Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Das Spiel wird von mir zu 100% gekauft, falls das öde Kampfsystem geändert wird. Finde ich persönlich nach Xenoblade 2 sogar unzumutbar :uglylol:
Ich hoffe mal, dass die ganzen sichtbaren Ausrüstung wegen den neuen Charmodellen nicht flöten gehen xD

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich frage mich wie sie Bionis Schulter in die Story einbinden
 
Closest comparison I could find:

215528-473175-ErythSeajpg-noscale.jpg


mVCd.jpg
 
Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich frage mich wie sie Bionis Schulter in die Story einbinden
Vielleicht wird es einen extra Story-Arc mit Melia geben. Shulks Sprecher hatte doch mal neulich auf Twitter angemerkt, dass er für ein Spiel was aufgenommen hat, worauf sich seine Follower "freuen" können.
 
Vielleicht wird es einen extra Story-Arc mit Melia geben. Shulks Sprecher hatte doch mal neulich auf Twitter angemerkt, dass er für ein Spiel was aufgenommen hat, worauf sich seine Follower "freuen" können.

Stimmt, evtl deshalb Amelia im End Shot des teasers. Sie hat da auch eine neue Rüstung an, zumindest kann ich mich an das Design nicht erinnern

xQPMA1m.gif
 
Mit dem Spiel kann man von ausgehen das XBC3 Evtl. noch ein Switch Spiel wird und Takahashi endlich seine Perfect Works Vision in einer Reihe Evtl. endlich zu Ende bringt

Das Spiel hier bringt meine Erwartungen und Hoffnungen durcheinander. Ich hoffe dass sie trotzdem schon an Xeno 3 und dem Fantasyspiel sitzen (außer das Fantasyspiel ist am Ende Xeno 3).

Auf jeden Fall erhöht es imo die Möglichkeit dass es eine zusammenhängende Trilogie wird. Da nun auch Switchbesitzer den ersten Teil spielen können. Oder es ist einfach um Kohle zu verdienen solange die anderen Spiele nicht fertig sind, Monolithsoft braucht Einnahmen fürs wachsen und so ein Remaster nimmt nicht ganz so viele Ressourcen in Anspruch


Vielleicht wird es einen extra Story-Arc mit Melia geben. Shulks Sprecher hatte doch mal neulich auf Twitter angemerkt, dass er für ein Spiel was aufgenommen hat, worauf sich seine Follower "freuen" können.

Hoffentlich und ja, das mit dem Sprecher war dann wohl doch für Xenoblade. ich freue mich auf jeden Fall diese Welt nochmal in schöner zu erleben, mit hoffentlich neuem Content.

Und @laCe kann es auf der Switch spielen ❤


28hj3e.png

58ajmo.png

6sakfs.jpg

79yk63.jpg

86wkod.png

screenshot_2019-09-05gkjyg.jpg

screenshot_2019-09-0505kpa.jpg

screenshot_2019-09-05lyktu.png

9rxjxt.png

10xik2u.png
 
Ich weiß ich sollte keinen Doppelpost innerhalb von 60 Minuten machen, aber ich hoffe die Moderation verzeiht mir ausnahmsweise weil ich noch ein paar Bilder übrig habe und die nicht in den vorangegangenen Post passten und ich nicht noch 30 Minuten warten möchte um die Uhrzeit :)

12s9j49.png

21hzj50.png

13f0jye.jpg

14qljw1.png

15n3kbx.png

19q5jst.png

17m9jt0.png

20hhkmj.png

22pejwm.jpg
 
Vergleich der Versionen



Vergleiche in Bildform aus dem Resetera (ruhig anklicken wer das Spiel schon kennt, damit ich mir die Arbeit nicht umsonst gemacht habe)
vVCd.jpg

xVCd.jpg

aDu7gaB.jpg

sVCd.jpg

tVCd.jpg
Ae7y0tI.jpg

bD0GYvW.jpg



Eine geschnittene Gegend in der alten Version die man vermutlich wieder ins Spiel genommen hat. (das Video zeigt natürlich die Wii Version und das ist ne Beta)

Endlich Bionis Schulter






Ist der OST im Erstling so genial wie im zweiten Teil? :nyanface: :pcat: :nyanwins:


Der Ost ist top, der Nachfolger hat sich einige Melodien stibitzt und sie verändert, Xenoblade 1 hat einige der besten Tracks aller Zeiten imo, ist insgesamt ein bisschen weniger melodiös, ernster und hat etwas weniger Lieder, aber die Songs passen sehr gut zur Umgebung, Stimmung etc. (ich würde sagen dass Xeno 1 die bessere Welt und die bessere Story hat, der OST könnte bei Xeno 2 insgesamt gewinnen und imo auch bei den Charakteren, aber trotzdem ist Xeno 1 ne Wucht)




PS: Lol, Saito hat mit der Version rein gar nichts zu tun, sind nicht seine Xeno 2 Designs.

Saitom, XC2's character designer has no involvement in this remaster.


He even asked whether this a remaster or a remake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin mit einem neuen Areal. Grafisch ganz hübsch, mich würd eher interessieren ob sie die Framerate dann fixen.
 
Im Prinzip ein Muss für jeden der den 2. Teil mag, schon vorher, aber jetzt erst recht. :banderas:

Allein schon ein Muss, wenn der OST auf einem vergleichbarem Level ist. Ich fkn liebe die Stücke World Tree, Counterattack, The Power of Jin, Garfont (Day) und Kingdom of Tantal (Day). :banderas: Vor allem Counterattack hat so diese "dramatische Wendung des Todes mit Power of Friendship in 90s Anime"-Vibes. :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Allein schon ein Muss, wenn der OST auf einem vergleichbarem Level ist. Ich fkn liebe die Stücke World Tree, Counterattack, The Power of Jin, Garfont (Day) und Kingdom of Tantal (Day). :banderas: Vor allem Counterattack hat so diese "dramatische Wendung des Todes mit Power of Friendship in 90s Anime"-Vibes. :banderas: :pcat: :nyanwins:

Joa, dann wird dir der OST definitiv zusagen.
 
Allein schon ein Muss, wenn der OST auf einem vergleichbarem Level ist. Ich fkn liebe die Stücke World Tree, Counterattack, The Power of Jin, Garfont (Day) und Kingdom of Tantal (Day). :banderas: Vor allem Counterattack hat so diese "dramatische Wendung des Todes mit Power of Friendship in 90s Anime"-Vibes. :banderas: :pcat: :nyanwins:


Ich denke er wird dir gefallen, wie das ganze Spiel^^

Immerhin mit einem neuen Areal. Grafisch ganz hübsch, mich würd eher interessieren ob sie die Framerate dann fixen.

Wird bestimmt besser, ich meine es ist ein Wunder was die arme Wii bei dem Spiel leisten musste.
 
Zurück
Top Bottom