Switch Xenoblade Chronicles 3

Bis jetzt nur, wenn du Eunie im Bikini spielen willst :coolface:

Soeben den DLC geladen! :coolface:

Nee, ich schau mal, ob ich nach der Story noch Bock auf Nachschlag habe. Vielleicht kommt er ja - ähnlich wie Torna - auch physisch raus, dann würd ich eher da zuschlagen.

@topic

Habe gestern Abend die Ursprungsteile für das Schiff zusammengesucht und kann jetzt da in diesen Vortex oder wie das hieß. Ich nehme mal an, man wird vor einem Point of no Return aufmerksam gemacht, aber ich nehme das jetzt gerade trotzdem mal zum Anlass, noch ein paar Sidequests zu machen und die Karte noch aufzudecken.

Bin bei Level 69 mittlerweile :)
 
Bis jetzt nur, wenn du Eunie im Bikini spielen willst :coolface:
Ok.
Gekauft.

:sorry:
Soeben den DLC geladen! :coolface:

Nee, ich schau mal, ob ich nach der Story noch Bock auf Nachschlag habe. Vielleicht kommt er ja - ähnlich wie Torna - auch physisch raus, dann würd ich eher da zuschlagen.

@topic

Habe gestern Abend die Ursprungsteile für das Schiff zusammengesucht und kann jetzt da in diesen Vortex oder wie das hieß. Ich nehme mal an, man wird vor einem Point of no Return aufmerksam gemacht, aber ich nehme das jetzt gerade trotzdem mal zum Anlass, noch ein paar Sidequests zu machen und die Karte noch aufzudecken.

Bin bei Level 69 mittlerweile :)
Der Point of No Return kommt da noch lange nicht.
 
@topic

Habe gestern Abend die Ursprungsteile für das Schiff zusammengesucht und kann jetzt da in diesen Vortex oder wie das hieß. Ich nehme mal an, man wird vor einem Point of no Return aufmerksam gemacht, aber ich nehme das jetzt gerade trotzdem mal zum Anlass, noch ein paar Sidequests zu machen und die Karte noch aufzudecken.

Bin bei Level 69 mittlerweile :)


Ja,
du kannst jederzeit zurück bis kurz vor dem Endkampf und eigentlich ist es auch egal, da man nach Spielende eh weiterspielen kann und im Normalfall auch wird, da kannst du dann alles beenden wie du lustig bist. Wüsste auch nicht dass man irgendwas verpassen kann

Bis jetzt nur, wenn du Eunie im Bikini spielen willst :coolface:
Also lohnt sich der DLC :coolface: Werde ihn auch noch kaufen, alleine wegen der Story.
 
Soll bei mir am 24.10 erscheinen, da bin ich mal gespannt :(

Habe eben auch die Mail bekommen :) Wird schon alles gut :knuffel:

@topic

Ich habe eben N besiegt und bin nun auf dem Weg zum Nucleus und damit zu
Z.
Ich bin bei Level 75, mein Held Juniper (den ich aber btw nicht so gerne in der Party habe, habe ihn aber gerade für eine Sidequest gebraucht ist bei 77). Möglicherweise mache ich noch ein paar Nebenmissionen, aber eigentlich würde ich das Spiel nach 70 Stunden jetzt auch gerne beenden :)

Irgendwelche Tipps für den Kampf? Meint ihr Level 75 wäre ausreichend? Der Kampf soll ja lange dauern und mit nicht skipbaren Cutscenes ( :hmpf: ) versehen sein, will ihn also nicht zu häufig machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CE ist auch verschickt und soll im Laufe des Tages angekommen.

Ich lasse das Teil aber eh erstmal zu – hab das Game noch nicht gespielt und das Artbook wäre wohl ein fetter Spoiler. :ol:
 
Habe eben auch die Mail bekommen :) Wird schon alles gut :knuffel:

@topic

Ich habe eben N besiegt und bin nun auf dem Weg zum Nucleus und damit zu
Z.
Ich bin bei Level 75, mein Held Juniper (den ich aber btw nicht so gerne in der Party habe, habe ihn aber gerade für eine Sidequest gebraucht ist bei 77). Möglicherweise mache ich noch ein paar Nebenmissionen, aber eigentlich würde ich das Spiel nach 70 Stunden jetzt auch gerne beenden :)

Irgendwelche Tipps für den Kampf? Meint ihr Level 75 wäre ausreichend? Der Kampf soll ja lange dauern und mit nicht skipbaren Cutscenes ( :hmpf: ) versehen sein, will ihn also nicht zu häufig machen ^^
Sollte ausreichen.
Z
ist Level
72 und 75
afaik.
 
Meine CE ist auch verschickt und soll im Laufe des Tages angekommen.

Ich lasse das Teil aber eh erstmal zu – hab das Game noch nicht gespielt und das Artbook wäre wohl ein fetter Spoiler. :ol:
Könntest du ein Bild bzgl. Versandverpackung vom My Nintendo Store machen? Unsere Boten sind manchmal ziemlich rabiat, ist meine größte Sorge... Meins wurde mal wieder über Nacht nicht weiter transportiert.
 
Könntest du ein Bild bzgl. Versandverpackung vom My Nintendo Store machen? Unsere Boten sind manchmal ziemlich rabiat, ist meine größte Sorge... Meins wurde mal wieder über Nacht nicht weiter transportiert.
Wenn ich dran denke… :D

Aber meine alten Bestellungen waren auch immer sehr gut verpackt, da kann man nicht meckern.
 
War super verpackt. Trotzdem hab ich einen kleinen Knick/Delle in einer Ecke. Stört mich nicht weiter. Ausserdem ist keike Folie um die Box. Also schon „offen“.

Meine grade erhalten :)
 
Meine ist gerade gekommen, tja was soll ich sagen. Der Umkarton war gerade mal so groß wie die Edition selber, heißt völlig ungeschützt. Darüber hinaus konnte ich meinen Augen nicht trauen. KEINE FOLIE , KEINE KLEBER. Defacto ist es nicht " NEU " sondern sozusagen neuwertig. Meine ist im TOP Zustand und da ist nichts dran, aber den Deckel der Edition konnte man einfach aufmachen. Nach diesem Chaos geben die sich nicht mal Mühe das ordentlich zu verpacken und zu verschweißen.
 
Meine ist gerade gekommen, tja was soll ich sagen. Der Umkarton war gerade mal so groß wie die Edition selber, heißt völlig ungeschützt. Darüber hinaus konnte ich meinen Augen nicht trauen. KEINE FOLIE , KEINE KLEBER. Defacto ist es nicht " NEU " sondern sozusagen neuwertig. Meine ist im TOP Zustand und da ist nichts dran, aber den Deckel der Edition konnte man einfach aufmachen. Nach diesem Chaos geben die sich nicht mal Mühe das ordentlich zu verpacken und zu verschweißen.
Sicher, dass das mit Folie und Klebern kommt? Ich hab die japanische Version der Collector's Edition und die konnte man auch einfach öffnen. Ist mir persönlich egal, weil ich sowieso reingeguckt hätte, aber wäre jetzt schon n ziemlicher Zufall ^^

so. bin nun auch durch mit dem spiel. habe so nach kapitel 5 dann doch viel sidekram liegen lassen. war zu wiederholend, nicht wirklich belohnend und auch echt nicht so viel spannendes dabei.

zum schluss des spiels:
1. der Endkampf war super nervig (lange) xD
2. das wurde so über philosopisch am ende, das es fast schon etwas....doof war
3. das nicht mehr zu teil 2 und 1 gesagt wurde, besonders natürlich über die herkunft / geschichte von nia / melia ist sehr ärgerlich :(

gesamthaft muss ich schon sagen, bin eher enttäuscht. mal sehen ob sie mit den dlcs noch mehr rausholen
Spiel mal noch die Helden-Quests von
Melia
und
Nia
, die geben dir zu Punkt 3 noch 'n bisschen was. Außerdem ist Ino (DLC-Held) sehr nice für XB2-Fans.
 
Sicher, dass das mit Folie und Klebern kommt? Ich hab die japanische Version der Collector's Edition und die konnte man auch einfach öffnen. Ist mir persönlich egal, weil ich sowieso reingeguckt hätte, aber wäre jetzt schon n ziemlicher Zufall ^^


Spiel mal noch die Helden-Quests von
Melia
und
Nia
, die geben dir zu Punkt 3 noch 'n bisschen was. Außerdem ist Ino (DLC-Held) sehr nice für XB2-Fans.
Ne bitte nochmal lesen, ich hatte geschrieben das es KEINE FOLIE und KEINE Kleber gibt die das zu halten. Als Sammler ist das eher Semi optimal.
 
Meine ist gerade gekommen, tja was soll ich sagen. Der Umkarton war gerade mal so groß wie die Edition selber, heißt völlig ungeschützt. Darüber hinaus konnte ich meinen Augen nicht trauen. KEINE FOLIE , KEINE KLEBER. Defacto ist es nicht " NEU " sondern sozusagen neuwertig. Meine ist im TOP Zustand und da ist nichts dran, aber den Deckel der Edition konnte man einfach aufmachen. Nach diesem Chaos geben die sich nicht mal Mühe das ordentlich zu verpacken und zu verschweißen.
Meine war noch mit Bläschenpapier und Eckstützen aus „Schaumstoff“ artigem eingepackt. Aber evlt. unterscheidet es sich weil ich im CH Shop bestellte :cautios:

Aber ja. Auch ohne Folie drum oder so :)
 
Zurück
Top Bottom