Switch Xenoblade Chronicles 3

Bin gerade wieder an X dran... 42 Stunden derzeit und Kapitel 7... verliere gerade ständig wieder Ziele aus dem Auge ... Beim erkunden dieser einzigartigen Welt. Bis heute echt beeindruckend. ... Die Architektur usw. Mach die WiiU ruhig mal wieder an🤘
Hm... hieß in xeno 1 nich auch schon ein titel so?
 
Wow wird ja jetzt schon überall extrem gelobt und eigentlich in allen Belangen besser befunden als die Vorgänger. Und wenn ich die Vorgänger schon als bestes RPG jemals persönlich bewerte, wie soll dann erst mal der Nachfolger werden? :love:

Geht ihr eigentlich davon aus, dass man Pyra, Mythra, Rex oder Shulk oder so in dem Teil sehen wird? Auch wenn die Homs sind und somit eventuell nicht mehr leben, denke ich werden sie nicht komplett daran vorbei kommen diese irgendwie zu erwähnen, besonders wenn man davon ausgeht, dass die Blades ja eigentlich das Energiezentrum von diesem Conduit sind.
 
Wow wird ja jetzt schon überall extrem gelobt und eigentlich in allen Belangen besser befunden als die Vorgänger. Und wenn ich die Vorgänger schon als bestes RPG jemals persönlich bewerte, wie soll dann erst mal der Nachfolger werden? :love:

Geht ihr eigentlich davon aus, dass man Pyra, Mythra, Rex oder Shulk oder so in dem Teil sehen wird? Auch wenn die Homs sind und somit eventuell nicht mehr leben, denke ich werden sie nicht komplett daran vorbei kommen diese irgendwie zu erwähnen, besonders wenn man davon ausgeht, dass die Blades ja eigentlich das Energiezentrum von diesem Conduit sind.
Ich sag es doch schon seit monaten!

Best game of the generation!

 
Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade kann nur von Zelda besiegt werden und Zelda kann nur von Xenoblade besiegt werden. Da beides nicht In diesem Jahr erscheint, sondern ein Titel nächstes Jahr, sind meine GotY schon vergeben.

Oh Mann, ich habe Urlaub und kann es 1 Woche schön die ganze Zeit spielen. Was freue ich mich auf dieses Spiel :love:
 
Soll also nicht ganz Open World sein, sondern Ladezonen haben, aber die einzelnen "Ladezonen" sollen deutlich größer sein als die Regionen z.B. in Xenoblade DE, mal schaun. Verbunden sind die Gebiete.


Hab ein paar Gifs aus den Previews gemacht, mir gefällt was ich sehe (die kriegerische Welt hat halt Vorteile und Nachteile, so wirds wohl mehr Kriegssiedlungen geben als gewachsene alte Städte, aber wir haben ja noch nicht alles gesehen).


giphy.gif


giphy.gif


giphy.gif



Die beiden Gifs zeigen wohl die gleiche Szene nur zu ner anderen Tageszeit
giphy.gif

giphy.gif
 
XC1 war das beste RPG seit Final Fantayy VII, wenn XC3 da noch einen drauflegt, dannhaben wir die nächste Referenz Switch exklusiv

alter wie Nintendo abgeht, geile Zeit, exklusive Meisterwerke ohne Ende
:banderas:
Deine Meinung vielleicht. Gibt da noch Game wie Chrono Trigger, FF9 und Persona 5 Royal :kruemel:
Aber ich freue mich auch aufs Game.
 
sagt mal, was ist eigentlich mit der Xeno 3 special edition im nintendo shop? habt ihr da was gehört? :cautios:
 
Zurück
Top Bottom