Switch Xenoblade Chronicles 3

Ich würde 90% von euch an den oranger Stellen um es heute schon spielen zu können :coolface:

Das Spiel sieht nach Greatness aus und es scheint eine Kombi aus allen 3 Xenoblades zu werden und das macht mich mega an. Ich liebe dieses Spiel jetzt schon und kann es kaum abwarten. Könnte mein Most Wanted 1 noch vor Zelda werden.

Was glaubt ihr, welcher Titan ist zu sehen am Ende des Trailers?
 

giphy.gif
 
Habt ihr die Story noch alle im Detail präsent ?Ich gebe zu. Ich muss mir nochmal in Ruhe vor Release ne gute Zusammenfassung geben. Weil grade die Details sind oft die welche dann noch wichtig sind. Hallo geht raus @Also sprach Zarathustra. :) (XS-III)

Hab kurz überlegt einfach nochmal die Games „plain“ zu zocken. Also leicht und nur Fokus auf Main. Aber das ist mir derzeit doch zu intensiv aufgrund Backlog und bevorstehenden Titeln :coolface:

Falls also jemand bereits eine gute Zusammenfassung kennt. Würde mich freuen.

Btw:
Wo Collectors Edition :nyawar: ?
Da so viel Liebe und Lore und Details und Twists in den Spielen stecken, werde ich mich auf jeden Fall vorab auch noch ma Auffrischung betreiben müssen ^^
 
Ich würde 90% von euch an den oranger Stellen um es heute schon spielen zu können :coolface:

Das Spiel sieht nach Greatness aus und es scheint eine Kombi aus allen 3 Xenoblades zu werden und das macht mich mega an. Ich liebe dieses Spiel jetzt schon und kann es kaum abwarten. Könnte mein Most Wanted 1 noch vor Zelda werden.

Was glaubt ihr, welcher Titan ist zu sehen am Ende des Trailers?
Das ist das Schwert von Mechonis und ein geteilter Uraya. Willst andere fürs Spielen opfern, aber so ne Billo-Frage nicht selbst beantworten können :coolface:
 
Ja der Schluss ist eindeutig. Wer das Ende von Teil 2 kennt , bzw Uraya selbst ... Könnte auch drauf kommen warum der nen Loch hat😅

Meine Theorie vor Future connected scheint richtig. Möchte nur wissen warum da schon wieder Krieg herrscht. Nia am Ende ist cool aber dachte die andere maskierte wäre Melia aber von der Stimme eher tyrea... Nur sind dann die Flügel zu kurz... Aber eindeutig Nias Stimme... aaaahhhh will es jetzt!!!!
 
Sieht atemberaubend gut aus, wie ne Mischung aus 1 und X, dazu offenbar endlich ein eher bodenständiges
Charakterdesign ohne Cringe.
Die Welt wirkt wieder riesig, geheimnisvoll und abwechslungsreich, mal will einfach sofort auf Erkundungstour gehen!

Ich will Teil 2 nicht bashen, der war auch gut, aber beim betrachten des Trailers zu 3 sprang der Funke bei mir sofort über und Xeno 3 scheint wieder all das zu haben, was mir der zweite nicht (oder nicht meinen Erwartungen entsprechend) gegeben hat.

Hätte ich nicht für möglich gehalten, denn die Skepsis war groß, aber der Trailer hat meine Erwartung (die nun erst recht gigantisch ist) um einiges übertroffen.

@Valcyrion
Xeno 2 muss ich mir zur Auffrischung der Story nochmal geben, hatte ich aber sowieso vor, will dem Teil mit ordentlich Abstand nochmal die Chance geben, mit 1 und X mitzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Blade System finde ich genial. Nur vielleicht nicht mehr mit so extremen Gegrinde. Ne Mischung aus den Kampfstilen wäre auch toll.
 
das Blade System finde ich genial. Nur vielleicht nicht mehr mit so extremen Gegrinde. Ne Mischung aus den Kampfstilen wäre auch toll.

Eeeh... nein. Gerade das Kampfsystem aus dem zweiten Teil war viel flüssiger mit dem canceln der Autoattacks und dem so extrem beschleunigtem Aufbau der Energie. Vor allem war man mit dem Bladewechsel und der Beschränkung auf die Facebuttons gleichzeitig viel intuitiver als auch flexibler. Dafür kann man das Bladesystem überarbeiten und mehr in die Richtung gehen die hinter Sidequests zu gaten, ja. :pcat: :nyanwins:
 
Nur weil Blades (Charaktere) noch im Spiel sind, heißt das nicht, dass das auch noch spielerisch die selbe Bedeutung wie in Teil 2 hat. Wäre echt froh, wenns in Teil 3 mehr Konzentration auf Exploration gibt statt alle paar Minuten Excel Gaming. (Immer ins Menü gehen zu müssen für neue Blade Fähigkeit war das aller, aller dümmste)
 
Nur weil Blades (Charaktere) noch im Spiel sind, heißt das nicht, dass das auch noch spielerisch die selbe Bedeutung wie in Teil 2 hat. Wäre echt froh, wenns in Teil 3 mehr Konzentration auf Exploration gibt statt alle paar Minuten Excel Gaming. (Immer ins Menü gehen zu müssen für neue Blade Fähigkeit war das aller, aller dümmste)
hat aber doch motiviert. Das KS von Xeno 1 bot halt nicht so eine Vielfalt. Hat alles seine Stärken und Schwächen.
 
Wie schon erwähnt... die werden schon was neues, eigenes für das Xeno 3 KS haben, was dem Kern der Serie treu bleibt und dennoch einzigartig.

Und sicher noch mal alles, was man so kennt, weiter verfeinert, wie es Xeno 2 gegenüber 1 schon tat. :scan:
 
hat aber doch motiviert. Das KS von Xeno 1 bot halt nicht so eine Vielfalt. Hat alles seine Stärken und Schwächen.
Also ohne das exessive Menü Gaming wäre es klar besser gewesen, aber so :nix:

Ich will SPIELEN. Und das kann ich in Teil 1 besser. Da hang ich in >100h vllt ein einziges mal im Menü um an den Skilltrees zu frickeln :coolface:
 
Also ohne das exessive Menü Gaming wäre es klar besser gewesen, aber so :nix:

Ich will SPIELEN. Und das kann ich in Teil 1 besser. Da hang ich in >100h vllt ein einziges mal im Menü um an den Skilltrees zu frickeln :coolface:
Also ich bastel total gerne an Skilltrees und so rum :awesome: hab bei Xeno 1 sicher auch deutlich mehr Zeit damit verbracht, als du es scheinbar hast xD
 
Teil 2 wäre besser gewesen, wenn sich die Skills automatisch aktiviert hätten, und dass man schauen kann, was die nächste Mission ist. Arceus hat das ganz gut hinbekommen mit dem Dex.

Können ja von mir aus sogar die Art des Skilltrees so belassen, aber es muss schon zugänglicher werden.
 
Zurück
Top Bottom