würden es danken.Glaube eben nein. Habe zumindest auch keine Ankündigung oder sonst was in die Richtung vernommen. Sehr schade. Zumindest ne Version mit einem 1:1 ( ) Skell wäre doch was
Cool man kann LKW fahren bei Xenoblade.Ja und dann bitte im passenden Design.
Joa hier auch. CH. Es kommt immer auch aufs Spiel etwas an. Habe hier auch erstmal die UK Version bestellt bei wog.ch
Wobei, heute gibt es öfter als früher (also auch nicht übertrieben oft, aber trotzdem) mal noch Wendecover. Hier evtl. ja auch.
Zu einer CE ist nichts bekannt?
Gab doch auch eine zu XB: DEIch glaube nicht, dass Sie für einen Port eine CE machen werden.
Das ist ja nun wieder ne andere DiskussionAuch wenn es eine CE geben sollte, dann wäre Sie nicht gut. Die Tears of the Kingdom CE war in meinen Augen schlecht.
Egal ob der 03. oder 20. März: Es ist ist noch viel zu lange hin, wieder ein Release im Dezember hätte sich doch wirklich angeboten, ist nach Mario und Luigi doch aktuell sonst nix mehr in Sicht.Nintendo trollt doch 20.03 war das nicht auch der Releasetag der Switch
Ich freu mich jedenfalls auf das Game hab das damals ganz schön gesuchtet, einzige was mich jetzt schon ankotzen wird ist die Musik in der Stadt .. ist nicht so meins.
edit: Ah ne war 03.03
Ich empfand dieEgal ob der 03. oder 20. März: Es ist ist noch viel zu lange hin, wieder ein Release im Dezember hätte sich doch wirklich angeboten, ist nach Mario und Luigi doch aktuell sonst nix mehr in Sicht.
Mal sehen womit (und wenn überhaupt) Nintendo die "leeren" Monate für die Switch vielleicht noch füllt, ne Main-Direct wird vor Februar wohl nicht mehr kommen und selbst da bleibt noch die Frage, wann der Nachfolger endlich entüllt wird.
Was Xeno X noch betrifft: Elma's neues Design gefällt mir absolut nicht, ihr altes war mit den Pausbäckchen trotz der "Puppengesichter" wirklich gut, wenn nicht sogar das beste im ganzen Game.
Egal ob der 03. oder 20. März: Es ist ist noch viel zu lange hin, wieder ein Release im Dezember hätte sich doch wirklich angeboten, ist nach Mario und Luigi doch aktuell sonst nix mehr in Sicht.
Mal sehen womit (und wenn überhaupt) Nintendo die "leeren" Monate für die Switch vielleicht noch füllt, ne Main-Direct wird vor Februar wohl nicht mehr kommen und selbst da bleibt noch die Frage, wann der Nachfolger endlich entüllt wird.
Was Xeno X noch betrifft: Elma's neues Design gefällt mir absolut nicht, ihr altes war mit den Pausbäckchen trotz der "Puppengesichter" wirklich gut, wenn nicht sogar das beste im ganzen Game.
Ich sehe da zumindest noch mehr Ähnlichkeit zum Original (volleres Gesicht, füllige Wangen), als es im Remaster der Fall ist, aber gut das es dir besser gefällt.März passt schon, zumindest ich brauch neben Mario&Luigi und Dragon Quest III nicht noch ein riesiges RPG.
Elmas neue Design entspricht eben mehr dem was wir schon aus Xenoblade Chronicles 2 kennen.
Gefällt mir übrigens auch klar besser als das original.
Wo ist jetzt das neue und wo ist das alte. So komplett ohne Vorkenntnisse würde ich sagen, dass sich da jetzt nicht viel getan hat.Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, für mich ist das ein extremer Dämpfer mit Elmas Design, da ich es gerne nochmals angehen möchte. Sie war nicht nur Sidekick sondern hatte eine ernstere Mentorin Rolle im Spiel.
Komisch irgendwie scheint Elma Waifunisiert worden zu sein während Lin das Gegenteil passiert worden zu sein scheint sie wurde etwas detailierter aber auch ernster dargestellt?!?.
Wo ist jetzt das neue und wo ist das alte. So komplett ohne Vorkenntnisse würde ich sagen, dass sich da jetzt nicht viel getan hat.