Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

ENDLICH

Und holy shit

(Ende Spoiler)

NACH FAST 10 GOTT VERDAMMTEN JAHREN LÖSEN DIE ENDLICH DEN CLIFFHANGER ENDE VOM GAME???????

GbERic9XMAA4mBT

Ihr habt keine Ahnung was für eine große News das für mich ist.

Mein Most Wanted Game zur Zeit.

ENDLICH

Und holy shit

(Ende Spoiler)

NACH FAST 10 GOTT VERDAMMTEN JAHREN LÖSEN DIE ENDLICH DEN CLIFFHANGER ENDE VOM GAME???????

GbERic9XMAA4mBT

Ihr habt keine Ahnung was für eine große News das für mich ist.

Mein Most Wanted Game zur Zeit.
Das freut mich ebenfalls.
Hoffentlich wird der neue Content sehr umfangreich und nicht nur zum (kurzen) Zweck angefügt, um den Cliffhanger endlich einfach aufzulösen. Ne ganz neue Location wäre ein Hammer, wenn man bedenkt, wie geil und Abwechslungsreich Mira ohnehin schon war. Gleichzeitig bedeutet das ganze aber wahrscheinlich, dass es einen richtigen 2. Teil wohl für eine lange Zeit auch weiterhin nicht geben wird.

Hatte das Spiel damals gespielt, allerdings später abgebrochen da ich nicht weiter wusste.
Werde Aufjedenfall die Switch version holen und dann nochmal loslegen^^

Mag das Spiel einerseits wegen seinem Weltendesign und de grandiosen Soundtracks aber hatte es wegen der billigen Hubwelt und dem miserablen Partymanagement. Kann ich die Wii U Version gleich verticken.

Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, kommt aber auf jeden Fall in die Sammlung. :awesome:
Hoffentlich wird die Story stark erweitert und vernünftig abgeschlossen.

Die Definitive Edition vom ersten Teil hatte ja eine ordentliche Erweiterung erhalten. Eine Anspielung gibt es ja auch in der Beschreibung, bin gespannt.

Der Vergleich ist aber ein wenig fürn Arsch, da zu große Unterschiede bei der Auflösung und unterschiedliche Tageszeiten.
Schon, aber das Bild wirkt trotzdem deutlich klarer, was auf eine höhere Renderauflösung deuten lässt, außerdem scheint man die Texturen nochmal überarbeitet zu haben, sowie die Charaktermodelle/Haare ebenso;
xeno-1.png

xeno-2.png

Edit: Ja, die Texturen wurden definitiv höher aufgelöst und remastered im Vergleich zur WiiU:
xeno-3.png

Auch hier sieht man deutliche Steigerungen bei den Texturen, das Katzenmodell wurde auch verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber das Bild wirkt trotzdem deutlich klarer, was auf eine höhere Renderauflösung deuten lässt, außerdem scheint man die Texturen nochmal überarbeitet zu haben, sowie die Charaktermodelle/Haare ebenso;
xeno-1.png

xeno-2.png

Edit: Ja, die Texturen wurden definitiv höher aufgelöst und remastered im Vergleich zur WiiU:
xeno-3.png

Auch hier sieht man deutliche Steigerungen bei den Texturen, das Katzenmodell wurde auch verbessert.
Ein waschechtes Remake. :awesome:

Mag das Spiel einerseits wegen seinem Weltendesign und de grandiosen Soundtracks aber hatte es wegen der billigen Hubwelt und dem miserablen Partymanagement. Kann ich die Wii U Version gleich verticken.

Vielleicht steigt der Wert der Wii U Version wegen nicht so hohe VKZ.

Zurück
Top Bottom