Switch Xenoblade Chronicles 3

Jetzt erst? :cautios:

Ich hab vor allem mal Bock Xenoblade X noch ma ne Chance zu geben, aber iwie kein Bock die WiiU rauszukramen xD zumal ich das ja am TV spielen muss, was meine Frau dann sicher nich so geil findet, wenn ich den so lange blockiere :coolface:
Kannst es auch auf dem Gamepad spielen, hast dann natürlich die komfortable Karte nicht mehr und du musst mit der Auflösung und der wohl recht kleinen Schrift leben.

Die CE wird schon vor Release bestellbar sein, da NintendoDE sagte das sie das Spiel und die Artikel der CE getrennt voneinander versenden, damit die CE Besteller das Spiel zum Release haben.

Hab mir mal die normale Version bestellt und sofern es der Store zulässt bestelle ich dann gerne noch die CE. Aber ich lass mich davon nimmer stressen ^^

Ist einfach fragwürdig und traurig wie man das abwickelt und etwas daneben koordiniert.

Zumal morgen der 1.Juli schon ist, das Spiel am 29.Juli erscheint und Nintendo of Europe garantiert die Stückzahlen schon weiß! Zu aller Verwunderung können die Amerikaner heute schon ordern …

Zumal morgen der 1.Juli schon ist, das Spiel am 29.Juli erscheint und Nintendo of Europe garantiert die Stückzahlen schon weiß! Zu aller Verwunderung können die Amerikaner heute schon ordern …
Die Amis konnten vor ein paar Wochen schon mal bestellen und da ist der Store komplett kaputt gegangen.

In den USA kommt es wohl auch als Komplettpaket, während Europa bis Herbst auf die Collectors Edition Inhalte warten darf.

Ich denke mal es ist ein Nebeneffekt der Vorverschiebung. War für Herbst geplant und jetzt reichen die Kontigente nicht. Also wird jetzt USA bevorzugt und Europa darf warten.

Einige Bladequests waren gut und es gab auch mehrteilige normale mit ner Widerstandsgruppe, Bana und Co. Es war auch langweiliges Zeug dabei aber es führt einen auch immer wieder an neue Orte, imo gehören sie dazu um in die Welt einzutauchen, inkl. Blades und deren Quests und hochleveln, wie auch die Supermonster.

In Torna wars fies dass die Story hinter Sidequests verschlossen wurde und man fürs weiterspielen viele hintereinander machen musste, aber dafür waren es nicht die schlechtesten^^ und danach ziehen Story und Präsentation auch an, imo lohnt es sich, es eskaliert und trägt zum Xeno 2 Erlebnis bei. Langsam könnte ich es auch wieder spielen...
Genau deswegen habe ich Torna auch abgebrochen, bzw. die Lust daran verloren: Um in der Hauptquest voranzukommen, musste ich irgendeinen Sidequest-Kram erledigen, der mir die Lust am weiterzocken genommen hat...
Bereue ich mittlerweile ein bisschen, aber wie gesagt: Ich glaube, ich versuche vor Xeno 3 nochmal reinzukommen.

Was die Quests in X betrifft:
Die am Terminal vor dem Blade-Quartier waren tatsächlich langweilig, weil es hier nur um Sammelmist und das töten von Monstern ging- waren im Grunde genau das, was die Quests hauptsächlich in Xeno 1 zu bieten hatten, aber die von NPCs (auf der Map mit "!" markiert), waren für mich die bisher besten der Reihe.

Im My Nintendo Store sind alle Produkte "Derzeit nicht verfügbar".

Ist das vielleicht Nintendos Art sich auf die Xenoblade Chronicles 3 SE vorzubereiten.:awesome:

Echt?

Dachte x ging nur am tv.

Naja wär ne option, aber ka, ob ich das noch haben möchte nach nem switch oled bildschirm :coolface:
Glaub' mir, du möchtest das nicht...
Die Schrift ist schon am TV fast unlesbar, da vieeel zu klein, auf dem Gamepad brauchst du ne Lupe und das ist kein Witz.

@Soundtrack
Nett, aber haut mich noch nicht um- Stück 2 und 3 klingen im Sound auch deutlich zu ähnlich, find' ich.
Aber gut, ist ja nur ein Bruchteil dessen, was wir bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Soundtrack vorher zu hören macht keinen Sinn, klar ist er schön oder nicht schön je nach empfinden, aber so richtig Gewicht bekommt es erst bei der Stelle im Spiel. Manche ODT verbinde ich mit gewissen Momenten und die machen mich immer traurig :(
Ist die Magie guter Soundtracks. Ja, für sich alleine mögen sie schon gut sein.
Aber in Verbindung mit den Erinnerungen an der Stelle wo der Zock damit untermalt war. Wunderbar :banderas:

Wieviel kostet die Special Edition in den USA eigentlich?
Nur damit ich weis womit man ungefähr rechen muss.

Glaub' mir, du möchtest das nicht...
Die Schrift ist schon am TV fast unlesbar, da vieeel zu klein, auf dem Gamepad brauchst du ne Lupe und das ist kein Witz.

@Soundtrack
Nett, aber haut mich noch nicht um- Stück 2 und 3 klingen im Sound auch deutlich zu ähnlich, find' ich.
Aber gut, ist ja nur ein Bruchteil dessen, was wir bekommen werden.
Ich mag Weight of Life (eigentlich alle drei), hat imo schon Ohrwurmpotential und wenn man das Zeug an den richtigen Stellen im Spiel hört.... Sind jetzt halt auch nur die paar Stücke bekannt die wir hier auch schon mehrmals gepostet haben.

Ist die Magie guter Soundtracks. Ja, für sich alleine mögen sie schon gut sein.
Aber in Verbindung mit den Erinnerungen an der Stelle wo der Zock damit untermalt war. Wunderbar :banderas:
Ich verbinde die eine Stelle von Weight of Life schon mit dem Trailer Nr. 2 als die Welten verschmelzen (Stadtszene) und Melia in Gothicdiktaturtracht erscheint, fest verschmolzen. Und ja.

For the lulz :coolface:

------------------------------------------------------------

FWVNmYEUIAAQozw

FWe3LRTagAAt2Z2

Neuer battletrack? (geht eigentlich um die Angriffskette. Und etwas nah am großen Schwert der Kampf (man sieht auch ne Kolonie im Hintergrund)

Zuletzt bearbeitet:
Die Einblendungen der Augen der Charaktere bei den Chain Attacken ist schon mega cool. Kennt man zwar aus Persona, aber hat echt was und gefällt mir.

Und die Kampfmusik ist mal wieder erste Sahne :love:

Hm... hieß in xeno 1 nich auch schon ein titel so?
Soweit ich weiß nicht, aber im Twitter Account haben sie es so begründet, dass diese Musik bei starken und schweren Gegnern gespielt wird, die es ja auch schon bei Xeno 1 und 2 gab. Also ist das die Elite Boss Musik bei Spezial Monstern.

Zurück
Top Bottom