CaptainN
L15: Wise
Ich wiederhole mich ungern, ABER:
1>Torna>2>X

1>Torna>2>X

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2>Torna>X>1Ich wiederhole mich ungern, ABER:
1>Torna>2>X
![]()
Das war der Zeit geschuldet wo ich es gespielt habe und dem Gefühl darin, vor allem als man dann die Skells betreten durfte und die schiere Dimension wie auch Erkundung und Kämpfe. Also nennen wir es hier deswegen wohl „nostalgische“ Verklärung? Auch den Look mochte ich mehr. Um das rauszufinden hätte ich eben gerne ein Remake ^^X besser als 1?
Bin echt gespannt auf den Meta Score. Und hoffe das es auch gute Soundtracks gibt. Das was ich bisher gehört habe hat mir nicht so gefallen. Vor allem das Battle Theme ist bei Teil 2 doch Lichtjahre besser als das von Teil 3.
Suikoden iwann 100![]()
X besser als 1?![]()
Da sind wir auf einer Wellenlänge, geht mri auch so wie dir. Aber das Main Theme musst du dir mal anhören, also das vom Titelbild. Das ist echt wieder richtig gut. Allgemein ist es aber schön zu sehen, dass alle Teile irgendwie ihre Lieblinge haben, da merkt man vie Variabel die Spiele dann doch sind.X besser als 1?
Bin echt gespannt auf den Meta Score. Und hoffe das es auch gute Soundtracks gibt. Das was ich bisher gehört habe hat mir nicht so gefallen. Vor allem das Battle Theme ist bei Teil 2 doch Lichtjahre besser als das von Teil 3.
Oh Gott mein Beileid, ich glaube ich würde mich so in den ARsch beißen... Ich hatte heute nach Xenoblade 3 in Youtube gescuht, und in einem Bild stand der erste Boss.... Habe ihn zum Glück nicht richtig gesehen, aber nervt mich schon wieder, dass Youtube da nicht eine Art Filter oder Blur für Thumbnails einstellen kann....1 > X > Torna > 2 ihr Narren
Und geht bloß nicht auf reddit, resetera und 4chan. Da sind Spoiler-Threads und ich war so schwach und habe draufgeklickt![]()
X hatte einen richtig geilen Soundtrack, das beste Weltendesign und (für mich) ganz wichtig: Das mit Abstand beste Movement- wie ich die geringe Schwerkraft in den anderen Teilen seitdem vermisse.X besser als 1?
Das einzige was an X halt gar nich klar ging, war der schreckliche soundtrack![]()
HipHop ist doch cool und hipp!Das einzige was an X halt gar nich klar ging, war der schreckliche soundtrack![]()