Switch Xenoblade Chronicles 3

gibts diesmal eigenglich von Anfang an mehrere Schwierigkeitsgrade, oder wie beim 2er erst später per Update?

muss schonmal meine SD Karte Freiräumen, die Screenshottaste wird glühen, die Art Direction ist wieder phänomenal, jeder Screenshot wird ein Gemälde :)

gibts diesmal eigenglich von Anfang an mehrere Schwierigkeitsgrade, oder wie beim 2er erst später per Update?

muss schonmal meine SD Karte Freiräumen, die Screenshottaste wird glühen, die Art Direction ist wieder phänomenal, jeder Screenshot wird ein Gemälde :)

Es gibt von Beginn an 3 Schwierigkeitsgrade. Leicht, Normal und Schwer

Game ist wohl bereits online geleaked. Ich frage mich immer welche Sicherheitsmaßnahmen da bestehen und umgangen werden, dass sowas eine Woche vor Release möglich ist.

Game ist wohl bereits online geleaked. Ich frage mich immer welche Sicherheitsmaßnahmen da bestehen und umgangen werden, dass sowas eine Woche vor Release möglich ist.
Der Handel hat es früher und einige Händler schicken es zu früh raus. Kann auch mal von Reviewern kommen, auf jeden Fall wurden etliche Exemplare in den USA auf ebay verkauft. Wird teils auch shadier sein, aber wenn es genug Privatleute in Händen haben wird irgendjemand das Spiel hochladen. Die Switch selbst ist halt Sperrangelweit offen. Es ist ein leichtes Spieldaten auszulesen.

Aus dem Rese erste Eindrücke von gestern, aber vor dem day one Patch.

27 Stunden in 2 Tagen, nicht schlecht.

Got my copy 2 days ago. So far literally put 27ish hours in. Game is actually super fun and been immersed with the story. No spoilers from me .

nice, how is the portable resolution/performance?
Speaking from my own perspective and only playing in portable mode Resolution is surprisingly good. Performance for the most part is good too unless the screen is swarmed with so many people. You will get a stutter In performance then obvious slow down. If it’s too much, the game sometimes slows down quite a bit or in my instance, crashes. I had it happen twice

Jelly.

Have you played previous entries in the series? If so, how does it compare (no spoilers obviously)?
Yep played the previous entries. It’s so far better than one.

Happy to hear about the performance, surprised about the crashes. Don't think i've ever had a game crash on Switch.
I have had crashes on other games before too, related to performance.

I wonder if a day 1 patch will fix this. Thanks for the info!
Im hoping so. Game doesn’t have the day 1 patch yer

Not sure yet. It’s up there tho. It’s been really good. It blows 1 out of the water.

Would love to hear more of your (spoiler free!) impressions as you go on, especially considering you played the previous games. I'm damn jealous.
Sounds good. If we had an OT I would put it there, but I’ll post here for now as I go. First day I got the game I was so immersed that I played 13 hours non stop. It was the first time I did an all nighter since persona 5

Interessant, dass er sagt, besser als Teil 1 (mit Abstand), aber ob besser als Teil 2, muss sich erst noch zeigen.

In dem Sinne interessant, dass ja sehr oft die Meinung vertreten wird, Teil 1 wäre besser als 2. (Ich mochte 2 aber auch mehr, letztendlich natürlich beides Meisterwerke)

Es ist ja bekannt, dass ich kein großer Fan der Reihe bin und Teil 2 auch nur ohne Add On gespielt habe bzw. die Reihe insgesamt eher mittelmäßig sehe.

Aber Teil 2 ist ohne Zweifel deutlich schlechter als Teil 1.

Ich finde auch den zweiten Teil besser. Heißt aber nicht dass ich Teil 1 schlecht fand, war immerhin das Spiel, was mein all time favourite Secret of Mana vom Thron stoßen konnte. Aber der zweite Teil hat mich besonders von den Charakteren viel deeper getroffen.

Mochte den ersten lieber wie den zweiten, den zweiten mag ich aber auch gern^^
Aber die Characktere und Story sind im ersten einfach besser finde ich.

Interessant, dass er sagt, besser als Teil 1 (mit Abstand), aber ob besser als Teil 2, muss sich erst noch zeigen.

In dem Sinne interessant, dass ja sehr oft die Meinung vertreten wird, Teil 1 wäre besser als 2. (Ich mochte 2 aber auch mehr, letztendlich natürlich beides Meisterwerke)
Da fühle ich mich doch direkt angesprochen!
X, 1 (langer Abstand), 2...
;)

Ich weiß ja nicht, wie viel man auf die Meinung von jemanden geben kann, der 2 besser als 1 findet. :coolface:

Zurück
Top Bottom