Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich ebenfalls.ENDLICH
Und holy shit
(Ende Spoiler)
NACH FAST 10 GOTT VERDAMMTEN JAHREN LÖSEN DIE ENDLICH DEN CLIFFHANGER ENDE VOM GAME???????
Ihr habt keine Ahnung was für eine große News das für mich ist.
Mein Most Wanted Game zur Zeit.
Gibt richtige Banger.
Ich versteh die Frage nichtKann nicht sein, wenn X nicht da ist
Schon, aber das Bild wirkt trotzdem deutlich klarer, was auf eine höhere Renderauflösung deuten lässt, außerdem scheint man die Texturen nochmal überarbeitet zu haben, sowie die Charaktermodelle/Haare ebenso;Der Vergleich ist aber ein wenig fürn Arsch, da zu große Unterschiede bei der Auflösung und unterschiedliche Tageszeiten.
Auch hier sieht man deutliche Steigerungen bei den Texturen, das Katzenmodell wurde auch verbessert.
Ein waschechtes Remake.Schon, aber das Bild wirkt trotzdem deutlich klarer, was auf eine höhere Renderauflösung deuten lässt, außerdem scheint man die Texturen nochmal überarbeitet zu haben, sowie die Charaktermodelle/Haare ebenso;
Edit: Ja, die Texturen wurden definitiv höher aufgelöst und remastered im Vergleich zur WiiU:
Auch hier sieht man deutliche Steigerungen bei den Texturen, das Katzenmodell wurde auch verbessert.
Mag das Spiel einerseits wegen seinem Weltendesign und de grandiosen Soundtracks aber hatte es wegen der billigen Hubwelt und dem miserablen Partymanagement. Kann ich die Wii U Version gleich verticken.
Das Spiel wird auf der Switch nicht mit 60 fps laufen.Grafisch wäre zwar mehr drin gewesen, aber ich will nicht meckern, solange es 60fps sind
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.Das Spiel wird auf der Switch nicht mit 60 fps laufen.