Switch Xenoblade Chronicles 3

Kurze Frage. Was macht ihr mit euren Nopon coins? Habe 99 silver coins und kann keine mehr aufnehmen.

Es gibt ja diesen nopon trader wo man welche eintauschen kann. lohnt sich da ein item besonders?
Ist kein Geheimnis, das Game sagt es dir sogar in einem der Ladescreens und ich glaube sogar wenn du sie erhältst. Du kannst damit die Ränge aufleveln und du kannst damit beim Kochen mit Y ohne Materialien Bufffood herstellen lassen.
 
Kurze Frage. Was macht ihr mit euren Nopon coins? Habe 99 silver coins und kann keine mehr aufnehmen.

Es gibt ja diesen nopon trader wo man welche eintauschen kann. lohnt sich da ein item besonders?
Hm...

Anfangs dachte ich, paar items da wären nich schlecht. Inzwischen würde ich das nich mehr so sagen... die für die goldmünzen mögen aber noch was taugen... denke gerade eher daran, münzen künftig fürs klassenleveln zu nutzen... vielleicht auch fürs juwelenschmieden... wobei da komm ich ja eh irgendwann hin.

Btw. Hab ich gerade damit angefangen, in den kolonien in der egoperspektive rumzulaufen... das ist ein unterschied wie tag und nacht... man taucht viel mehr in die welt ein und nimmt die tolle grafik viel eher wahr.

Kann man in kämpfen aber echt nicht machen, da sieht man null durch.
 
@DeathSephiroth

Bezog sich auch eher auf die Story und da ist sie mit Abstand am heftigsten (X mal ausgenommen hatte ich zu kurz gespielt)

Die Leben nur 10 Jahre und alles was die Leben gemacht haben ist gegen die andere Fraktion zu kämpfen. Bis die Protagonisten zu Ouroboros wurden war für Ihnen das absolut selbstverständlich und normal. Erst dann wurde Ihnen klar, dass das nicht normal ist und Versuchen aus dem herauszukommen. Das Ziel des Spiels hab ich schon verstanden. ;)

Ja der Humor ist ein wenig vorhanden aber alles noch im Rahmen so das man genauso die Geschichte wie in XC 1 ernst nimmt. Humor wie den vom Zekenator hab ich bisher keinen gesehen. Locations habe ich in XC1 (in XC2 sowieso) aber auch schon schönere gesehen. Genauso kann ich mir auch schöneres vorstellen als in so einer Kolonie zu leben. ;) Kenne aber wie gesagt die City noch nicht. Vielleicht ist dort dann alles lustig und farbenfroh. Will ich aber jetzt nicht wissen, vielleicht schaff ichs nächstes Wochenende dahin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wirft dich am letzten Save-Point raus, und das ist eben vor dem Bossraum, hat mich nicht wirklich überrascht, das machen viele Games so, außer du startest ein NG+ würde ich aber noch nicht. Denn was viele Spiele da nicht machen, ist deinen Fortschritt intern zu speichern, nämlich, dass du den Boss besiegt hast, das triggert etwas: Es werden in der Spielwelt 2 bestimmte Helden die du rekrutieren kannst freigeschaltet Halte also nach den LUPEN Auf der Karte Ausschau:ol:
Okay Dankeschön für Die Nachricht. Ja hast recht dass triggert schon ein wenig, ich werde Die Lupen auf der Karte mal studieren.
 
Letzter Teil Kapitel 5 ind Übergang war wieder bestes JRPG Kino auf einem so guten Level wie ich es für tot gehalten habe:banderas: Ja, es gab auch die letzten 12 Jahre sehr sehr gute auf ähnlichem Level, aber es sind eben wirklich maximal ne Handvoll und der Rest davon hat zwar teils auch hohes Level, kämpft aber mit anderen Aspekten.

Eine Liebeserklärung an Fans des Genres ist XB3, eine absolute Liebeserklärung ❤️
 
Kurze Frage. Was macht ihr mit euren Nopon coins? Habe 99 silver coins und kann keine mehr aufnehmen.

Es gibt ja diesen nopon trader wo man welche eintauschen kann. lohnt sich da ein item besonders?

Die Items sind lahm und kann man auch woanders finden. Ich habe die alle benutzt um mit Noah neu gefundene/erweckte Klassen instant auf 10/20 zu leveln, damit ich auf seiner Mainklasse bleiben kann während des spielen selbst. :pcat: :nyanwins:
 
Kurze Frage. Was macht ihr mit euren Nopon coins? Habe 99 silver coins und kann keine mehr aufnehmen.

Es gibt ja diesen nopon trader wo man welche eintauschen kann. lohnt sich da ein item besonders?

Hatte dort jedes Item was fehlte gekauft ansonsten die Auftragskarten abgeschlossen wo es Items gab. Goldmünzen für Edelsteine genutzt wo mir mehrere Materialien fehlten aber die höheren Ränge sind so unverschämt teuer das man da mit den Goldmünzen nicht weit kommt.
Eventuell werde ich den Rest der Silbermünzen für Rangaufstiege der letzten beiden Klassen nutzen - oder zum kochen.
 
Die Items sind lahm und kann man auch woanders finden. Ich habe die alle benutzt um mit Noah neu gefundene/erweckte Klassen instant auf 10/20 zu leveln, damit ich auf seiner Mainklasse bleiben kann während des spielen selbst. :pcat: :nyanwins:
Echt? Spielst mit seiner mainklasse? Find die recht lahm tbh. Da gibt es so viel spaßigere angreifer.

Ich wechsel zwar eh ständig durch, aber kann für mich so weit sagen, dass noah stand jetzt für mich letztendlich wohl mit ethels klasse von mir als main genutzt werden wird - sollte nicht was noch geileres kommen.
 
Echt? Spielst mit seiner mainklasse? Find die recht lahm tbh. Da gibt es so viel spaßigere angreifer.

Ich wechsel zwar eh ständig durch, aber kann für mich so weit sagen, dass noah stand jetzt für mich letztendlich wohl mit ethels klasse von mir als main genutzt werden wird - sollte nicht was noch geileres kommen.
Belässt du es dann bei der Klasse oder spielst du erst alles auf Rang 10? Wenn Letzteres, dann spielst ja ohnehin kaum mit der Klasse. :kruemel:
 
Echt? Spielst mit seiner mainklasse? Find die recht lahm tbh. Da gibt es so viel spaßigere angreifer.

Ich wechsel zwar eh ständig durch, aber kann für mich so weit sagen, dass noah stand jetzt für mich letztendlich wohl mit ethels klasse von mir als main genutzt werden wird - sollte nicht was noch geileres kommen.

Mit Mainklasse meine ich das, was ich bevorzugt nutze, nicht seine Starterklasse. Bei mir ist das Alexandria.. :pcat: :nyanwins:
 
Belässt du es dann bei der Klasse oder spielst du erst alles auf Rang 10? Wenn Letzteres, dann spielst ja ohnehin kaum mit der Klasse. :kruemel:
Natürlich level ich alle Klassen durch! Aber wenn ich das geschafft habe, werde ich die Klasse entsprechend wieder wählen.

Bleibe dabei aber so lange bei den Chars, die eben diese eine Klasse nutzen, wie es geht, wenn die Klasse selbst richtig Spaß macht ^^
Mit Mainklasse meine ich das, was ich bevorzugt nutze, nicht seine Starterklasse. Bei mir ist das Alexandria.. :pcat: :nyanwins:
Aso! ok.
 
Mit Mainklasse meine ich das, was ich bevorzugt nutze, nicht seine Starterklasse. Bei mir ist das Alexandria.. :pcat: :nyanwins:
Ich fand die Klasse im Grunde auch ganz cool bis ich mal drauf geachtet habe wie oft sie daneben haut :enton:

Finde bis jetzt ethals und Grey's klasse ganz cool.

Enel hat schon vor 5 Tagen ein Video gepostet wie er alle Superbosse geplättet hat xD Der Kerl ist so hart drauf.
Ein Grund warum ich kein Streamer sein könnte. Das klingt mehr nach Arbeit, als nach Spaß für mich. Gerade in diesem Spiel ist es doch schön mal von a nach b zu gehen und zwischen durch die den Umweg über k zu machen
 
Ich fand die Klasse im Grunde auch ganz cool bis ich mal drauf geachtet habe wie oft sie daneben haut :enton:

Finde bis jetzt ethals und Grey's klasse ganz cool.

Ich habe eine normale Hitrate. Und eine mörderisch hohe DPS, so dass ich selbst dann noch Probleme habe die Bosse nicht zu tanken, wenn ich noch Schattenauge nutze um die Aggro zu halbieren. :enton: :pcat: :nyanwins:
 
Ich fand die Klasse im Grunde auch ganz cool bis ich mal drauf geachtet habe wie oft sie daneben haut :enton:

Finde bis jetzt ethals und Grey's klasse ganz cool.
Jup. Das sind meine beiden Lieblingsklassen bisher, die es wohl in mein Endgamebuild schaffen werden :)

Aber so 6 Klassen fehlen mir noch, vielleicht ist da noch ein Angreifer dabei, der das toppt...
 
Ethels Klasse ist verdammt gut, mit ihr schaffe ich es oft Fusionstechniken einzusetzen und schraube so den Ouroboros Link Level in kürzester Zeit in die Höhe. Und auf Stufe 3 ist das zumindest auf Level 27 ein Insta Win.
 
Wenn ich den Crit-Modifikator im Kampf mit Alexandria bereits ein bisschen hochgeschraubt habe, können Fusionstechniken zuverlässig mit 200k und mehr treffen. Außerhalb einer Chainattack. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom