Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Musik klang auch super und das Maintheme mit der Flöte gefällt mir mittlerweile auch.![]()
ich gehe auch mal davon aus, dass XC3 wieder den besten Spielesoundtrack des Jahres bietetDie Musik klang auch super und das Maintheme mit der Flöte gefällt mir mittlerweile auch.![]()
Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum die Frau mit der schwarzen Hose, der roten Jacke und dem schwarzen Pferdeschwanz nicht gefälligst halbnackt herumrennt, wie ds sich für eineNeuer Trailer ist einfach wieder unnormal geil
Echt jetzt...? Noah ist nicht nur dem Namen nach, sondern auch optisch eindeutig ein MannIch hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum die Frau mit der schwarzen Hose, der roten Jacke und dem schwarzen Pferdeschwanz nicht gefälligst halbnackt herumrennt, wie ds sich für einehentaiAnime-Frau nun einmal gehört.
Wenn ich die Stimmen in dem Video richtig zugeordnet habe, scheint das überhaupt keine Frau zu sein
Was ihr an dem Zeug findet, werde ich echt nie verstehen. Ich finde das von vorne bis hinten wirklich nur peinlich und abstoßend.
Ich denke dass haben wir ja nun alle mitbekommen. Ist ok, auch wenn wieder nur auf ein „Element“ reduziert wird und das Vorurteil fast clever kaschiert ist.Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum die Frau mit der schwarzen Hose, der roten Jacke und dem schwarzen Pferdeschwanz nicht gefälligst halbnackt herumrennt, wie ds sich für einehentaiAnime-Frau nun einmal gehört.
Wenn ich die Stimmen in dem Video richtig zugeordnet habe, scheint das überhaupt keine Frau zu sein
Was ihr an dem Zeug findet, werde ich echt nie verstehen. Ich finde das von vorne bis hinten wirklich nur peinlich und abstoßend.