Switch Xenoblade Chronicles 3

Ist halt schade, dass vor allem die großen und einflussreichen Portale/Magazine wie IGN, Gamespot, Gamepro und Co das Spiel nicht ganz so toll bewerten. Das dürften nämlich die deutlich größeren "Meinungsmacher" am Ende sein - egal wie dann der tatsächliche MC am Ende aussieht.
8/10 ist immer noch super.

8/10 ist immer noch super.

ja schon, aber halt im direkten Vergleich dann doch schon spürbar schlechter als der Durchschnittswert. Das Spiel liegt momentan bei 89% und viele große Seiten und Portale bewerten es mit 8.0 oder gar mit 7.25. Das ist dann schon schade für die allgemeine "Werbung"

Soll eine gute Story haben. Was mir negativ aufstößt sind die sehr langen Cut scenen, die dass Spiel haben sollen :: bin kein Freund von sowas
Storysequenzen gerne, ein Tutorial nach dem anderen aufgezwungen zu bekommen weniger. Denke mal zu Beginn fühlt man sich eh wieder erschlagen vom Kampfsystem, aber irgendwann greift alles.

Naja frage mich wieso das mit den Sequenzen ein negativer Punkt ist der dann eine ganze Note ausmacht. Man kann sie doch weg klicken wenn man sie nicht mag....

Naja frage mich wieso das mit den Sequenzen ein negativer Punkt ist der dann eine ganze Note ausmacht. Man kann sie doch weg klicken wenn man sie nicht mag....

Es ist kein Playstation-Exclusive, sonst würde da stehn: Emotional berührende Sequenzen die den Spieler tief in ihren Bann ziehn und dem Spiel noch mehr Tiefe verleihen............o.Ä.

Bin schon extrem hibbelig auf Freitag..............glaube muss meine Frau zu einer Freundin schicken damit ich das Meisterwerk in Ruhe genießen kann.

und die nächste 10/10

:banderas:
Haterwertung. Ein Xenoblade sollte eine 12/10 bekommen und das muss sich auch auf Metacritic widerspiegeln. :ol: :pcat: :nyanwins:

Gameswelt auch recht begeistert...

Greift zu, wenn ihr ein Rollenspiel sucht, dessen Geschichte, Charaktere, Kampfsystem und Soundtrack sich nur als herausragend bezeichnen lassen.
Games Tipp 🏆
Design Award 🏆
Sound Award🏆
Handlung Award🏆
:banderas:

Es ist kein Playstation-Exclusive, sonst würde da stehn: Emotional berührende Sequenzen die den Spieler tief in ihren Bann ziehn und dem Spiel noch mehr Tiefe verleihen............o.Ä.

Bin schon extrem hibbelig auf Freitag..............glaube muss meine Frau zu einer Freundin schicken damit ich das Meisterwerk in Ruhe genießen kann.
Also, ich habe schon in anderen Foren von Spielern gelesen, dass man sich bei der ein oder anderen Cutscene die Tränen verkneifen musste oder nicht verkneifen konnte, aber ob man da jetzt wirklich was drauf geben kann, ist natürlich ne ganz andere Frage.

Da westliche Gaming Journalisten meistens immer extra-harsch (und nicht selten respektlos) zu JRPGs sind (außer es Pokémon, da drückt man gerne ein Auge zu und nennt es "ein Schritt in die richtige Richtung"), sind das wirklich großartige Bewertungen für Xenoblade Chronicles 3.
Freue mich in ein paar Tage selber Hand an zu legen und vielleicht ist es das Xenoblade-Spiel, dass ich mir seit Jahren wünsche
<3

Zurück
Top Bottom