Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

ja solche QoL Dinge sind normal und mag ich.
weniger Frust ist immer gut.

und werde ich :D so ein Spielertyp bin :)
Ich mags echt so das man Teilweise Nebenquest für 2-3h am Stück hat.

Okay scheinbar hab ich den Punkt erreicht, wo ich die Antworten langsam bekomme
Kapitel 14 Spoiler
Ich bin jetzt in der Hauptstadt und habe erfahren das Zanza und Meyneth jeweils Bionis und Mechonis gesteuert haben
und Shulk der Erbe des Manados ist.
ich konnte jetzt leider nicht weiter machen, weil ich wen gleich fahren muss.

Mein Bauchgefühl sagt mir das mich NieResque Kopffickerei erwartet
bitte lass das so sein.
Ich liebe sowas und hatte das Gefühl seit Automata nicht mehr :puppy:

Beste 60€ die ich diesjahr ausgab vermutlich:typer:

Okay ich bin jetzt Anfang Chapter 16 und wow
Krass krass krass

Hab hier ähnliche Feelings wie bei NieR bei den Enthüllungen :puppy:

und dieses Zitat lasse ich mal so stehen

Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle… and wonder if we’ll ever get the chance to kill him.

Auf ins Endgame

Durch :puppy:
Ich muss erstmal Gedanken fassen.

Es ist vllt mein Liebstes Spiel von Nintendo was nicht Mario oder Zelda ist.
Unglaubliche Story und reise

puhhhhh mehr ergänze ich später.

Nur eine Frage:
Erfährt man in einem anderen Teil noch warum die Reihe Xenoblade heißt?

Okay 2 Fragen:
wie lange geht Future Connected?

Future Connected geht so 5-15 Stunden, aber es ist wirklich das unnötigste von allen. Einmal Gänsehaut und der Rest, naja. Dafür ist DÖC zu Teil 2 das Highlight der Serie mit dem besten Voice Acting, ich kriege immer noch Gänsehaut bei einem Charakter.

Aber schön das es einen neuen Xenoblade Fan gibt, es ist eine unglaubliche Geschichte und du wirst noch sooft Gänsehaut haben. Glaub mir!

Teil 1 wird mir ewig in Erinnerung bleiben wegen der tollen Geschichte, der liebevollen Charaktere und das erste Mal über diese Riesen Wiesenfläche zu laufen :love:

mir ist auch erst ganz am Ende klar geworden wie sehr ich shulk mag.
Dadurch das er so ruhig und besonnen ist.
Die Szene nach dem Endkampf. Einfach stark geschrieben und eingesprochen. was da Shulk macht

und ja mir blieb einiges hängen. vieles

Ok hab nun ewig gesucht aber finde unseren alten Xenoblade thread nicht. Hab x, x de, 2, 3 und Stammtisch gefunden sowie nen 1 Post monado thread....

Vielleicht hat noch jemand nen Link.
Wollte das Video heraussuchen wo jemand via Emulator gezeigt hat wo auf Bionis man sich befand indem er immer weiter raus zoomte.

Vielleicht erinnert sich hier jemand...

Edit: hab eben auch nochmal eins die Wii wegen meinem alten Spielstand angeworfen... war mir sicher dass es über 400h waren. Die werden dann auf der WiiU zusammengekommen sein... da dürfte der Spielstand erweitert gewesen sein... (da sind die alten Spielstände (Xenoblade und Xenoblade X) aber leider nicht mehr da wegen Festplattenfehler)

20250713-205317.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab nun ewig gesucht aber finde unseren alten Xenoblade thread nicht. Hab x, x de, 2, 3 und Stammtisch gefunden sowie nen 1 Post monado thread....

Vielleicht hat noch jemand nen Link.
Wollte das Video heraussuchen wo jemand via Emulator gezeigt hat wo auf Bionis man sich befand indem er immer weiter raus zoomte.

Vielleicht erinnert sich hier jemand...

Edit: hab eben auch nochmal eins die Wii wegen meinem alten Spielstand angeworfen... war mir sicher dass es über 400h waren. Die werden dann auf der WiiU zusammengekommen sein... da dürfte der Spielstand erweitert gewesen sein... (da sind die alten Spielstände (Xenoblade und Xenoblade X) aber leider nicht mehr da wegen Festplattenfehler)

20250713-205317.jpg
Meinst du das Video?

sehr beeindruckend

Meinst du das Video?

sehr beeindruckend
Ja so in etwa waren die. Es wurden dort aber alle Bereiche gezeigt.

Die Entwicklet haben sich damals extra Modelle angefertigt um den perfekten Blickwinkel zu haben.

Zu jeden Teilbereich gab es damals irgendwo so ein Video.

Dieser hier hat zusätzlich nur noch Videos vom damals ungenutzten Schulterbereich.

Ja ! ! Unglaublich was da für Aufwand drin steckte... auf der Wii!

von der Schulter fand ich auch das Video
Schön das sie das in der Switch Version nutzen konnten.
Ich liebe es wenn nach jahren alte Gebiete/Ideen doch noch umgesetzt werden

von der Schulter fand ich auch das Video
Schön das sie das in der Switch Version nutzen konnten.
Ich liebe es wenn nach jahren alte Gebiete/Ideen doch noch umgesetzt werden

Joar recht hast. Diesen Teil spielst du ja erst noch ... Hatte mich damals auch gefreut den endlich erforschen zu können 🤘🏻

Zurück
Top Bottom