Ashrak
ist verwarnt
Damit ist es entschieden. GOTY und gekauft!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This. Ok...der Soundtrack hatte schon einige Bullshit Songs, aber war an sich echt gut. Story und Charaktere waren halt leider auch sehr blass.Mag das Spiel einerseits wegen seinem Weltendesign und de grandiosen Soundtracks aber hatte es wegen der billigen Hubwelt und dem miserablen Partymanagement. Kann ich die Wii U Version gleich verticken.
Naja aktuell dümpeln die Preise im 20/30 Euro Bereich rum . Da ist noch Luft nach oben.Vielleicht steigt der Wert der Wii U Version wegen nicht so hohe VKZ.
Das kommt wohl immer darauf an, worauf man steht. Eine super deepe, lineare Story wirst du in dem Spiel halt nicht finden. Wenn man es so will, kann man durchaus Strukturen der Welt mit Breath of the Wild ziehen: Geh hin wohin du willst, wann du willst und mach dort eben was du willst. Klar wirst du nicht alles sofort machen können - einerseits wegen dem Level-Gap/zu starken Monstern und manche Orte kannst du schlicht erst später mit den Skells erreichen - aber ansonsten verlier dich einfach in der Welt und dem Erkunden.
Ich kenne nur diesen Trailer. Hab ansonsten nie Gameplay oder sonst etwas zu dem Spiel gesehen.
Ich freue mich auf das Remake whatever, aber es ist ja laut vielen Berichten nicht der beste Teil der Reihe.
kaum einer hat noch eine wiiu. kann überhaupt den fast loading dlc laden? eshop wurde ja dicht gemacht.Naja aktuell dümpeln die Preise im 20/30 Euro Bereich rum . Da ist noch Luft nach oben.
Habs zwar auch nicht gespielt, wage ich aber zu bezweifeln, wenn es nur minimal den anderen Xenoblades ähnelt, wirst du nicht überall hin können, weil dich dann höher levelige Gegner oneshotten dürftenDas kommt wohl immer darauf an, worauf man steht. Eine super deepe, lineare Story wirst du in dem Spiel halt nicht finden. Wenn man es so will, kann man durchaus Strukturen der Welt mit Breath of the Wild ziehen: Geh hin wohin du willst, wann du willst und mach dort eben was du willst.
Jap ziemlich genau das! Das hier ist eines der Spiele, wo es sich lohnt zu wissen, was einen erwartet. Vom Erlebnis ein bisschen vergleichbar mit Unicorn Overlord. Die Story ist größtenteils nicht mehr als 08/15, aber das Spielerlebnis ist ziemlich geil, weil man echt viele unterschiedliche Möglichkeiten hat wie man vorgehen möchte und was so ansteht.Das kommt wohl immer darauf an, worauf man steht. Eine super deepe, lineare Story wirst du in dem Spiel halt nicht finden. Wenn man es so will, kann man durchaus Strukturen der Welt mit Breath of the Wild ziehen: Geh hin wohin du willst, wann du willst und mach dort eben was du willst. Klar wirst du nicht alles sofort machen können - einerseits wegen dem Level-Gap/zu starken Monstern und manche Orte kannst du schlicht erst später mit den Skells erreichen - aber ansonsten verlier dich einfach in der Welt und dem Erkunden.
Wenn das weniger was für dich ist, dann sind eben auch die anderen Xenoblade-Teile eher was als X.
Habs zwar auch nicht gespielt, wage ich aber zu bezweifeln, wenn es nur minimal den anderen Xenoblades ähnelt, wirst du nicht überall hin können, weil dich dann höher levelige Gegner oneshotten dürften
Ja, aber was willst dort machen, leveln ist so unmöglich und das ist ja mit das wichtigste in RPGs.Kommst aber theoretisch vorbei und kannst weitergehen. Musst dich nur smart durch manövrieren. geht schon.
Es gibt viele Orte, wo du dich drumherum manövrieren kannst, eben weil du (für den Fall mal in einen kleinen Spoiler - betrifft grundlegende Spielmechanik) keinen Fallschaden erleidest und zudem auch deutlich höher springen kannst. Damit kannst du dich mit etwas Aufwand wirklich an Orte begeben, wo du rein leveltechnisch definitiv nicht sein solltest, aber es trotzdem nützlich sein kann, weil es eigentlich immer etwas gibt, was man an allen Orten machen kann (Items fürs Kompendium sammeln, Rohstoffe sammeln, etc.)Habs zwar auch nicht gespielt, wage ich aber zu bezweifeln, wenn es nur minimal den anderen Xenoblades ähnelt, wirst du nicht überall hin können, weil dich dann höher levelige Gegner oneshotten dürften
Items SammelnJa, aber was willst dort machen, leveln ist so unmöglich und das ist ja mit das wichtigste in RPGs.
Hast wahrscheinlich Recht, habe die anderen Teile auf der Switch mit diesen Motion Verbesserungen am TV gespielt, daher meine wohl falsche Hoffnung.Das Spiel wird auf der Switch nicht mit 60 fps laufen.
ist es ja auch nicht.
Ich kenne nur diesen Trailer. Hab ansonsten nie Gameplay oder sonst etwas zu dem Spiel gesehen.
Ich freue mich auf das Remake whatever, aber es ist ja laut vielen Berichten nicht der beste Teil der Reihe.
Der Aspekt, den ich bis heute als den Uninteressantesten an der Serie finde -Hab nie spezifisch irgendwelche Items gefarmt aber halt immer alles so gut es ging auf dem Weg mitgenommen, wenn das hieß ein paar Sidequests nicht abschließen zu können oder ein paar Upgrades nicht machen zu können dann war das halt so.Items Sammeln
Das Spiel wird auf der Switch nicht mit 60 fps laufen.
Erinnere mich nicht an jedes Detail, wird hier in dem Spiel aber wichtiger, wenn ich es richtig in erinnerung habeDer Aspekt, den ich bis heute als den Uninteressantesten an der Serie finde -Hab nie spezifisch irgendwelche Items gefarmt aber halt immer alles so gut es ging auf dem Weg mitgenommen, wenn das hieß ein paar Sidequests nicht abschließen zu können oder ein paar Upgrades nicht machen zu können dann war das halt so.
Sieht schon sehr milchig aus(vielleicht zu aggressive Kantenglättung?), zum Glück hat man bei der Switch die Vaseline großteils entfernt.