Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Kapitel 5Man merkt dass @Eleak ein gepeinigter X Fan isthoffentlich porten die das Spiel irgendwann, damit ruhe ist.
Und nein X sieht nicht besser aus auf meinem 4k Bildschirm, hat kaum kollisionsabfrage und ne schlechtere Bildqualität und X mal hässlichere Charaktere und ist halt auch ein anderes Konzept. Trotzdem Beeindruckend durch open world und mechas etc, sie schafften es der Wii U vorzugaukeln, sie wäre ein mächtiges System. Und hier haben wir nen Handheld, der noch mehr aus der Engine rausholt. Völlig vergleichbar ist die Hauptreihe aber eh nicht mit X, ganz andere Prioritäten. Denke hier hat man den besten Kompromiss für ein storydriven Game gewählt.
Was der Eldenring Spam hier soll ist mir auch nicht klar, interessiert mich nicht das Spiel, geht doch bitte in den War damit.
Bin grade am Schwert, die Story und Locations sind Crazy in den letzten Stunden, Galaxy Express und Maetel Einflüsse.
Monolithsoft schafft es als einer der wenigen Entwickler das klassische JRPG Feeling in moderne 3D Spiele zu packen ohne dass man das Gefühl hat dass der Grafik massig Inhalt geopfert wurde. Auch einer der wenigen JRPG Entwickler bei dem ich keine klassische Oberweltkarte vermisse um ein ausreichendes Gefühl eines Welt- oder Landumspannenden Abenteuers zu bekommen.
Wegen solchen Games liebe ich Videospiele.
@Valcyrion Wo gibt's die Sidequests denn (chapter?)
Iwann trifft man auf der See, in nähe einer Insel auf einen Feronis, der umherwandert. Sofern man nun zu ihm geht, startet die SQ.
Zuletzt bearbeitet: