Switch Xenoblade Chronicles 3

Noah hat wenigstens noch Ausstrahlung mit seiner Flöte! :coolface: Der Nerd geht mir jetzt schon auf den Keks und dieser Emo-Dude ebenfalls. Ich hab so Bock auf das Game aber an den Cast muss ich mich echt gewöhnen, war bei Teil 2 und X auch so. Einzig bei Teil 1 hat es mich nicht gestört, da fand ich den britischen Akzent auch vom Start weg nice....nur Dickson war irgendwie Cringe....

Noah hat wenigstens noch Ausstrahlung mit seiner Flöte! :coolface: Der Nerd geht mir jetzt schon auf den Keks und dieser Emo-Dude ebenfalls. Ich hab so Bock auf das Game aber an den Cast muss ich mich echt gewöhnen, war bei Teil 2 und X auch so. Einzig bei Teil 1 hat es mich nicht gestört, da fand ich den britischen Akzent auch vom Start weg nice....nur Dickson war irgendwie Cringe....
Teil 2 hatte Rex :coolface: , so schlimm kanns nimmer werden :coollink:

Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum die Frau mit der schwarzen Hose, der roten Jacke und dem schwarzen Pferdeschwanz nicht gefälligst halbnackt herumrennt, wie ds sich für eine hentai Anime-Frau nun einmal gehört.

Wenn ich die Stimmen in dem Video richtig zugeordnet habe, scheint das überhaupt keine Frau zu sein :ugly:

Was ihr an dem Zeug findet, werde ich echt nie verstehen. Ich finde das von vorne bis hinten wirklich nur peinlich und abstoßend.

Wow, in ganzes Genre einfach abgestuft und nieder gemacht und dazu die meinung von Millionen Spieler in Frage gestellt.

Da kann man nur staunen :vv:

Einfach nur :ugly:

Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum die Frau mit der schwarzen Hose, der roten Jacke und dem schwarzen Pferdeschwanz nicht gefälligst halbnackt herumrennt, wie ds sich für eine hentai Anime-Frau nun einmal gehört.

Wenn ich die Stimmen in dem Video richtig zugeordnet habe, scheint das überhaupt keine Frau zu sein :ugly:

Was ihr an dem Zeug findet, werde ich echt nie verstehen. Ich finde das von vorne bis hinten wirklich nur peinlich und abstoßend.
Und jetzt?
Kein Schwein wird nun auch nur ein bisschen weniger Bock auf Xeno 3 haben, nur wei DU es peinlich und abstoßend findest...
Aber props dafür, dass du dir den Trailer scheinbar mit Ton angesehen hast. xD

Habe mir die Direct und den Trailer nochmal angesehen, wird absolut fantastisch. :niatee:

FV5iCWpUEAA3oP6

FV5iCYgVUAUppHt

Melia beim "Verabschieden" der jungen Seelen. Vermutlich besser als im Krieg geerntet zu werden, aber trotzdem...

FV5iPS_VUAAooVN

FV5iPUIUYAErc6p

Ein paar Landschaftsgifs, also das sieht schon relativ offen und imo auch verbunden aus. Wenn es nicht seamless ist, dann sind es auf jeden fall sehr große Maps.

giphy.gif

giphy.gif

chxaXXa.gif
Mr8I8Tm.gif

Bin echt total gespannt auf die story und die welt.

Vor allem das mit den 10 jahren ist... kurios. Altern die dann so schnell in einen erwachsenen/jugendlichen körper? Betrifft das alle homs etc.? Gibt es dann überhaupt familien/kinder und entsprechend quests mit und zu ihnen?

Und überhaupt... wie funktionieren die gesellschaften und kolonien, wenn alle nur 10 jahre alt und auf kampf geschult werden?

Teil 2 hatte Rex :coolface: , so schlimm kanns nimmer werden :coollink:
hey...i love the smell of salvage :coolface:
Wie ich diese "Salvage" Sätze viel, viel zu oft gehört habe .....

Habe mir die Direct und den Trailer nochmal angesehen, wird absolut fantastisch. :niatee:

FV5iCWpUEAA3oP6

FV5iCYgVUAUppHt

Melia beim "Verabschieden" der jungen Seelen. Vermutlich besser als im Krieg geerntet zu werden, aber trotzdem...

FV5iPS_VUAAooVN

FV5iPUIUYAErc6p

Ein paar Landschaftsgifs, also das sieht schon relativ offen und imo auch verbunden aus. Wenn es nicht seamless ist, dann sind es auf jeden fall sehr große Maps.

giphy.gif

giphy.gif

chxaXXa.gif
Mr8I8Tm.gif
aber irgendwie gefällt mir das Landschaftsdesign von den anderen Xenoblade Teilen besser. Vor allem Xeno X wirkt einfach größer und lebendiger.

Bin echt total gespannt auf die story und die welt.

Vor allem das mit den 10 jahren ist... kurios. Altern die dann so schnell in einen erwachsenen/jugendlichen körper? Betrifft das alle homs etc.? Gibt es dann überhaupt familien/kinder und entsprechend quests mit und zu ihnen?

Und überhaupt... wie funktionieren die gesellschaften und kolonien, wenn alle nur 10 jahre alt und auf kampf geschult werden?

Wie es genau abläuft werden wir erst noch herausfinden. Der letzte Trailer und die Direct haben ziemlich viel angedeutet und das nicht sehr subtil.

giphy.gif

Der eine fette Koloss sagte ja, dass sie jederzeit neue Soldaten züchten können und dann sah man auch, dass Massenweise Menschen in Flüssigkeit in Behältern gehalten werden (siehe Gif oben im Spoiler), wahrscheinlich geklont/gezüchtet um eben dann in den 10 Jahren verbraten zu werden um Energie zu sammeln (warum auch immer, vermutlich um irgendwas zu erwecken oder schlimmeres abzuwenden). Die Charaktere sehen als Geburt wohl den Zeitpunkt an dem sie aus den Behältern gelassen werden und zum Training geschickt werden, wenn ich richtig liege, dann haben sie 10 jahre im Krieg, wenn sie solange überleben)

Und der eine "Bösewicht" sieht aus wie Noah, eventuell das Original und Noah ist ein Klon. Die Konsuln im Hintergrund erinnern einige wohl an das Gazel Ministerium in Xenogears.

giphy.gif

By the way hat das Spiel nen Mond, dürfte also
wieder die Position der Erde/Alrests sein (die künstlich erschaffene Paralleldimension von Xeno 1 ist da reingewarpt

3sqsocrvef791.png
[/SPOILER]

Komisch wenn GIFs besser aussehen als die Trailer. Diese Weitsicht verbunden mit den scharfen Texturen ist unglaublich :banderas:
Sind halt kleiner und da fällt die YT komprimierung nicht so auf. Ein gestochen scharfes Bild erwarte ich nicht, aber imo wirds am TV gut aussehen und ziemlich viel aus der Switch rausholen am Ende in der fertigen Version. Ne PS4 oder PS5 ist das Gerät leider nicht, Monolithsoft würde auf stärkerer hardware richtig glänzen. Am Ende auch egal, ist trotzdem mein meisterwartetes Spiel und wird ne fantastische Welt haben, da habe ich volles Vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
die story so episch und die open world sieht sooo gut aus. :banderas: sena auf jeden fall best girl :brit:

edit: kampfsystem gefällt mir auch soweit gut

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gelesen, dass Monolithsoft endlich Lipsync verwendet für unterschiedliche Sprachen. War ja für mich wirklich der Punkt, warum ich bei Teil 2 wieder nach dem Intro gesagt habe jp dub lets go, ungeachtet, dass auch der englische cast gut ist (imo trotzdem nicht passend). Freu mich auf Ende Juli, wird natürlich wieder den Rest des Jahres bei mir verschlingen :awesome:

Source

Oh, wie geil... man kann echt endlich im Wasser kämpfen? *_*

Diesen Ninja Char find ich auch klasse. Erinnert mich von der Art und Weise etwas an Ryu Haybusa. Wird schwer mich zwischen dem und dem Nopendoppel zu entscheiden :coolface:

Überhaupt scheinen die Gastchars für den 7. Slot ja quasi die Blades aus Teil 2 zu ersetzen... wer weiß wie viele es davon am Ende geben wird? :o

Endlich auch im Wasser kämpfen zu können ist tatsächlich geil, jetzt noch bitte mehr Nebenquests, die auch mal wie in X ne nette kleine Geschichte erzählen.

XBC2 hatte doch super Sidequests, wie die Gründung der Goldmouth oder die königliche Abstecherei in Uraya? Und viele der Bladequests fand ich auch extrem gut, wie die von Azami und Nim. :pcat: :nyanwins:

XBC2 hatte doch super Sidequests, wie die Gründung der Goldmouth oder die königliche Abstecherei in Uraya? Und viele der Bladequests fand ich auch extrem gut, wie die von Azami und Nim. :pcat: :nyanwins:
Ich sollte Xeno 2 vielleicht nochmal spielen, zum Release durchgezockt und seitdem das Hauptspiel nicht mehr angerührt, Torna habe gar nicht mehr beendet... :hmm:
Vor kurzem aber wieder X neu angefangen und dort haben die Sidequests (von NPCs angenommen) fast immer ne kleine Story- mal witzig, mal tragisch und oft sogar mit Cutscenes...
Fällt eben stark auf, wenn man vorher das Remaster von Teil 1 gespielt hat.

Ich sollte Xeno 2 vielleicht nochmal spielen, zum Release durchgezockt und seitdem das Hauptspiel nicht mehr angerührt, Torna habe gar nicht mehr beendet... :hmm:
Vor kurzem aber wieder X neu angefangen und dort haben die Sidequests (von NPCs angenommen) fast immer ne kleine Story- mal witzig, mal tragisch und oft sogar mit Cutscenes...
Fällt eben stark auf, wenn man vorher das Remaster von Teil 1 gespielt hat.
Aber gerade teil 1 hatte doch coole quests.

Der pollendieb, der nopon, der eine reise machen wollte, oder die typen, die ein feuerwerk veranstalten wollten.

Zurück
Top Bottom