Switch Xenoblade Chronicles 3

Ne bitte nochmal lesen, ich hatte geschrieben das es KEINE FOLIE und KEINE Kleber gibt die das zu halten. Als Sammler ist das eher Semi optimal.
Ach, ich dachte du hättest dich gewundert, ob jemand bereits deine Collector's Edition geöffnet haben könnte, weil keine Folien+Klebestreifen dran waren. Pardon.

Hatte Glück, war in nem stabilen, gefalteten Karton in exakt der Größe der CE, daher auch keine Polsterung nötig und somit auch keine Beschädigungen.
Dass sie nicht verschweißt ist finde aber auch ich etwas schade :/

Qualitativ (und vom Gewicht) aber doch deutlich wertiger als gedacht, hab da mit weniger gerechnet tbh.

Ich muss sagen das mich das immer mehr zu nerven beginnt. DHL ist überladen, der Einzelhandel ist häufig keine Option mehr und zur Krönung versenden die Händler immer ungeschützter (Dünne Kartons, kein Füllmaterial usw.). Dann sollen sie auf die dämliche versandkostenfreie Lieferung verzichten oder Optionen für einen Premiumversand anbieten (ich meine damit nicht die Geschwindigkeit, denn die ist teils auch Roulette trotz Express usw )

Angekommen heute :)
Mini Ecke oben links gedetscht… sonst alles sauber und auch keine Kratzer/ Schlieren auf dem Hochglanz Print oder dem Steelbook.

Auch witzig das die Packung nicht verschweißt ist, aber das Artbook wiederum schon. Sogar Platz für das Game in der Papphülle integriert worden.
Aber Nintendo sollte mal 5€ mehr verlangen und das Artbook bitte binden lassen und mit Hardcover produzieren. Wäre so viel hochwertiger damit als dieses wabbelige Ding da immer :cautios:!

Nach exakt 72 Stunden stehe ich jetzt tatsächlich vor dem Endkampf

am Theater gegen Z. Y ist im dritten Versuch dann zu Boden gegangen, war schwerer als erwartet. Die ersten beiden Versuche hatte ich als Helden Ashera, danach bin ich auf den Troubadour geswitcht und dann ging es besser. Ich konnte nach dem Kampf sogar noch ein Level hochgehen und bin nun bei 78. Das sollte ausreichen, heute Abend starte ich den Versuch. :)

Meine war noch mit Bläschenpapier und Eckstützen aus „Schaumstoff“ artigem eingepackt. Aber evlt. unterscheidet es sich weil ich im CH Shop bestellte :cautios:

Aber ja. Auch ohne Folie drum oder so :)
Meine kam noch nicht obwohl für Freitag angesetzt.. Post brauch verdammt lange in letzter Zeit bei mir.. hab bisschen Angst wie das ankommt. :isaac:

Meine kam auch mit einer leicht gedrückten Ecke... mich nervt das und ich habe auch Nintendo angeschrieben. Ich meine es war schon ein Theater eine zu bekommen und dann spart man an der Verpackung und geht das Risiko auf Transportschäden ein. Denn genau da wo die angeschlagene Ecke am Karton ist, ist auch die eingedellte Ecke, 0,5 Cm Luftblasenfolie und das wäre nicht passiert. Geht mir nicht in den Kopf... aber meinen unlimitierten massenproduzierten Amiibo für 14,99 komplett in großer Luftpolsterfolie von vor 3 Wochen versenden. Das Produkt wo ich aber keinen Austausch gewähren könnte, wo ein Run drauf war das der eigene Shop 2 Tage lahmgelegt wird, wo das Produkt gleich für das 4fache des UVP auf Ebay verkauft wird, ja das wird weitgehend ungeschützt versandt. Dem Verantwortlichen würde ich am liebsten in die Fresse hauen (ist aus Wut über die Unfähigkeit so formuliert, würde ich nicht tun ;) ), einfach aus dem Grund, weil das Hirn wie so oft bei Versandhändlern und Dienstleistern, schon vor Arbeitsbeginn abgelegt worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr sollt euch glücklich schätzen ihr habt sie wenigstens bekommen.
Ich bin leer ausgegangen diesmal 😢

Zudem hatte ich diese Woche die schlechteste lieferung ever.

Mein Taiko no tatsujin von amazon kam 4 Tage zu spät und kam **ohne Umverpackung** bedeutet dass kam ohne einen extra Karton die haben das Spiel genommen und eine billig dünne Folie die auch schon hab abgerissen war (Spiel ging durch 3 länder) nur drüber gemacht.

Da hat im Grunde jede Ecke was abbekommen.
Hab mich natürlich sofort beschwert und auch teilweise Geld dafür zurück bekommen aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Ihr sollt euch glücklich schätzen ihr habt sie wenigstens bekommen.
Ich bin leer ausgegangen diesmal 😢

Zudem hatte ich diese Woche die schlechteste lieferung ever.

Mein Taiko no tatsujin von amazon kam 4 Tage zu spät und kam **ohne Umverpackung** bedeutet dass kam ohne einen extra Karton die haben das Spiel genommen und eine billig dünne Folie die auch schon hab abgerissen war (Spiel ging durch 3 länder) nur drüber gemacht.

Da hat im Grunde jede Ecke was abbekommen.
Hab mich natürlich sofort beschwert und auch teilweise Geld dafür zurück bekommen aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Puh das ist auch mega ärgerlich... keine Frage... vorallem weil es einfach provoziert wurde. Ich meine in der Logistik kann immer etwas passieren, aber dafür ist ja die Verpackung und das Füllmaterial da, wenn Sache aber gänzlich ohne versandt werden ist das einfach eine Frechheit. Ich würde soviel mehr im Einzelhandel kaufen wenn es nur möglich wäre...

74:05 Stunden auf der Uhr, soeben sind die Credits gelaufen :heul:

Z
war dann erstaunlich einfach. Ich war bei Level 78 und es war nur ein Mal wirklich knapp, als mich nur eine Chainattack vor dem Tod bewahrt hat. Da konnte ich meine Party heilen und danach war es dann auch nicht mehr knapp. Der Kampf hat sich zwar sehr gezogen, ich fand ihn aber wunderbar unterhaltend und das Ende hat mich sehr berührt, besonders die Musik :heul: :love: Die nicht skipbaren Cutscenes haben mich überhaupt nicht gestört - im Gegenteil: ich fand die Symbolik dahinter und die Darstellung sehr gelungen.

Dass ich noch die Ausdauer für so ein Mammutspiel habe, spricht für Monolith. Ich fand das Spiel richtig richtig richtig gut. Natürlich, bei der Spieldauer gibt es die ein oder andere Länge, aber in Summe wurde ich super gut unterhalten und habe ja noch nicht einmal alles gesehen. Aber ich lasse das Spiel jetzt erstmal ruhen und sacken, bevor ich nochmal in diese wunderbare Welt abtauche.

Für mich hat Teil 3 die Krone innerhalb der Serie inne. Meine Reihenfolge lautet:

3>1>2

X und Torna habe ich nicht gespielt.

:goodwork:

Das Spiel sagt mir ich muss ein Update aus dem eShop laden, bringt mich dann zur Pass Seite wo ich nichts laden kann und wenn ich ins Spiel gehe meldet es ich soll nach dem Download neustarten, welcher Download 😕

Wie kriege ich das Spiel dazu das zu downloaden.

Das Spiel sagt mir ich muss ein Update aus dem eShop laden, bringt mich dann zur Pass Seite wo ich nichts laden kann und wenn ich ins Spiel gehe meldet es ich soll nach dem Download neustarten, welcher Download 😕
Geh mal ins Hauptmenü der Switch, drück beim Spiel-Symbol + und mach dann das Software-Update dort über das Internet

Zurück
Top Bottom