Switch Xenoblade Chronicles 3

X besser als 1? :verwirrt:
Bin echt gespannt auf den Meta Score. Und hoffe das es auch gute Soundtracks gibt. Das was ich bisher gehört habe hat mir nicht so gefallen. Vor allem das Battle Theme ist bei Teil 2 doch Lichtjahre besser als das von Teil 3.

Bin echt gespannt auf den Meta Score. Und hoffe das es auch gute Soundtracks gibt. Das was ich bisher gehört habe hat mir nicht so gefallen. Vor allem das Battle Theme ist bei Teil 2 doch Lichtjahre besser als das von Teil 3.
Das war der Zeit geschuldet wo ich es gespielt habe und dem Gefühl darin, vor allem als man dann die Skells betreten durfte und die schiere Dimension wie auch Erkundung und Kämpfe. Also nennen wir es hier deswegen wohl „nostalgische“ Verklärung? Auch den Look mochte ich mehr. Um das rauszufinden hätte ich eben gerne ein Remake ^^

Da sind wir auf einer Wellenlänge, geht mri auch so wie dir. Aber das Main Theme musst du dir mal anhören, also das vom Titelbild. Das ist echt wieder richtig gut. Allgemein ist es aber schön zu sehen, dass alle Teile irgendwie ihre Lieblinge haben, da merkt man vie Variabel die Spiele dann doch sind.

1 > X > Torna > 2 ihr Narren :mad:

Und geht bloß nicht auf reddit, resetera und 4chan. Da sind Spoiler-Threads und ich war so schwach und habe draufgeklickt :hmm:

1 > X > Torna > 2 ihr Narren :mad:

Und geht bloß nicht auf reddit, resetera und 4chan. Da sind Spoiler-Threads und ich war so schwach und habe draufgeklickt :hmm:
Oh Gott mein Beileid, ich glaube ich würde mich so in den ARsch beißen... Ich hatte heute nach Xenoblade 3 in Youtube gescuht, und in einem Bild stand der erste Boss.... Habe ihn zum Glück nicht richtig gesehen, aber nervt mich schon wieder, dass Youtube da nicht eine Art Filter oder Blur für Thumbnails einstellen kann....

X hatte einen richtig geilen Soundtrack, das beste Weltendesign und (für mich) ganz wichtig: Das mit Abstand beste Movement- wie ich die geringe Schwerkraft in den anderen Teilen seitdem vermisse.
War einfach geil, Mira mit Moonjumps und ohne Falldamage zu erkunden.
Wer Wert auf eine komplexe und spannende Story mit vielen Twists legt, ist hier aber nicht an der richtigen Adresse, muss man auch einfach mal zugeben.

Ich möchte aber dazu sagen, dass mir fantastisch/atmosphärisch designte Locations bei einem Xeno das wichtigste sind und in der Hinsicht konnte mich Xeno 2 nicht so richtig begeistern, war mir im direkten Vergleich mit den anderen Teilen zu geerdet und unspektakulär.
"Echtes" Xeno-feeling kam bei mir leider nur im inneren des Wals auf.

Ein tolles Spiel war es trotzdem, auch wenn ich es öfter ein wenig bashe.

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade 2 hatte mit der Vielfalt durch die verschiedenen Blade Builds meiner Meinung nach das beste Gameplay. Die verschiedenen Titanen waren alle toll anzusehen und auch die Story hat mich fesseln können. Natürlich darf man den erstklassigen Soundtrack nicht vergessen. Das Harmony Tree gegrinde war schon etwas übertrieben, aber auch hier hatte ich meinen Spass mit.

Ach ja, der Soundtrack der Reihe.
1, X (mit großem Abstand) 2...

@DeathSephiroth
Wie man sowas als schrecklich bezeichnen kann, vor allem den Part ab 1:46... Schande!

@Eleak
Der Track war auch geil, der ständige Loop hat's nur kaputt gemacht.
Der einzige Track der wirklich Scheisse war, ist der von NLA bei Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom