Switch Xenoblade Chronicles 3

Aber gerade teil 1 hatte doch coole quests.

Der pollendieb, der nopon, der eine reise machen wollte, oder die typen, die ein feuerwerk veranstalten wollten.
Davon gab es aber leider viel zu wenig.
Die meisten waren doch eher 'töte 10 hiervon', oder "Hey, am See läuft ein Monster herum, welches meiner Freundin Angst macht, kümmer' dich Mal darum, wärst du so lieb?".

Und wie gesagt: In X wären solche Storys relativ oft in Cutscenes verpackt, von denen gab es in Teil 1 kaum welche.

Von den drei Xenos, die es bisher gibt, waren die Quests in 1 noch die unspektakulärsten, aber das ist ja auch irgendwo nur logisch.
Ich hoffe einfach, dass es in Teil 3 insgesamt weniger von denen geben wird, die sich nach Fließband Arbeit anfühlen und dafür etwas narratives an sich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll zumindest in Amerika heute soweit sein …
Müsste DE dann ja auch nachziehen. Hoffe das wird wieder nicht so anstrengend wie mit den N64 Controllern (die seit letztes Jahr nie wieder bestellbar waren in DE!), wo man sich nicht einloggen konnte bzw. man in einer "Endlosschleife gefangen" war.

 
XBC2 hatte doch super Sidequests, wie die Gründung der Goldmouth oder die königliche Abstecherei in Uraya? Und viele der Bladequests fand ich auch extrem gut, wie die von Azami und Nim. :pcat: :nyanwins:
gab schon ein paar gute Sidemissionen. Aber auch sowas wie "Ursulas New Groove" und viele "Sammelaufgaben". Bei Xeno 2 hat mir der Harmonytree von den NPCs gefehlt.
 
Soll zumindest in Amerika heute soweit sein …
Müsste DE dann ja auch nachziehen. Hoffe das wird wieder nicht so anstrengend wie mit den N64 Controllern (die seit letztes Jahr nie wieder bestellbar waren in DE!), wo man sich nicht einloggen konnte bzw. man in einer "Endlosschleife gefangen" war.


Hätte ich mir gerne bestellt, da ich sowohl Teil 1 als auch Teil 2 hier als Special Edition habe. Besitze aber leider keine Kreditkarte :( und andere Zahlungsmittel waren bzw sind nicht möglich.
 
Hätte ich mir gerne bestellt, da ich sowohl Teil 1 als auch Teil 2 hier als Special Edition habe. Besitze aber leider keine Kreditkarte :( und andere Zahlungsmittel waren bzw sind nicht möglich.
laut bestimmter User hier ist man selber Schuld wenn man keine Kreditkarte besitzt :kruemel:
Also...selber Schuld, Nintendo hat recht und braucht unser Geld auch gar nicht :coolface:
 
laut bestimmter User hier ist man selber Schuld wenn man keine Kreditkarte besitzt :kruemel:
Also...selber Schuld, Nintendo hat recht und braucht unser Geld auch gar nicht :coolface:

Was heisst selber schuld, neben Kreditkarte gibt es mittlerweile sehr gute Alternativen, die man einbauen könnte?!
Konto aufladen, PayPal, Überweisung, Sonstiges. Können andere Hersteller auch 🤷‍♂️
 
Auch setsam, im My Nintendo Store ist ja nichts verfügbar derzeit. Man kann absolut keinen einzigen Artikel bestellen.
Sind ja gute Aussichten für eine X3 SE :rolleyes:
 
Was heisst selber schuld, neben Kreditkarte gibt es mittlerweile sehr gute Alternativen, die man einbauen könnte?!
Konto aufladen, PayPal, Überweisung, Sonstiges. Können andere Hersteller auch 🤷‍♂️
sehe ich doch genauso. Paypal bietet mittlerweile jeder an, wieso nicht auch Nintendo? Aber Nintendo ist bei vielen Dingen einfach Nintendo :shakehead: Wieso gibts z.B keinen Virtual Store mit N64 Spielen wie damals? usw.
Aber genug OT.
 
Das mit dem Kreditkartenzwang ist und bleibt ärgerlich... geht mir neben Xenoblade auch mit dem MH Sunbreak Amiibo so -.- total nervig.
 
Ich sollte Xeno 2 vielleicht nochmal spielen, zum Release durchgezockt und seitdem das Hauptspiel nicht mehr angerührt, Torna habe gar nicht mehr beendet... :hmm:
Vor kurzem aber wieder X neu angefangen und dort haben die Sidequests (von NPCs angenommen) fast immer ne kleine Story- mal witzig, mal tragisch und oft sogar mit Cutscenes...
Fällt eben stark auf, wenn man vorher das Remaster von Teil 1 gespielt hat.

Einige Bladequests waren gut und es gab auch mehrteilige normale mit ner Widerstandsgruppe, Bana und Co. Es war auch langweiliges Zeug dabei aber es führt einen auch immer wieder an neue Orte, imo gehören sie dazu um in die Welt einzutauchen, inkl. Blades und deren Quests und hochleveln, wie auch die Supermonster.

In Torna wars fies dass die Story hinter Sidequests verschlossen wurde und man fürs weiterspielen viele hintereinander machen musste, aber dafür waren es nicht die schlechtesten^^ und danach ziehen Story und Präsentation auch an, imo lohnt es sich, es eskaliert und trägt zum Xeno 2 Erlebnis bei. Langsam könnte ich es auch wieder spielen...


laut bestimmter User hier ist man selber Schuld wenn man keine Kreditkarte besitzt :kruemel:
Also...selber Schuld, Nintendo hat recht und braucht unser Geld auch gar nicht :coolface:

Da die Le eh erst später erscheint und auch nicht extrem aufwändig ist, vielleicht bleiben die eBay Händler darauf sitzen, oder man kriegt es auch später zu nem normalen Kurs. Die Xeno De und Xeno 2 LEs wurden einem lange hinterhergeworfen auf ebay. Ansonsten habe ich kurz überlegt mir extra ne Kreditkarte zu besorgen, aber es lohnt sich nicht dafür. Ich bin heiß auf das Game und den DLC (falls sexy Klamotten dabei sind, danke Resetera und Schreier und Co. :sorry:)

Was heisst selber schuld, neben Kreditkarte gibt es mittlerweile sehr gute Alternativen, die man einbauen könnte?!
Konto aufladen, PayPal, Überweisung, Sonstiges. Können andere Hersteller auch 🤷‍♂️
I'm eshop klappt es ja auch mit Paypal, Nintendos Wege sind unergründlich.
 
hab jetzt irgendwie VOLL Bock auf Xenoblade xD
Überlege mir schon nach Forbidden West nochmal Xeno X weiterzuzocken bis Xeno 3 erscheint.
Oder nochmal Xeno 2 ein New Game ++ wagen? Geht das?
Jetzt erst? :cautios:

Ich hab vor allem mal Bock Xenoblade X noch ma ne Chance zu geben, aber iwie kein Bock die WiiU rauszukramen xD zumal ich das ja am TV spielen muss, was meine Frau dann sicher nich so geil findet, wenn ich den so lange blockiere :coolface:
 
Jetzt erst? :cautios:

Ich hab vor allem mal Bock Xenoblade X noch ma ne Chance zu geben, aber iwie kein Bock die WiiU rauszukramen xD zumal ich das ja am TV spielen muss, was meine Frau dann sicher nich so geil findet, wenn ich den so lange blockiere :coolface:
was jetzt erst? Ein New Game Plus Run habe ich schon gemacht. Aber ein New Game ++ Run noch nicht. Würde eh schnell gehen. Da ich mords OP bin in Xeno 2
 
hab jetzt irgendwie VOLL Bock auf Xenoblade xD
Überlege mir schon nach Forbidden West nochmal Xeno X weiterzuzocken bis Xeno 3 erscheint.
Oder nochmal Xeno 2 ein New Game ++ wagen? Geht das?

Habe ich mir auch überlegt, bin in Horizon 2 kurz vor der letzten Mission. X hatte ich damals nach 14 Stunden pausiert und später gehofft dass ne Switch Version erscheint. Xeno 2 habe ich nur einmal gespielt (aber übertrieben ausführlich) , denke es wäre Zeit für das New Game +
 
Habe ich mir auch überlegt, bin in Horizon 2 kurz vor der letzten Mission. X hatte ich damals nach 14 Stunden pausiert und später gehofft dass ne Switch Version erscheint. Xeno 2 habe ich nur einmal gespielt (aber übertrieben ausführlich) , denke es wäre Zeit für das New Game +
hast du noch kein New Game + gestartet in Xeno 2? :eek:
Das habe ich für bestimmte Blades und Items sogar gebraucht.
 
hast du noch kein New Game + gestartet in Xeno 2? :eek:
Das habe ich für bestimmte Blades und Items sogar gebraucht.
In der Tat noch nicht, habe auch einige blades und Sidequests des dlcs noch nicht durch und das bei über 300 Stunden Spielzeit :coolface: ich denke ich packe das bis Xeno 3 release nochmal an.
 
Zurück
Top Bottom