Switch Xenoblade Chronicles 3

Nichts was ich brauche, aber der Story DLC dann gerne Standalone.
Dieser muss nämlich dann sicher sein :niatee:

Wow, das sah auf wie ein Traum, genau solche Spiele liebe ich und Monolith weiß, wie sie mir die Eier lang ziehen. Wird Day One und die Nächte durchgesuchtet, hoffentlich kann man die Karte wieder selber freispielen. :love:

Die Musik klang auch super und das Maintheme mit der Flöte gefällt mir mittlerweile auch. :vv:

Hammer mega ultra gut. Fuck ey :awsome:

Was den DLC angeht... joar muss man sehen, obs als Standalone kommt und wie umfangreich die Handlung wird. Aber rückblickend auf Torna bin ich da optimistisch gestimmt.

Den Ansatz der Story finde ich richtig gut und auch die Zwischensequenzen sahen echt sehr gut aus vom Humor und auch von dem Ernst den sie rüber bringen.

Auch der Kampf und die Musik sind echt mega. Ich freue mich riesig

Ja, tolle Direct, toller Trailer, Gott sei Dank ist das Spiel keine Ewigkeit mehr entfernt, das wäre Folter, der letzte Monat Wartezeit wird schlimm genug :aargh: Ich hoffe es gibt noch viele Überraschungen im Spiel, ich verknüpfe schon innerlich die gesamte Story im Kopf nach alle den Infos...

Die Musik klang auch super und das Maintheme mit der Flöte gefällt mir mittlerweile auch.
:coolface:

Freut mich zu hören und ich habe mir das schon gedacht :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trailer ist einfach wieder unnormal geil :banderas:

Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum die Frau mit der schwarzen Hose, der roten Jacke und dem schwarzen Pferdeschwanz nicht gefälligst halbnackt herumrennt, wie ds sich für eine hentai Anime-Frau nun einmal gehört.

Wenn ich die Stimmen in dem Video richtig zugeordnet habe, scheint das überhaupt keine Frau zu sein :ugly:

Was ihr an dem Zeug findet, werde ich echt nie verstehen. Ich finde das von vorne bis hinten wirklich nur peinlich und abstoßend.

Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum die Frau mit der schwarzen Hose, der roten Jacke und dem schwarzen Pferdeschwanz nicht gefälligst halbnackt herumrennt, wie ds sich für eine hentai Anime-Frau nun einmal gehört.

Wenn ich die Stimmen in dem Video richtig zugeordnet habe, scheint das überhaupt keine Frau zu sein :ugly:

Was ihr an dem Zeug findet, werde ich echt nie verstehen. Ich finde das von vorne bis hinten wirklich nur peinlich und abstoßend.
Echt jetzt...? Noah ist nicht nur dem Namen nach, sondern auch optisch eindeutig ein Mann :sorry:

• Lob
Reaktionen: NIN

Ich denke dass haben wir ja nun alle mitbekommen. Ist ok, auch wenn wieder nur auf ein „Element“ reduziert wird und das Vorurteil fast clever kaschiert ist. :nyanpat:

Bengel:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom